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Was ist WebEngage?

WebEngage ist eine Marketing Automation Software, die B2C-Unternehmen hilft, mehr Einnahmen von ihren bestehenden Kunden und anonymen Benutzern zu erzielen. WebEngage unterstützt Unternehmen dabei, ihre Kunden zu segmentieren und kontextbezogen und personalisiert über verschiedene Kanäle wie Push, In-App, SMS, Web-Push, E-Mail, On-Site-Benachrichtigungen, Vor-Ort-Umfragen und Feedback vor Ort zu interagieren. Über WebEngage können Unternehmen mithilfe des Journey Designer in wenigen Sekunden komplexe Lebenszykluskampagnen erstellen.

Wer verwendet WebEngage?

Über 40.000 globale Unternehmen aus verschiedenen Industriezweigen – eCommerce, Gastgewerbe, Reisen, BFSI, Medien, Unterhaltung, Immobilien, Edutech https://webengage.com/customers-and-testimonials

WebEngage Software - 1
WebEngage Software - 2
WebEngage Software - 3
WebEngage Software - 4
WebEngage Software - 5

Du bist nicht sicher, ob WebEngage das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

WebEngage

WebEngage

4,5 (32)
199,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
126
11
4,4 (32)
4,3 (32)
4,5 (32)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
44
41
4,1 (138)
4,2 (138)
4,2 (138)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu WebEngage

Mixpanel
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Datenvisualisierung
Nutzungsverfolgung/-analyse
HubSpot Marketing Hub
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
CleverTap
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung und Statistik
Marketing-Automatisierung
Mobile Benachrichtigungen
Omnisend
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Geplanter Nachrichtenversand
Marketing-Automatisierung
MoEngage
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
E-Mail Marketing
Marketing-Automatisierung
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobiloptimierung
Aivie
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SimpleCRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Lead-Generierung
Leadmanagement

Bewertungen über WebEngage

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
47%
3
3%
Sushant
Sushant
Co-Founder in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Kind of must have tools for marketing automations

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall it's brilliant, I will recommend WebEngage if you want to automate customer journeys and send hyper-personalised cross-channel communications to customers. We use to target our customers in all three channels depending on user behaviour.

Vorteile:

UX is just fantastic; it makes it easy for anyone to get started. It's more inclined towards marketing and automation. The user journeys combined with cross-platform marketing are killer. We had literally improved some of our key product metrics like onboarding, churn etc just by sending personalised notifications/banners/offers using it's journeys.

Nachteile:

Product analytics can be improved a bit so that I don't have to pay a hefty price for multiple tools across this segment.

Bhagyashri
data analystics engineer in Indien
Einzelhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

webengage for all you marketing automation and customer data platform needs

4,0 vor 10 Monaten

Kommentare: It has been great integration webengage with our website of customer journey analytics and i learnt a lot in this process , We moved to webengage from gamooga ab its very smooth transition easy to use for marketing team and fulfils marketing requirement

Vorteile:

1.their customer data platform 2.its ease of integration with other tools like bigquery looker studio 2. Customisable dashboards

Nachteile:

Service - there support team is very difficult to handle they do not understand requirement

Amit
CRM Executive in Indien
Kosmetik, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Review - Amit Desai - MyGlamm

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Panel is very user friendly and highly customized.

Nachteile:

Segment level reporting and funnels are not possible, majority of Analytics are based on Event and not on users

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marktforschung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Engage your user with all channels with WebEngage

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: My experience with WebEngane is excellent. After analyzing WebEngage, we decided to go ahead with this tool. We don't require any additional tool any channel. WebEngage provide us all at one place. Now our customer journey is more powerful and our reach has increased dramatically.

Vorteile:

With WebEngage we get all channels like Email, Push notification, SMS, WhatsApp and many more at one place. We can use all this cannels to engage our audience. WebEngage comes with excellent Analytics feature. We data to check deep insights and can analyze for creating marketing Strategy.

Nachteile:

Found difficulty to create dynamic email templates. Very few pre-built email templates available in Library.

Deepa
Deepa
Campaign Specialist in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It is simple, affordable and effective to use WebEngage

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

It is easy to use WebEngage's platform. The best part of WebEngage is creating personalised Push notification with different layouts and customisation ability. With WebEngage we are also able to send Push (App and Web both), SMS, Email, WhatsApp to users under one platform.

Nachteile:

It takes more than usual time to create Live Segments. Face integration challenges. There is lack of Customer support post-integration.