Was ist WebEngage?

WebEngage ist eine Marketing Automation Software, die B2C-Unternehmen hilft, mehr Einnahmen von ihren bestehenden Kunden und anonymen Benutzern zu erzielen. WebEngage unterstützt Unternehmen dabei, ihre Kunden zu segmentieren und kontextbezogen und personalisiert über verschiedene Kanäle wie Push, In-App, SMS, Web-Push, E-Mail, On-Site-Benachrichtigungen, Vor-Ort-Umfragen und Feedback vor Ort zu interagieren. Über WebEngage können Unternehmen mithilfe des Journey Designer in wenigen Sekunden komplexe Lebenszykluskampagnen erstellen.

Wer verwendet WebEngage?

Über 40.000 globale Unternehmen aus verschiedenen Industriezweigen – eCommerce, Gastgewerbe, Reisen, BFSI, Medien, Unterhaltung, Immobilien, Edutech https://webengage.com/customers-and-testimonials

Wo kann WebEngage bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • WebEngage
  • Ansässig in Mumbai, Indien
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Brasilien, China, Deutschland und 15 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch und 11 weitere

WebEngage Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

WebEngage bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • WebEngage
  • Ansässig in Mumbai, Indien
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Brasilien, China, Deutschland und 15 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch und 11 weitere

WebEngage – Videos und Bilder

WebEngage Software - 1
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Videos zu WebEngage
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WebEngage Funktionen

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Dashboard
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einzelseitenansicht
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erfahrungsmanagement
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Inhaltsanalytik
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Marketing
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Personalisierung
  • Push-Benachrichtigungen
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • SMS-Marketing
  • Segmentierung
  • Sentiment-Analyse
  • URL-Anpassung
  • Umfragenerstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Verzweigungslogik
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zufälligkeitsanordnung
  • Überprüfung bewerten

Alternativen für WebEngage

Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Voll funktionsfähige digitale Marketing-Plattform für Marketingagenturen
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Autopilot ist einfache und visuelle Marketing-Automatisierungs-Software.
Saphyte leads in technological disruption with its most advanced and innovative features designed to help your business grow.
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Build sales leads with accuracy, reduce customer attrition, and engage with clients using personalized interactions. Powered by A.I.

Bewertungen über WebEngage

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
46%
3
4%
Mrinal S.
Mrinal S.
Head - Partnerships & Ancilliary business in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

This is simply a great tool for marketing Automation.

5 vor 5 Jahren

Kommentare: - Customer re-targeting
- Promoting flash sales to a large TG
- Personalized communication

Vorteile:

- Comprehensiveness of offerings across multiple channels of communication - Great Support team. Niket our SPOC from Webengage has been available literally 24*7 to help us with our queries - Value for Money. Great pricing as compared to other tools in the market

Verifizierter Rezensent
Email Marketing Specialist in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marktforschung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Engage your user with all channels with WebEngage

4 vor 11 Monaten

Kommentare: My experience with WebEngane is excellent. After analyzing WebEngage, we decided to go ahead with this tool. We don't require any additional tool any channel. WebEngage provide us all at one place. Now our customer journey is more powerful and our reach has increased dramatically.

Vorteile:

With WebEngage we get all channels like Email, Push notification, SMS, WhatsApp and many more at one place. We can use all this cannels to engage our audience. WebEngage comes with excellent Analytics feature. We data to check deep insights and can analyze for creating marketing Strategy.

Nachteile:

Found difficulty to create dynamic email templates. Very few pre-built email templates available in Library.

Nitya K.
Nitya K.
Email Marketing Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

As the name suggest, WebEngage is best for Website Engagement

4 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

WebEngage supports multiple channel WhatsApp, SMS, push, email, Google and Facebook all at one place. It help us to segment audience and identify user existence in top, middle or bottom of the funnel. Supports multiple GTM, API and SDK integration. WebEngage stores custum events performed by users and if required it support to export the data to google cloud platform.

Nachteile:

Creating Live segments takes more then the usual time. On Site-notification doesnt work exactly when it is required.

Amit D.
CRM Executive in Indien
Kosmetik, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Review - Amit Desai - MyGlamm

3 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Panel is very user friendly and highly customized.

Nachteile:

Segment level reporting and funnels are not possible, majority of Analytics are based on Event and not on users

Darshan S.
Associate Manager - Digital Marketing in Indien
Bildungsmanagement, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

All-in-one software for marketing automation

4 vor 2 Monaten

Vorteile:

It was one of the best platforms which provide CRM, Marketing automation, Email marketing, and campaign management options. Very simple and easy-to-use tool. The interface is also very user-friendly.

Nachteile:

Sometimes, downloading reports takes a lot of time. This needs to be worked on.