Was ist Hapana?

OneFitStop ist die Software-Wahl für Personal Trainer, die durch Automatisierung von Geschäftsabläufen, Steigerung der Einnahmen und Pflege von Kundenbeziehungen punktet. Die Software wird von Geschäftsinhabern zum Verwalten, Automatisieren und Wachsen ihrer Fitness-Unternehmen durch Terminplanung und Online-Buchung, Autoabrechnung und Zahlungen, Kundenmitgliedsverwaltung, Point of Sale, Berichterstattungstools, Ressourcenbuchung, Fitness-Tracking und Zugang zu einem Mobile-Application-Network von Unternehmen genutzt.

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Wer verwendet Hapana?

Fitnessstudios und Ketten, die detaillierte Planung, Zahlungsmoderation, Mitglieder- und Personalverwaltung, Fitness-Tracking, umfassende Analysen und Berichterstattung benötigen.

Wo kann Hapana bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Hapana
  • Ansässig in Sydney, Australien
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Indonesien, Kanada, Malaysia, Mexiko und 7 weitere

Sprachen

Englisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • Hapana
  • Ansässig in Sydney, Australien
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Indonesien, Kanada, Malaysia, Mexiko und 7 weitere

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Englisch, Spanisch

Hapana – Videos und Bilder

Hapana Software - 1
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Videos zu Hapana
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Hapana

185,00 $/Monat
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69,00 $/Monat
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59,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Hapana Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Anwendungsmanagement
  • Aufgabenbibliothek
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besuchermanagement
  • E-Mail Marketing
  • Elektronische Zahlungen
  • Fitness-Plan
  • Fitnessbeurteilungen
  • Gebühren-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Klassen-Management
  • Klassenterminplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Marketing-Automatisierung
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliedschaftsarten
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verkaufspunkt POS
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für Hapana

Mitgliederverwaltungs- und Abrechnungssoftware für Fitnessclubs, Personal Training und Wellnesszentren.
Gymcatch hilft Fitnessgeschäften, Zeit zu sparen, den Umsatz zu steigern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
Verwende die Salon-Software und Apps von Vagaro, um gebucht zu werden, Zahlungen abzuwickeln, Mahnungen zu versenden und dein Unternehmen zu vermarkten. Startpreis: 25 $/Monat.
Europas führende cloudbasierte Software für Fitnessstudios. Mit uns kannst du dein Studio noch effizienter managen, Mitglieder gewinnen und binden und so deine Umsätze steigern. Erfahre mehr über Magicline
A CRM where memberships, classes, events, retail + more can be purchased by customers through your app, website, in person, and online.
Cloudbasiertes Klassenraum-Management-Tool, das bei der Registrierung, dem Mitgliedschaftsmanagement und der Kommunikation hilft.
Einfache, optimierte Verwaltung für Fitnessstudios, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr.
Vereinfacht das Business-Management von Sportunternehmen und bietet innovative Marketing-Tools mit maßgeschneiderter Software und Preisgestaltung.
Mit Ribbon kannst du dein Lehrgeschäft mit Ticketing, Terminplanung, Mitgliedschaften, Videobibliotheken und vielem mehr online führen.
Die komplette Boutique-Fitnessclub- und Gym-Management-Software: Verwalte Mitgliedschaften, Termine, Buchungen und Zahlungen auf intelligente Weise. Erfahre mehr über Glofox
Manage bookings, payments (online, in person and on the app), programs, lessons, pro shop POS, marketing emails, memberships and more!
The affordable ERP Business Management platform designed for SMBs. Best all-in-one SaaS solution.
All-in-one-Lösung für Mitgliederverwaltung und Marketing für Organisationen jeder Größe.

Bewertungen über Hapana

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1 (18)
Benutzerfreundlichkeit
4,1 (18)
Kundenservice
4,2 (18)
Funktionen
3,9 (18)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3 (18)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
56%
4
28%
1
17%
Verifizierter Rezensent
Certified Personal Trainer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

OneFitStop has allowed me to reduce my office time to train more clients

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

OneFitStop was easy to learn and is wonderful to use! The software is very customizable and keeps me organized.

Nachteile:

So far I've had great success with every feature and tool within the software and have no complaints thus far.

Christopher L.
Personal Trainer / Director in Australien
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Really enjoying OneFitStop and our members love the App they developed for us!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Fantastic!!
Really looking forward to a strong partnership in 2021!

Vorteile:

The App they made for us is really easy for our clients and members to use - we now have no one behind on their payments and packs. It looks great and works really well too.

Nachteile:

Integration was easy and very quick. The only things we are asking to be improved are; more automated featured woven in to the Membership Suspension system (but it works well right now) and two way text messages. Both of these items we have been able to discuss directly with the owners and managers of OneFitStop and they are developing solutions first thing in 2021. In fact, whenever we need any help or are looking adding/making changes to the existing system to make our jobs easier they always listen and come up with solutions ASAP. Great!

Scott W.
CEO in Australien
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great at selling the dream and then delivering ongoing frustration with empty promises

1,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: They sell a dream and make promises - but don't deliver and then go missing. They purely $$$ focussed. They seem friendly on the front end and give the impression they are good at what they do, but then it turns into a nightmare.

Vorteile:

Aspects of the app are good for our members when it's working with glitches.

Nachteile:

It's clunky with inaccurate data. Our team hate using it, which is not ideal. Constant glitches. They're still working out what they're doing - hence clients are guinea pigs.

Amber O.
Facilities Manager in Australien
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Review on OneFitStop

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

- Personalised App - Engage Marketing system - The customer service!

Nachteile:

- Changing a clients details can be tricky - our old software had tabs within the client where you could see all their details instead of having to go back to the dashboard to click into a different section (eg. Payments)

Terri T.
Owner in Australien
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

One Fit Stop is an affordable software that fits my yoga studio perfectly.

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I get bookings, I get to advertise with links, I get an easy to use app.

Vorteile:

The best.... maybe even amazing feature, is the personalised app. It is so easy for my clients to use, but more importantly, they use it without me even knowing. They purchase classes, packs, workshops, all on their device and more importantly, all on their own - via the link I have supplied either on email, facebook or website. The desktop system is just as easy once they follow the link. I will also mention, that even if they are not a client - they too can create their own account, and start their memberships all from the comfort of, wherever they are. So all this in a nutshell, is members, clients, new clients can pay for services without me having to chase them.

Nachteile:

Initially the customer support lacked, the support was awesome, but it was a matter of tracking down the support and waiting for it. They have since rectified this and have online real time support, which is heaven sent. Like any system it has it's glitches, but I actually think it's more me the user getting my head around the best way to set up memberships, workshops and classes. The biggest con I have is that you cannot use the same email address for clients. You also cannot have an employee as a client, would be good if they were automatically in the system as both. Family sharing would be another awesome feature as it's very time consuming setting up different accounts for a child and then having to tell the parent that you need their card details recorded in 2 places - that is an uncomfortable situation.