Valuemation (ITSDM)

Valuemation (ITSDM)

von USU

Wer verwendet Valuemation (ITSDM)?

Für große und mittelständische Unternehmen unabhängig von Branchen (siehe Referenzen)

Was ist Valuemation (ITSDM)?

Valuemation für das IT-Servicedesk-Management unterstützt die Kontrolle und Durchführung aller Supportaktivitäten des IT-Servicedesks. Während der Bearbeitung eines Tickets können alle Beteiligten jederzeit die relevanten Informationen sowie Aktivitäten sehen, die bereits erledigt sind oder noch erledigt werden müssen. Integrierte Lösungen wie die IT-Wissensdatenbank und Optionen zur Ursachenanalyse sowie aufschlussreiche Prozesskennzahlen beschleunigen den Lösungsprozess.

Valuemation (ITSDM) – Details

USU

https://www.valuemation.com/en/

Gegründet 1977

Valuemation (ITSDM) – Kostenübersicht

Valuemation (ITSDM) bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Training

Persönlich

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Online

Valuemation (ITSDM) Funktionen

Help-Desk-Software
Automatisiertes Routing
Dokumentenspeicher
E-Mail-Integration
Echtzeit-Chat
IT-Asset-Management
Kundenspezifisches Branding
Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
Multi-Channel-Kommunikation
Netzwerküberwachung
Self-Service Portal
Ticket-Management
Verfolgung von Interaktionen
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management