Wer verwendet Qwilr?

Qwilr ist für Unternehmen, die ihre zukunftsorientierte Marken vertreten, indem Sie ihre PDF-Dokumente in intelligente + interaktive + Handy-freundliche Webseiten verwandeln.

Was ist Qwilr?

Spare Zeit und gewinne weitere Aufträge, indem du deine PDF-Vorschläge durch interaktive und mobilfreundliche Webseiten ersetzt, die sich in deine Systeme integrieren lassen und schön, einfach zu bauen und wiederzuverwenden sind.
* Leistungsstarke WYSIWYG-Bearbeitung * Interaktive Angebots- und Rich-Media-Einbettungs-Tools * Schaltfläche zum Akzeptieren von E-Signaturen und Zahlungen * Integrationen mit Slack, Zapier, Rechnungswesen-Anwendungen (Xero, Freshbooks & Quickbooks) und CRM-Anwendungen (Salesforce & PipeDrive) * Rich-Document Analytik * Erweiterte Sicherheits-Tools

Qwilr – Details

Qwilr

http://www.qwilr.com

Gegründet 2014

Qwilr – Kostenübersicht

Qwilr bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Qwilr ist ab 75,00 $/Monat verfügbar.

97841
97842
97843
97844
39083
Qwilr video
Play
97841-thumb
97842-thumb
97843-thumb
97844-thumb
39083-thumb

Startpreis

75,00 $/Monat
Preisinformationen

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Qwilr Funktionen

Angebotserstellung Software
Automatisierte Angebotserstellung
Katalogmanagement
Kontaktmanagement
Kundenportal
Kundenspezifisches Branding
Preismanagement
Produktkonfigurator
Rabattmanagement
Dokumentenmanagement
Elektronische Unterschrift
Inhalt-Bibliothek
Kollaboration
Kontaktmanagement
Pipeline-Management
Prüfpfad
RFP-Management
Versionskontrolle
Vorlagen
Wissensbasis-Management
Workflow-Management

Qwilr – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 340 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,6/5
Benutzerfreundlichkeit
4,4/5
Kundenservice
4,6/5
Funktionen
4,2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Oscar T.
Engineer
Internet, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.6.2018

"We show what we can offer ,in the best light with Qwilr."

Vorteile: Qwirl simplifies the process of creating beautiful and professional looking marketing/sales documents ,pitches and proposals which our clients love and convinces them to want to do business with us.
Leveraging on Qwirl templates has been helpful for my organization and has assisted us in building and maintaining a fast , efficient document process ,which pleases our clients ,gives us a professional, innovative look and enable our sales people close deals faster.

Nachteile: It is very expensive and I will think only large teams and organizations are able to enjoy the luxury of this. I doubt a small ,bootstrapping team can afford Qwirl.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.6.2018
Wendy P.
Senior Event Designer
Eventservice, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.7.2019

"Excellent Proposal Software"

Kommentare: We have been able to significantly cut down on man-hours creating contracts for clients as everything is now built into one program. We have less room for human error and our clients love being able to sign off on things digitally.

Vorteile: The ease of use, customizability and professional look has been a huge asset to our company. Being able to set up templates has cut down on man-hours for producing custom proposals for both our corporate and wedding clients.

Nachteile: I do wish there was a way to keyword the images uploaded to cut down on searching for images we have used in the past.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.7.2019
Verifizierter Rezensent
Project Manager
Marketing & Werbung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.7.2020

"Very visually appealing proposals."

Kommentare: For us it solved a cost issue as well as overall automation/modernization of a previously used tool.

Vorteile: Really like the modern look, the easy of the composition of a proposal or a quick presentation. It's all very interactive

Nachteile: I do have to say that for some of our clients the look might be TOO modern. Especialyl for the corporate heavy ones.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.7.2020
Robert W.
Business Development
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    2/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    2/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.7.2019

"Wrong fit"

Kommentare: The Qwilr sales team pitched Qwilr to us as a contract management tool, when in fact it is designed for building proposals for digital services. There are many perceived issues with Qwilr that reflect our team's attempt to use Qwilr for a use case it was not built for. If you need to send digital/marketing services proposals, this could be a great fit for you.

Vorteile: Clean user interface. Conceptually, if you are building simple proposals they can come across as quite visually appealing.

Nachteile: Generally, the document editing component is pretty tough to utilize and quite rigid. Things like the price table have a one size fits all approach to presenting information. Document management is complicated, it's very easy to lose a specific document/template, especially if you have a handful of users all creating documents. Notifications were not reliable for views/signatures.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.7.2019
Amelia K.
COO
Unterhaltung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.4.2020

"Qwilr is great!"

Vorteile: We use Qwilr for all our aftontickets.com proposals we send out. It is easy to use and had greatly improved the appearance of the proposals we deliver to clients.

Nachteile: Some of the editing tools are clunky, but once you get the hang of creating your document it is easy to use.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.4.2020