Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Qwilr?

Spare Zeit und gewinne weitere Aufträge, indem du deine PDF-Vorschläge durch interaktive und mobilfreundliche Webseiten ersetzt, die sich in deine Systeme integrieren lassen und schön, einfach zu bauen und wiederzuverwenden sind.
* Leistungsstarke WYSIWYG-Bearbeitung * Interaktive Angebots- und Rich-Media-Einbettungs-Tools * Schaltfläche zum Akzeptieren von E-Signaturen und Zahlungen * Integrationen mit Slack, Zapier, Rechnungswesen-Anwendungen (Xero, Freshbooks & Quickbooks) und CRM-Anwendungen (Salesforce & PipeDrive) * Rich-Document Analytik * Erweiterte Sicherheits-Tools

Wer verwendet Qwilr?

Qwilr ist für Unternehmen, die ihre zukunftsorientierte Marken vertreten, indem Sie ihre PDF-Dokumente in intelligente + interaktive + Handy-freundliche Webseiten verwandeln.

Qwilr Software - 1
Qwilr Software - 2
Qwilr Software - 3
Qwilr Software - 4
Qwilr Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Qwilr das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Qwilr

Qwilr

4,6 (384)
35,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
29
14
4,5 (384)
4,3 (384)
4,6 (384)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
19,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
132
27
4,4 (1.087)
4,2 (1.087)
4,3 (1.087)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Qwilr

PandaDoc
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Digitale Unterschrift
Elektronische Unterschrift
CANVAS
Am besten bewertete Funktionen
Kursverwaltung
Studenteninformationen/-dokumente
Studentenportal
Google Docs
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenerstellung
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Google Slides
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Bildschirm teilen
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Quotient
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Inhalt-Bibliothek
Vorlagen
Wave Accounting
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Online-Abrechnung
Rechnungserstellung
Adobe Creative Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Bildbearbeitung
Import / Export von Inhalten
Videobearbeitung
HoneyBook
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Online-Abrechnung
Zahlungsabwicklung
Ceros
Am besten bewertete Funktionen
Kundenspezifisches Branding
SEO-Management
Social-Media-Integration

Bewertungen über Qwilr

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
29%
3
3%
2
1%
1
1%
Tommy
CEO
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Qwilr has been a great program to streamline my business operations!

4,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Benjamin
Benjamin
Photographer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Fotografie, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Transform static documents into dynamic, engaging experiences

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: I've been using Qwilr to create, track and plan my estimates and proposals.

Vorteile:

I like that Qwilr creates engaging and flexible documents to fit my proposal needs. The program is very user friendly and blends with my brand's vision well.

Nachteile:

It's pricing is a bit expensive for a single-person business. I really appreciate the product but when looking to cost cut, I've been considering other options.

Renee
Co-Founder in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easiest Proposal Creation Tool On The Market

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We are in the Advertising and video production business. We have always needed a workflow where we can get our proposals or propositions to clients fast so we can get to business. Soon as we started using Qwilr we were able to create templates of our most popular services to be able to use them for future proposals and send them out almost instantly to our prospects to take a look at and get their feedback right away.

Vorteile:

The simplicity of this software is what makes it a "must-have" for agencies or businesses that need to send proposals to clients on a daily or weekly basis. I have tried countless of other software's that claim to be the same but I always end up frustrated with their User Interface that makes it hard to figure out how to change simple objects, texts, or images etc. Qwilr by far has been our best proposal tool for getting those signatures from clients and money in the bank faster!

Nachteile:

At the moment there is not much I would change about Qwilr. As a designer, I would love to have the ability to make custom design changes without much code such as more click and drag design features but that's something I desire for almost every single software I use. At the end of the day this software does what it's meant to do and exceeds at it.

Fatura
Accounting Manager in USA
Essen & Trinken, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best Quoting and CPQ Solution For Business

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

I like Qwilr because it makes proposal management easy Coupled with digital signature solutions, this software makes signing electronically easy The software also makes quoting and handling our CPQ needs easy

Nachteile:

Well, there hasn't been causes for alarm and Qwilr works best

Robert
Robert
Business Development in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Wrong fit

2,0 vor 5 Jahren

Kommentare: The Qwilr sales team pitched Qwilr to us as a contract management tool, when in fact it is designed for building proposals for digital services. There are many perceived issues with Qwilr that reflect our team's attempt to use Qwilr for a use case it was not built for. If you need to send digital/marketing services proposals, this could be a great fit for you.

Vorteile:

Clean user interface. Conceptually, if you are building simple proposals they can come across as quite visually appealing.

Nachteile:

Generally, the document editing component is pretty tough to utilize and quite rigid. Things like the price table have a one size fits all approach to presenting information. Document management is complicated, it's very easy to lose a specific document/template, especially if you have a handful of users all creating documents. Notifications were not reliable for views/signatures.

Brian
Vice President Business Development in USA
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use and impresses prospects.

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: I love quiller and will continue to use it. It looks clean, it's easy to use, easy to customize, and prospects. Absolutely love it.

Vorteile:

Quiller is easy to use and easy to customize. In a world or most companies do presentations through PowerPoint, having a web-based presentation and proposal where you can make changes on the fly that they can see immediately is wonderful. It looks great. Once you have it set up, and is overall a great product.

Nachteile:

We did have to hire a third party to help design the templates because it was a little difficult to get everything to look great right off the bat. Plus they're pricing feature is nice, but they don't take into account more complicated industries that require full contract negotiations. We have the pricing feature on there but it doesn't work the way it should for our industry.