Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Happay?

Happay ist eine cloudbasierte Spesenmanagement-Plattform, mit der KMUs und Unternehmen auf einfache Weise Geschäftszahlungen finanzieren, diese in Echtzeit verfolgen, strenge Ausgabenkontrollen festlegen und die Spesenabrechnung vom Einkauf bis zur Buchhaltung optimieren können.

Mit Happay können Unternehmen auch Spesenrichtlinien im System einrichten und deren Durchsetzung automatisieren, um so undichte Stellen und Betrug zu vermeiden. Die Datenanalyse hilft Entscheidungsträgern, Cashflows und Budgets effizienter zu verwalten.

Wer verwendet Happay?

Branchenübergreifende KMUs und Unternehmen, die zentralisierte Transparenz und Kontrolle über ihre Geschäftsausgaben in Echtzeit sowie eine höhere Prozesseffizienz anstreben.

Happay Software - 1
Happay Software - 2
Happay Software - 3
Happay Software - 4
Happay Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Happay das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Happay

Happay

4,6 (829)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
28
3
4,4 (829)
4,5 (829)
4,3 (829)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
5,75 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
352
18
4,6 (252)
4,3 (252)
4,4 (252)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Happay

Factorial
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
Mitarbeiter-Datenbank
Fyle
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege
SAP Concur
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Erstattungs-Management
Kostenverfolgung
Expensify
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege
Summit
Am besten bewertete Funktionen
Service Level Agreement (SLA) Management
Störfallmanagement
Verfolgen von Vermögensanlagen
ExpensePoint
Am besten bewertete Funktionen
Kostenverfolgung
Mehrere Währungen
Upload mobiler Kaufbelege
Zoho Expense
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege
XPENDOR
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kosten-Kontrolle
Kostenverfolgung
Airbase
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Rechnungsverarbeitung

Bewertungen über Happay

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
29%
3
4%
2
1%
1
0%
Kaustav
Kaustav
HRBP Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good so far

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: good

Vorteile:

Happay is very systematic in terms of expenses incurred and keeping track of the same and submission of bills accordingly.

Nachteile:

Happay cards should be now in chip format.

DIGVIJAY
BBM in Indien
Konsumgüter, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

HAPPAY

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Really privilege to use this app .

Vorteile:

It's very easy to use . Compile report can be send & even can check past expenses .

Nachteile:

Complete package of software.... really very good.

Randy
Deployment Engineer in USA
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Best and outstanding Streamlined Expense Management with Happay

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall, Happay is Superb and I recommend users to grab this product

Vorteile:

With Happay, bid farewell to the hassle of manual expense tracking. This software excels in effortlessly capturing and organizing all expenses in one place. Its just so amazing

Nachteile:

Truthfully, I haven’t encountered any problems using Happay so far…Its effectiveness in all spheres is just so amazing

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Happay card data may be compromised - our money was stollen

1,0 vor 4 Jahren

Kommentare: No complaints with the software. But if your money can be stolen from your card, with no apparent reason or recourse, little else matters. Points to weak systems and processes, always alarming for a company that deals with financial data and hard money.

Vorteile:

It's a good solution to make official expenses from a pre-paid card. However, the data and transactions need to be secure. And there is a question mark whether that is the case.

Nachteile:

One of our Happay prepaid cards was used at an ATM in an unauthorised transaction, and money was withdrawn. At the time this transaction happened, the card was at the home of a colleague several miles away. It had not been used at an ATM for weeks, and had always been stored securely. Happay customer care took a month, but was not even able to provide an explanation, let alone get our money back. We checked whether the card details could have been compromised from Happay's end, but they didn't have a reply to that either. We see no other way this could have happened. And if so, your money is not secure with Happay. And they don't seem to have the fraud detection and prevention processes and mechanisms that a bank would, for your credit card. Use at your own risk

Maryam
Marketing Coordinator in Jordanien
Bildungsmanagement, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

robust system in handling the expense management process and documenting all relevant procedures.

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Happay's contribution to simplifying the expense management process is commendable. The procedures have become more transparent, and the audit and follow-up processes are now crystal clear to everyone involved.

Vorteile:

I am fond of Happay's user-friendly interface that simplifies expense management and report generation. The Happay card functions like any typical credit or debit card and can be used globally, which is particularly helpful during international travel. The mobile app is also user-friendly, enabling us to manage and regulate the card, and cash payments can be recorded by scanning invoices, with approval requests sent promptly. The best part is that all expenses are automatically recorded in the system, allowing company officials to monitor and track spending, preventing potential misuse.

Nachteile:

Happay is nearly flawless. The mobile app is highly user-friendly, and the notification system is incredibly efficient.