Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Happay?

Happay ist eine cloudbasierte Spesenmanagement-Plattform, mit der KMUs und Unternehmen auf einfache Weise Geschäftszahlungen finanzieren, diese in Echtzeit verfolgen, strenge Ausgabenkontrollen festlegen und die Spesenabrechnung vom Einkauf bis zur Buchhaltung optimieren können.

Mit Happay können Unternehmen auch Spesenrichtlinien im System einrichten und deren Durchsetzung automatisieren, um so undichte Stellen und Betrug zu vermeiden. Die Datenanalyse hilft Entscheidungsträgern, Cashflows und Budgets effizienter zu verwalten.

Wer verwendet Happay?

Branchenübergreifende KMUs und Unternehmen, die zentralisierte Transparenz und Kontrolle über ihre Geschäftsausgaben in Echtzeit sowie eine höhere Prozesseffizienz anstreben.

Happay Software - 1
Happay Software - 2
Happay Software - 3
Happay Software - 4
Happay Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Happay das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Happay

Happay

4,6 (829)
1,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
28
3
4,4 (829)
4,5 (829)
4,3 (829)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
8,50 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
57
8
4,8 (309)
4,8 (309)
5,0 (309)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Happay

ExpensePoint
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege
Yokoy
Am besten bewertete Funktionen
Kostenverfolgung
Mobiler Zugriff
Upload mobiler Kaufbelege
Procurify
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Kostenverfolgung
Rechnungsverarbeitung
Payhawk
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Mobiler Zugriff
SAP Concur
Am besten bewertete Funktionen
Kostenverfolgung
Rechnungsverarbeitung
Spesenabrechnungen
Expensify
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege
Fyle
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege
Summit
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Störfallmanagement
Verfolgen von Vermögensanlagen
Ramp
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege

Bewertungen über Happay

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
29%
3
4%
2
1%
1
0%
Aundrea
Aundrea
Accounting Technician in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Use this for Expense Reporting

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

This is good for supplying company cards to employees to track all the expenses with the same software providing the payment card. Also the manager has the ability to place limits on the expenses.

Nachteile:

There's really nothing negative about it

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Happy a game change in Reimbursement and Petty cash

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Good experience already recommend to other companies in my friend circle

Vorteile:

Happay allow us to control take control of All employee reimbursement remotely.. user are happy as they can she where is the there claim pending also they got instant money from company for spending.. submission of claim is entirely digital, user just have to tale snap of bill and submit.. user were amaze

Nachteile:

Showing money withdrawn but money not get disburse and its take too much time to get money back and process is also very long.. User are not able to set ATM (card) password of there choice

PAWAN
Lovable in Indien
Bau, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Experience

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Happay Cc is the Best... Care of the Customers.
Only the Money Back Policy is the painful.. With Waiting... 45 days.
Regards.

Vorteile:

Best Customer Services....... With Quickly Response.

Nachteile:

Urgent Response.... By the Customer Care Service..

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Erneuerbare Energien & Umwelt, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

My Experience using Happay

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Happay helps us to claim each and every type of expenses and keep record of expenses with report ID provided. Expenses tracking and reimbursement process is now becomes very simple and sorted with this tool.

Vorteile:

Happay is the best expenses management tool. It becomes very easier to manage expenses, reimbursement with this awesome tool.

Nachteile:

As such nothing to dislike about Happay.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Very customizable and easy to scale platform

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Product was easy to customize and integrate with our in-house systems .we found it very easy to scale with our userbase without breaking the bank.

Nachteile:

it was initially difficult to understand the workflows.UI/UX could be a little better