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Was ist Bullhorn ATS & CRM?

Die führende Personal-und Recruiting-Lösung, die es über 7.000 Agenturen ermöglicht, bis zu 43 % mehr Platzierungen gutzumachen.

Wer verwendet Bullhorn ATS & CRM?

Bullhorn arbeitet mit Personalagenturen jeder Größe zusammen. Bullhorn ist ideal für Unternehmen, die uneingeschränkt skalieren, die Produktivität steigern und mehr Platzierungen vornehmen möchten.

Bullhorn ATS & CRM Software - 1
Bullhorn ATS & CRM Software - 2
Bullhorn ATS & CRM Software - 3
Bullhorn ATS & CRM Software - 4

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Bullhorn ATS & CRM

Bullhorn ATS & CRM

4,1 (1.057)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
86
45
4,1 (1.057)
3,7 (1.057)
4,0 (1.057)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
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Kostenlose Testversion
198
26
4,0 (18.123)
4,0 (18.123)
4,1 (18.123)

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Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
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Am besten bewertete Funktionen
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Am besten bewertete Funktionen
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Für Recruiting-Agenturen
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LinkedIn Jobs
Am besten bewertete Funktionen
Job-Management
Lebenslauf-Suche
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Bewertungen über Bullhorn ATS & CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
37%
4
42%
3
13%
2
5%
1
4%
Kilian
Kaufman in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bullhorn ATS & CRM

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Am besten hat mir das Preis leistungs verhältnis und die sehr gut optimierte Benutzeroberfläche gefallen.

Nachteile:

Am Anfang wahr die Benutzung ein bisschen kompliziert .

Sarah
Sarah
Business Improvement & Project Manager in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy to use and very intuitive

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Really great - fantastic support team

Vorteile:

Its easy to set up and use and has a user friendly interface

Nachteile:

No built in reporting function as standard

Stacey
Candidate Relations Specialist in USA
Personalbeschaffung & -besetzung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great ATS, the best one I have used as a Recruiter

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Bullhorn ATS is overall a great tool for our recruiting team and we enjoy using it. It integrates well with a lot of the other tools we use to improve the candidate experience including Herefish, LinkedIn, TextUs, etc. Wish customer support was a bit stronger with stronger, long-lasting solutions, but overall we like it.

Vorteile:

Integrates with a lot of other software we use like TextUs, Herefish, LinkedIn, LinkedIn Jobs, etc. We also like that it has a lot of capability and functionality, more than other ATS's I have used. It also has a fairly easy to use interface and a lot of training materials, which makes it easy to onboard new recruiters on to our team.

Nachteile:

Customer Support is very unhelpful when we try to add new functionality, suggest Bullhorn updates, or if we have a system issue. We have not been impressed with their problem-solving or timely support.

Bo
Bo
Customer Service Ambassador in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good for big companies

4,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Works really good with large teams, used globally for tracking the team's onboarding process, exceeded expectations.

Vorteile:

Both applicant tracking and sales CRM is offered by Bullhorn, using it is easy, dragging and dropping is nice to have. Getting integrated with other software never occurred a problem. The customer service was helpful and responsive.

Nachteile:

Not very customization friendly, some forms that need mandatory fields should be able to managed by users.

Adam
Client Director in UK
Personalwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

An OK CRM but there are better

3,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I used it when I was managing existing accounts. It did a good job in tracking activity and mapping sales.

Vorteile:

It gets the job doneReports are easy to pull When you are used to it, it delivers everything it needs to It is a very relaible platform

Nachteile:

It's pretty dated looking and takes some time to understand and get the most out of - especially when compared to some of the alternatives out there