Was ist DealRoom?

Ein Mehrparteien-Projektmanagementsystem, das den Arbeitsaufwand reduziert, den Fortschritt verfolgt und Analysen bereitstellt, mit denen Probleme erkannt werden können, bevor diese zu Problemen werden. DealRoom ist 40 % schneller und bis zu 50 % günstiger als ein Datenraum. Schnellerer Geschäftsabschluss, indem ein Prozessmanagement-Tool anstelle von Arbeitsblatt-Trackern, E-Mails und einem Datenraum verwendet wird. Die Kommunikation ist nahtlos und innerhalb des Systems zentralisiert, sodass keine externe Kommunikation erforderlich ist.

Wer verwendet DealRoom?

Investment Banking, Unternehmensentwicklung, Private Equity

Wo kann DealRoom bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • DealRoom
  • Ansässig in Chicago, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Indien, Kanada, Mexiko und 4 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • DealRoom
  • Ansässig in Chicago, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Indien, Kanada, Mexiko und 4 weitere

Sprachen

Englisch

DealRoom – Videos und Bilder

DealRoom Software - 1
DealRoom Software - 2
DealRoom Software - 3
DealRoom Software - 4
DealRoom Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu DealRoom
DealRoom Software - 1
DealRoom Software - 2
DealRoom Software - 3
DealRoom Software - 4
DealRoom Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie DealRoom vergleichen

DealRoom

1.000,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
10.000,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
159,99 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen

DealRoom Funktionen

  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Datensicherheit
  • Datenspeicher-Management
  • Dokumentenklassifizierung
  • Filesharing
  • Massen-Upload
  • Projektplanung/Terminierung
  • Sichere Dateiansicht
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für DealRoom

Eine Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist.
Bring dein Unternehmen ins 21. Jahrhundert, indem du Geschäftsprozesse in agile, zentralisierte Cloud-Anwendungen umwandelst. Keine Codierung erforderlich.
Quixy ist eine cloudbasierte Plattform, die es Nutzern ohne Programmierkenntnissen ermöglicht, beliebig viele Anwendungen für Unternehmen zu erstellen.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht. Erfahre mehr über Trello
A visual management platform & database as flexible as a spreadsheet to create, automate and manage custom-tailored business processes
A project management tool designed to help construction businesses handle time tracking, document management and more.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Lucidspark ist ein virtuelles Whiteboard, auf dem Teams ihre besten Ideen auflisten können.
Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints

Bewertungen über DealRoom

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
64%
4
27%
3
8%
Ovais A.
Ovais A.
Investment Banking Associate in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent platform with ease of use

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: It helps us manage the document / info sharing between the client, our firm and the potential investors. It also allows us to manage users, their permissions etc. It is also helping us managing the analytics on user access. It is easier to upload large size files and share it with intended users which is not possible on outlook due to size limits.

Vorteile:

Dealroom is easy to use, you can populate dealroom with your due diligence folders and create due diligence list right inside the dealroom instead of sending the due diligence list separately to your clients.

Nachteile:

Missing Outlook plugin which is mostly available will update tab that would allow execution team to update status on this would allow execution team to update status on transactions.

Mark
Partner in USA
Bankwesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

DealRoom review

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Great tool for us to share very sizeable documents at a reasonable cost.

Vorteile:

DealRoom is very easy to set up, upload and share docs on a confidential basis.

Nachteile:

There is not a great way to add summary comments or notes to the notification email on new files uploaded. Additionally, the file name gets cut off in the cover email notifications.

Antwort von DealRoom, a Day1 Company

vor 3 Jahren

Thanks Mark! Happy to hear the platform was easy to use and appreciate the feedback on notifications. Thanks again!

Kinda
M&A Operations Manager in Litauen
Informationstechnologie & -dienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Dealroom for Vinted

3,0 vor 10 Monaten

Kommentare: We haven't tested it in a real project yet, we only set it up and did initial testing and training. [SENSITIVE CONTENT] has been immensely helpful and many thanks to her. I can provide more insights after testing it in a real project.

Vorteile:

Dealroom is user friendly and easy to use, it's clear and well structured for M&A processes. However, more work has to be put into the little details that a user has to go through from an operational POV. The general logic., flow, functionality and features are very handy and useful

Nachteile:

The little details like not having your own templates, having to import and export, no ability to copy assignees can be annoying .

Antwort von DealRoom, a Day1 Company

vor 10 Monaten

Thanks for the kind words Kinda and glad you had a great experience with our team and the interface was easy to use! Appreciate the feedback on creating rooms and copying templates, that is an area we are working on making more user friendly currently. Looking forward to having you use it on your first live deal!

Verifizierter Rezensent
Sócio Fundador in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Investmentbanking, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Complete, accessible and easy to use.

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The platform is great. It offers an exclusive feature so I can upload and manage request list!
It is easy to use and I have no headaches about additional volumes, since they offer unlimited volume.

Vorteile:

Incredible Project Management features and unlimited volume on a monthly subscription!

Nachteile:

It can take 30 min. for support response.

Antwort von DealRoom, a Day1 Company

vor 3 Jahren

Thanks for the kind review! Happy to hear using requests to manage diligence and unlimited data has been useful for your process. Also, appreciate the feedback on support, we are always looking for ways to improve so that will be addressed. Thanks again!

Kris
Associate in USA
Bankwesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazing VDR!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Uploading documents and making changes are so easy. Any time I use a different VDR I get frustrated.

Vorteile:

It is much easier to use then most other VDR's I have worked with. The functionality and intuitive features are the best out there.

Nachteile:

There are no specific complaints I have with this software. A VDR is supposed to make things easy for us to upload documents in a secure location and Deal Room has solved that problem.

Antwort von DealRoom, a Day1 Company

vor 2 Jahren

Thanks for the great review Kris! Glad the platform has been easy to use and overall provided value. Appreciate the positive feedback and support!