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Was ist Sugester?

Sugester ist eine Cloud-Helpdesk-, Zeit- und Aufgabenmanagementlösung. Mit Funktionen wie einem gemeinsamen Team-Posteingang, Unterstützung mehrerer Agenten und erweiterter Berichterstattung ist das Sugester Dashboard alles, was du für die Verwaltung der Kundenbetreuung und anderer Unternehmensaktivitäten benötigst. Sugester kombiniert die wichtigsten Funktionen von Helpdesk- und CRM-Software, ohne dabei an Einfachheit einzubüßen. Probiere es aus - der Basisplan ist für immer kostenlos.

Wer verwendet Sugester?

Der Zielmarkt ist der globale KMU-Sektor - unser Tool eignet sich sowohl für Unternehmen, die gerade erst in den digitalen Raum eintreten, als auch für erfahrene Online-Unternehmer.

Sugester Software - 1
Sugester Software - 2
Sugester Software - 3
Sugester Software - 4
Sugester Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Sugester das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Sugester

Sugester

4,0 (4)
9,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
53
11
4,0 (4)
4,0 (4)
4,8 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
61,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
456
48
4,0 (937)
4,2 (937)
4,0 (937)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Sugester

Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Confirmations/Reminders
Kundendatenbank
Kundenmanagement
LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Inbox-Management
Agile CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
User.com
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Marketing-Automatisierung
Verfolgung von Interaktionen
EngageBay CRM
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Lead-Pflege
Supportticket-Management
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
CloudOffix
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Kontakt-Datenbank
Marketing-Automatisierung
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
360-Grad-Feedback
Bestandsverfolgung
Produktkennzeichnung
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Ticket-Management

Bewertungen über Sugester

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,8
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
3
50%
Karolina
Project Manager in Polen
Einzelhandel, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sugester helps to organize your tasks

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

They offer free trial which lasts for 30 days - planty of time to decide if this software is right for you. We mostly use Sugester for organizing our customer service - you can easily assign tasks to your coworkers, give them priorieties and deadlines. You have a possibility to link many mailboxes to Sugester so you can gather e-mails from many sources in one place. Option for livechat

Nachteile:

There's no possibility to integrate your calendar from any third party software. They have very little already prepared integrations.

Szymon
Polen
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Very usable thanks to its reasonable scope

5,0 vor 10 Jahren

Kommentare: The helpdesk software giants, like Zendesk and Freshdesk, can be overwhelming for a small business. They have tons of powerful features, but learning to use the software can be overwhelming and time-consuming. Learning Sugester takes minutes - everything is very well-done and straightforward.
As far as cons go - the interface could be improved aesthetically. I also came across some minor glitches, but those will have probably been ironed out by the time you are reading this.
Overall, I would definitely recommend this software to medium business owners looking to upgrade their helpdesk.

Piotr
Piotr
E-commerce Manager in Polen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use livechat. Average quality e-mail customer service system

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The tool is good for small online stores that do not have an extensive customer service department structure. Livechat works well, e-mail handling is worse. The good reporting system is definitely an advantage.

Vorteile:

Compared to others, the system is relatively cheap (license per workstation). You can change the number of operators during the contract. Livechat works smoothly and it was easy to integrate. Email templates speed up responses to recurring customer questions.

Nachteile:

Handling e-mail notifications is unintuitive. Sometimes there are several threads / tickets for one task / People who do not work in the system on a regular basis get lost in it easily. It also takes time for the operator to become independent.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Good easy to work with

3,0 vor 7 Jahren

Kommentare: it save time and i was able to reach my target clients easily

Vorteile:

what i like the most about this software is the fact that it is compatible with any operating system in a mobile phone and the software is very easy to run with unlimited bandwidth.

Nachteile:

what i least like about the software is it does not redirect the user properly hence not easy to work with unless you understand the interface properly