Wer verwendet booxi?

booxi ist das perfekte Tool für Massagetherapie, Nagelsalons, Ernährungswissenschaf, Haustierpflege, Osteopathie, Wimpernverlängerungen, Fahrradgeschäfte, Schönheitssalons, Sonnen- und Tattoostudios.

Was ist booxi?

Nutzerfreundliche Lösung für dich und deine Kundschaft zur Buchung von Terminen mit Erinnerungsfunktion. Füge in wenigen Minuten Online-Buchungen für Termin und Kurs zu einer Website, Facebook-Seite und Mailing-Kampagne hinzu oder nutze die automatisierte Buchungsseite als eigene Website. Sende automatisierte Bestätigungen und Erinnerungen per E-Mail und SMS. Die Lösung bietet auch mobile Anwendungen, Online-Zahlungen, Kundenbindung, APIs und Integration mit anderen Lösungen.

booxi – Details

booxi

https://www.booxi.com

Gegründet 2013

booxi – Kostenübersicht

booxi bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von booxi ist ab 20,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

20,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

booxi Funktionen

Planungssoftware
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Automatisierte Terminplanung
Echtzeit-Planung
Gruppen-Terminplanung
Klassenterminplanung
Kreditplanung
Mehrere Standorte
Mitarbeitereinsatzplanung
Ressourcen-Planung
Terminplanung
Zimmerbuchungsverwaltung
Inventarverwaltung
Kundenprofile
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mehrere Standorte
Mitarbeitermanagement
Standvermietungs-Management
Treueprogramm
Verkaufspunkt POS
Wiederkehrende Termine
Inventarverwaltung
Kundenmanagement
Lohn- und Gehaltslisten & Kommissionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Terminverwaltung
Treueprogramm
Verkaufspunkt POS
Anruferinnerungen
Appointment Confirmation Tracking
E-Mail Erinnerungen
Kalenderverwaltung
Online-Buchung
SMS-Erinnerungen
Terminplanung
Umschuldung
Wiederkehrende Termine
Zahlungs-Erinnerungen
Automatisierte Terminplanung
Gruppen-Terminplanung
Kalender-Synchronisierung
Kundendatenbank
Mehrere Standorte
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Online-Zahlungen
Termin-Erinnerungen
Wiederkehrende Termine
Zimmerbuchungsverwaltung

booxi – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 45 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,8/5
Benutzerfreundlichkeit
4,8/5
Kundenservice
4,9/5
Funktionen
4,5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Eduardo O.
ASESOR DE IMAGEN/STYLISTA/MAQUILLADOR
Gesundheit, Wellness & Fitness, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.1.2020

"Very complete web and mobile application that optimizes the management of beauty salons."

Kommentare: We have been able to verify significant changes since the implementation of this program, we used it for 4 years and helped us with the digital systematization of customers, so we could create a database of our customers, make digital promotions and organize our agenda more effectively, as well as increase the productivity of the beauty salon thanks to the optimization of planning and programming of resources, staff, and facilities. Booxi has become the cornerstone of the business evolution of our business, managing to consolidate and expand in our franchise projects, in addition to ensuring greater satisfaction and quality of care with customers, we are pleasantly satisfied with the functions provided by this automatic program, has been a great help and has taught us a lot about the management of beauty salons.

Vorteile: Booxi a very robust and complete web and mobile application as it has many integrated automated functions, such as: Sending confirmations and automatic reminders by e-mail and text message, appointment booking management, facility planning, as well as personnel. It also includes mobile applications, digital marketing, online payments, customer retention, in addition to real-time programming so it is a tool that will greatly facilitate and improve the management of your business. On the other hand, it has a very friendly interface, being very easy to configure, navigate and use, both for us users and for our customers through the mobile application.

Nachteile: It is necessary for the development of an inventory function to complement this program. On the other hand, offers an excellent digital marketing function, but only links or integrates with Facebook, it would be convenient to integrate promotional campaigns through Instagram, as it is currently the most used social network and with this, we can reach more future customers and therefore increase our customer portfolio.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.1.2020
Keith G.
Owner/Operator
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.5.2020

"Simple to adopt, easy to use"

Kommentare: Overall this software ticks most of our boxes and we've been generally pleased with the stability of the product.

Vorteile: The software was relatively easy to adopt and use from the beginning, and for the most part we were able to make adjustments without requiring Support. I also like that I had a direct Support contact that I could reach out to as needed.

Nachteile: Couple of areas for improvement:
--Duplicate profiles may be created if a client books online and adds in additional information
--Client notes do not come forward, or there is no indication a note exists the next time a client books an appointment, so you must go into their profile to confirm they haven't previously made specific requests. We have asked for this feature/flag to be added.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.5.2020
Charlene C.
Owner
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.6.2018

"Good program and sinks with our POS so very positive for accounting purposes"

Kommentare: We use it everyday to ensure our pet grooming business runs smoothly and most of our clients book on-line which is great!

Vorteile: I like the automatic confirmation, auto reminder, professional appearance, ease for our customers to book online.

Nachteile: Software needs more reporting features, it is very basic in design, we have a pet grooming business and we have been asking for more personalized features, dogs name, being able to have one client account with multiple pets (most customers have more than one dog) very difficult to track and creates many duplicates. Cumbersome to get quick history records on the fly when you need it quickly.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.6.2018
Cindy C.
Propriétaire
Kosmetik, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.5.2020

"Super !"

Kommentare: Très bonne !

Vorteile: Il est facile d’utilisation pour gérer tous nos services

Nachteile: Tout fonctionne bien pour nous , j’ai eu à 2 reprises un petit problème que vous avez résolu rapidement.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.5.2020
Nathalie L.
Ostéopathe
Alternative Medizin, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.3.2020

"Un outil indispensable pour faciliter la prise de rendez-vous et assurer les rappels!"

Kommentare: Avec le service de prise de rendez-vous en ligne je peux être plus efficace pour répondre rapidement à mes clients. Car confirmer un rendez-vous se fait généralement en moins de 1 minute, je peux donc répondre entre mes rendez-vous au lieu d'attendre d'avoir plus de temps pour faire des appels téléphoniques. De plus, les rappels automatisés qu'on peut programmer comme on le souhaite, c'est-à-dire selon le nombre de jours, heures ou minutes désirés, sont très utiles pour éviter les "no show" ou si vous voulez les gens qui ont oublié leur rendez-vous...

Vorteile: Ce logiciel/application me permet de gérer mes demandes de rendez-vous comme je le voulais. Bien qu'on puisse y publier son horaire j'ai préféré l'option de recevoir les demandes de rendez-vous moi-même, de manière à gérer les urgences, prioriser les suivis aux nouveaux rendez-vous, etc. Aucun autre logiciel me permettait cet option. Mes clients adorent cette manière de fonctionner. N'ayant pas de secrétariat cela me permet d'être beaucoup plus rapide à répondre à leur demande. Ils aiment recevoir une confirmation lors de la prise de rendez-vous puis un rappel quelques jours avant. J'ai régulièrement des commentaires positifs de leur part. Je l'utilise depuis 2017 après l'avoir découvert moi-même en tant que cliente d'une entreprise qui l'utilisait pour la gestion de ses rendez-vous. Je l'ai trouvé tant convivial que j'ai contacté Booxi pour utiliser leur service. Je vous le recommande sans hésitation!

Nachteile: J'utilise l'application IOS sur mon téléphone car la version IOS pour la tablette n'est pas disponible. C'est le seul hic je vous dirais que j'éprouve.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.3.2020