Was ist UKG Ready?

Kronos Workforce Ready ist eine Toolsuite für das Human-Capital-Management auf einer einheitlichen Cloud-Plattform, mit der du den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus von der Bewerbung bis zur Pensionierung verwalten kannst. Auf Lösungen für HR, Anwerbung, Einstellung, Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung und mehr kann einfach über eine einzige intuitive Benutzeroberfläche zugegriffen werden. Automatisierte und skalierbare Tools bieten eine einheitliche Informationsquelle mit gemeinsamer Berichterstattung, Dashboards und robusten Workflows. Die enthaltene Selbstbedienung und die Mobile-App ermöglichen jederzeit einen einfachen Zugriff.

Wer verwendet UKG Ready?

Kronos wurde für Unternehmen mit 100 oder mehr Mitarbeitern entwickelt und ist eine cloudbasierte Lösung, die Kompetenzverfolgung, Leistungsmanagement, Schichttausch und mehr bietet.

Wo kann UKG Ready bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • UKG
  • Ansässig in Lowell, USA
  • 1977 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 9 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch und 1 weitere

Über den Anbieter

  • UKG
  • Ansässig in Lowell, USA
  • 1977 gegründet
  • Telefon-Support
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Sprachen

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UKG Ready – Videos und Bilder

UKG Ready Software - 1
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Videos zu UKG Ready
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UKG Ready

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UKG Ready Funktionen

  • ACA-Berichterstattung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktionsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anbieter-Management
  • Angestelltenhandbuch
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragnehmer-Management
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung-Management
  • Bewerber-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Bewertungszyklen tracken
  • Budgetierung/Prognosen
  • COBRA Verwaltung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Planung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Verifizierung / I-9-Formulare
  • Entschädigungsmanagement
  • Erinnerungen
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • Feedback-Management
  • Fragenkatalog
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • HIPAA konform
  • Individuelle Entwicklungspläne
  • Interview-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kandidatenprofile
  • Kandidatenverfolgung
  • Kollegen-Bewertungen
  • Kommunikation zur Schichtverteilung
  • Krankenversicherung-Management
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Laufende Leistungsverfolgung
  • Lebenslauf-Analyse
  • Lebenslauf-Suche
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
  • Management von Performance-Auswertungen
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mobiler Zugriff
  • Nachfolgeplanung
  • Online-Anmeldung für Zusatzleistungen
  • Online-Buchung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeitplanung
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Pulsbefragungen
  • Scheck Druck
  • Schichtmanagement
  • Schichtplanung
  • Schichttausch
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Speicherung von Lebensläufen
  • Stechkarte
  • Stellenanzeige veröffentlichen
  • Steuerkonformität
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Urlaubsrichtlinienverwaltung
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verwaltung von Zusatzleistungen für Angestellte
  • Vorstellungsgespräche planen
  • W-2 Vorbereitung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeitverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zusatzleistungs-Dashboard
  • Überstunden-Berechnung
  • Überweisung

Alternativen für UKG Ready

Mit der nutzerfreundlichen HCM- und Abrechnungssoftware von Paycom kannst du außergewöhnliche Talente in einer einzigen Anwendung finden, verwalten, bezahlen und binden.
iCIMS hilft dir, Kandidaten zu engagieren, mit ihnen zu kommunizieren und an einem Ort zu verfolgen, um deinen Recruiting-Prozess zu vereinfachen und die qualitätsvolle Mitarbeitereinstellungen zu machen.
ProSpace is a Singapore-based company that can help organizations successfully manage hybrid work, and maximize their space utilization
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Workforce, Payroll and Talent software to consolidate and automate your people management.
Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
Easy to use, scalable, and comprehensive HR software for businesses of all sizes. Pay only for the modules you use.
Umfassende, vollständig skalierbare HCM-Plattform für KMU-Arbeitgeber*innen.
Optimiere Personal- und Gehaltsabrechnungsprozesse und erhalte über eine intuitive Plattform schnellen Zugriff auf Mitarbeiterdaten.
A lean & agile suite of HR tech, Darwinbox acts as a one-stop-shop to streamline HR processes across the entire employee lifecycle.
Sage HR von Sage ist eine herausragende HR-Management-Lösung, die das Personalwesen vereinfacht.
Eine cloudbasierte HR-Suite aus 11 Softwareprogrammen, die den gesamten Mitarbeiterzyklus abdeckt: Anziehung, Identifizierung, Entwicklung und Engagement.
Oorwin ist die erste wirklich intelligente, integrierte Plattform für die Verwaltung von Vertriebs-, Talent- und Personalaufgaben und -teams.

Bewertungen über UKG Ready

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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3%
1
2%
Jeff K.
Jeff K.
Bartender in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Kronos for Workplace Scheduling

5 vor 2 Jahren

Kommentare: My regular work for the last year or so has recorded my hours and wages via clocking in with my badge on the Kronos system. I have learned to utilize it for all I can. I see my previous work info before payroll is done and can view future schedules and current numbers and earnings. I work for a terrific and large company and Kronos has been a decent timecard tool.

Vorteile:

I have had a regular job that uses this system to clock in and clock out employees.But the device has so much more that allows us to see specifics-specifics related to current pay periods, previous and future. I can see my schedule on the little box and it's really a simplified tool.

Nachteile:

I am on the fence on dislikes. My biggest is likely just what happens but I have had times that I did clock in and it did strange things.An example was an evening that meal break button led to clocking out for the shift.Random but troublesome because our version is not designed to allow management to alter or adjust our needs or problems directly through the system. Qe have to use a paper log for HR or Payroll. So smooth yet missing an easy touch.

Jana Y.
Accounting Specialist in USA
Psychische Gesundheitsfürsorge, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

Kronos

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall I have had a great experience with Kronos. I love the learning feature. I have only had issues with the new interface.

Vorteile:

I love the ease of clocking in and out. The phone app is great especially with being able to clock in or out even when you are off line. Love the tracking feature also for the phone app. I also like the reporting module. It is very versatile and I can make reports for individuals exact likes, wants and needs.

Nachteile:

I do not like the new interface at all. It takes longer to get to everything. I feel like I have at least 2 to 3 more clicks of the mouse to get anywhere I need to go. Also the time card seems more messy and harder for the employees to read.

Majeeda P.
HR Generalist in USA
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

A good software but not unfortunately designed for Park Districts.

3 vor 3 Jahren

Kommentare: I liked the support staff that helped me with issues that arose. In particularly, I want to say that they were great, even though, they could not always help me. They made an honest effort and tried to even make logical solutions to help remedy my issues. Rep was by far my favorite support persons. Please let them know that I appreciated their time and energies. They did a tremendous job helping me with the software and always followed up and followed through. I will miss our lengthy support sessions!

Vorteile:

There was some level of customizing available.

Nachteile:

It was not a software designed for an organization like mine, a park district. In our organization, most employees work in more than one role at all times. Kronos could only keep general record of one job with one pay rate to each employee (we did not have the Payroll portion of Kronos). Some notifications that we needed were not available. Creating forms from scratch was difficult. Webinars were very long (3 Hours). Kronos was not as customizable for us as we had hoped. many things that we wanted to do with the system were not possible. Applicants had a hard time applying through the software. I had constant issues with log-ins.

Lisa M.
HR Director in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

Kronos Review

4 vor 3 Jahren

Kommentare: I am a little frustrated with at times the communication flow. Frequent cancellations of meetings. Not always meeting deadlines on things. Sometimes not communicating proactively updates on where we are at with fixing certains issues. The latest hiccup occurred when the system went down and we reported this. Then we found out that we were supposed to sign up for the workforce community to get the updates when something goes wrong. This was either not communicated to us, or not quite communicated in a way that any of the implementation team understood. Not one of us either remembered or understood this. Separate from that I am very disappointed that important notifications are not automatic - instead we have to sign up for those notifications. My question is why? Shouldn't important notifications be standard? I have never had a product where we've had to sign up for those. You really need to reconsider that. There are other minor issues that make no logical sense to me as well. Like how to request PTO and not having the option to request a flat number of hours over several days. We are a healthcare operation with various schedules and requesting two weeks cause odd things to happen. Seems like this is something that should have been offered as an option long ago. Our first go-live date was December 23rd and now it is August 16th and we still have not gone live because there are still numerous issues to work through. That is frustrating for all the staff here.

Vorteile:

I've used time and attendance systems before and generally like them.

Nachteile:

We've have a tough time pulling the trigger to go live. I recognize that some of that is related to our unusual rules. However, I get a little disappointed about the lenghthy time and some of the hiccups seem to be for other reasons.

Bruce B.
Technical Support Supervisor in USA
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

Flexibility to Customize According to Your Needs

4 vor 3 Jahren

Kommentare: We are using time-sheet entry notes for our users to document their activities with customers. These notes in turn make their way onto our billing statements to our customers . This saves countless hours of work for our billing department.

Vorteile:

Workforce Ready is a very robust time and labor application that can integrate seamlessly with your payroll solution. The granular configuration options allow the administrator and/or implementation team to set up their timekeeping solution according to their individual needs. Moreover, by mixing and matching profiles within the different areas of configuration, one can fine tune options by departments or individual employees if necessary.

Nachteile:

Perhaps it is unavoidable but with the extreme level of flexibility comes also an extensive admin interface that could take a good amount of time to fully grasp. An administrators with years of experience could easily expect to still be learning new and better ways to complete tasks.