Wer nutzt diese Software?

Unser Schwerpunkt liegt auf großen und sehr großen Unternehmen.

Durchschnittliche Bewertung

2 Bewertungen
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 3 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support währen der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • MaritzCX
  • http://www.maritzcx.com/
  • Gegründet 2015

Über MaritzCX

Die MaritzCX Platform ist die Big Data-Engine für deine CX-Lösung und die komplette technologische Grundlage, damit du schnell Daten von all deinen verschiedenen Feedback-Kanälen erhalten kannst, sie in eine zusammenhängende Quelle von Kundendaten schalten kannst und diese jedem in deiner Organisation zugänglich machen kannst. Die Software beinhaltet Umfrage-Tools, Dashboards und Berichte, Data Mining, Text Analytics und Case Management. Darüber hinaus bieten wir branchenführende Forschungsdienstleistungen und bewährtes Know-how.

MaritzCX Funktionen

  • Aktionsmanagement
  • Analytik
  • Dashboard
  • Empfindungsanalyse
  • Feedback-Management
  • Kundensegmentierung
  • Sammlung mehrere Kanäle
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • Umfrage-Management
  • Wissensmanagement
  • 360-Grad-Feedback
  • Analytik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Feedback-Sammlung
  • Umfrage-Management
  • Überwachung der Beschwerden
  • Benchmarking
  • Datenmanagement
  • E-Mail/Online
  • Entschädigungsmanagement
  • Musterproben-Management
  • Panel-Management
  • Papierbasiert
  • Persönlich
  • Statistische Analyse
  • Umfrage-Management
  • iPhone-iPad
  • Belohnungsprogramm
  • Feedback-Management
  • Gesellschaftliche Anerkennung
  • Gesundheit & Wellness-Programme
  • Kulturelle Ausrichtung
  • Leistungsmanagement
  • Mitarbeiterausrichtung
  • Mitarbeiterauszeichnungen
  • Mitarbeiterrichtlinien
  • Umfragen
  • Zielmanagement
  • Benutzerdefinierte Umfrage-URLs
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • E-Mail Marketing
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Mobile Umfrage
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Unterstützt Audio / Bilder / Video
  • Verzweigungslogik
  • Website-Intercept-Umfragen

Die hilfreichsten Reviews für MaritzCX

MaritzCX is a great CFM/EFM/CX partner!

Mit Google übersetzen Bewertet am 29.8.2018
Stavros D.
Manager, Customer Experience Research
Telekommunikation, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: TELUS' overall experience with MaritzCX's offerings has been a success-to-date...we have been able to achieve best-in-class response rates (upwards to 45% for SMS), get better value for our money and centralize the majority of our trackers resulting in resource efficiencies. Their client success team has become an extension of our team and we wouldn't have it any other way - they take care of the hard stuff so we can focus on our customers.

Vorteile: MaritzCX's all-in-one reporting platform - it is extremely easy to use and best of all, it is self-serve! Not only are you able to build customized reporting views in minutes, you can also layer on both Text and Sentiment Analytics to help guide your users and/or insights.

Nachteile: There are a few reporting enhancements we are working with MaritzCX on that we would like to see added. More Response Rate reporting – particularly on multi-model studies. Also, the addition of Coaching notes/confirmation in record level views that would help further our reporting capabilities and user experience.

Good if it is all you have

Mit Google übersetzen Bewertet am 21.3.2019
Sharon B.
Independent Business Owner
Telekommunikation, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
2 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: This is somewhat of a good backup if your main source is down. Although this would not be my first choice, I have used it for over two years and believe if they could update this would be a pretty good resource.

Nachteile: There are way too many crashes. Updates are extremely slow and it is somewhat antiquated. Improvements are definitely needed. Does not integrate well with other products.

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