Wer verwendet Invoca?

Vermarkter von B2C-Marken für Unternehmen und Mittelständler sowie Agenturen, die Branchen bedienen, die Produkte/Dienstleistungen mit hohem Gegenwert verkaufen: Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Reisen, Telco und Gesundheitswesen.

Was ist Invoca?

Invoca hilft dem modernen Vermarkter dabei, den wichtigsten Schritt in der Kundenerfahrung zu optimieren: den Anruf. Mit Invocas Voice Marketing Cloud können Vermarkter eine granulare Kampagnenzuordnung erhalten, um zu verstehen, warum Kunden anrufen, Echtzeit-Informationen darüber erhalten, wer anruft und analysieren, was in Gesprächen gesagt wird. Vermarkter können diese Daten direkt in der Voice Marketing Cloud einsetzen, indem sie die ideale Kundenerfahrung vor, während und nach jedem Anruf automatisieren.

Invoca – Details

Invoca

http://www.invoca.com/

Gegründet 2008

Invoca – Preisübersicht

Invoca bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Invoca findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Invoca Funktionen

Call Tracking Software
Anrufaufzeichnung
Anrufer-Identifikation
CRM
Campaign Attribution
IVR / Spracherkennung
Konversion-Tracking
Stichwort-Nachverfolgung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Invoca – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 17 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.8/5
Benutzerfreundlichkeit
4.6/5
Kundenservice
4.8/5
Funktionen
4.5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5/5
Guillermo S.
Ceo
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.5.2019

"Easiest Software to track my calls "

Vorteile: the simplicity of it and the dashboard straight away I can see everything I need to know

Nachteile: nothing to complain about software is easy to use

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.5.2019
Amy F.
Digitital Marketing Strategist
Versicherung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.10.2019

"Your Digital Campaigns Will Thank You"

Kommentare: Great customer support, and cannot say enough about the positive impact this solution has had on our digital campaigns

Vorteile: The fact I now have a full view of how my digital marketing campaigns are performing and can leverage more robust call analytics within automated bidding

Nachteile: None it is easy to use and the benefits are excellent

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.10.2019
Verifizierter Rezensent
Senior Account Manager
Marketing & Werbung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.5.2019

"Senior Account Manager"

Kommentare: Been at RingPArtner for 5 years and we have always used invoca for tracking network calls. Support team and overall performance are consistent and awesome. There is a reason why we stay

Vorteile: Invoca is really easy to navigate through the menus. For my role digging into publisher data is key, and for someone who is not usually good at these type of things I find myself hardly stuck at all. Good Support team and informative updates on whats fixed or what is going to be addressed.

Nachteile: Not a whole lot but a small thing would be that I don't like having to dig to figure out what my account allows. but that even seems like im trying to say something bad

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.5.2019
Becky M.
Digital marketing manager
Rechtsberatung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.5.2019

"Overall great tool"

Vorteile: I've used other call tracking solutions previously and feel that invoca has superior dashboard, implementation support and great account managers.

Nachteile: The script doesn't run 100% of the time, but have found this is typical with most call tracking solutions. Also, after a given time frame, your support becomes 100% through the support ticket system. Given the cost, would be nice to have dedicated support team.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.5.2019
Verifizierter Rezensent
Analista financiero
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.4.2018

"The best experience in telephone connectivity"

Kommentare: With Invoca marketers can get great information about callers and conversations, which can optimize the customer's journey in real time on virtually any channel or device.

Vorteile: I have more than 3 years dedicated to Telecommunications, I have had the opportunity to have used several software for call centers. With Invoke they have definitely improved communication with customers. With analysis and voice calls, you can optimize the entire purchase path, click to call. It is amazingly efficient, you can understand why customers are calling, so make the respective improvements and offer better service.

Nachteile: Invokes offers a unique experience. There is absolutely nothing that you do not like. Makes customer contact ideal before, during and after each phone call.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.4.2018