Wer nutzt diese Software?

Zur LiveCalls Zielgruppe gehören Unternehmen, die bereits Call Center haben. LiveCall ist ausgezeichnet für Unternehmen, in denen Dienste/Produkte mit hoher Marge verkauft werden und die Gespräche mit ihren Kunden führen wollen.

Durchschnittliche Bewertung

5 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 49,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • LiveCall
  • https://livecall.io
  • Gegründet 2015

Über LiveCall

LiveCall ist eine kostenlose Lead-Generierungs- und Rückrufsoftware. Mit LiveCall kannst du die Anzahl der eingehenden Verkaufsanrufe und der Anrufe von Personen, die deine Website gerade besuchen, steigern. Die verwendeten intelligenten Algorithmen qualifizieren die meisten potenziellen Besucher vorab und bewegen sie dazu, um Rückruf zu bitten. Ein Kunde klickt auf das Widget und gibt seine Telefonnummer ein. LiveCall ruft automatisch deinen Verkaufsleiter und den Kunden an. Es verbindet sie in weniger als 25 Sekunden mit einer Leitung.

LiveCall Funktionen

  • Bildschirm teilen
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Transfer / Weiterleitung
  • Vorformulierte Antworten
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Einwahl
  • Dashboard
  • Datenmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für LiveCall

LiveCall helped me to make my first sale

Bewertet am 28.12.2017
Danuta P.
Za¿o¿ycielka
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: More incoming sales calls (~30% boost)
Higher conversions to scheduling visits in my bridal salon
Much better customer's experience

Vorteile: It fits perfectly into my sales process. In my business, I usually have to talk with a potential customer to advise about my products and schedule a meeting. LiveCall helped me engage girls who visit my website and offers them an easy way to contact me.
I like the software a lot because it does not distract me from work (answering emails or live chats is a problem in my case). All I need to do is answer more incoming calls. These are usually new customers.
In fact, I've managed to make my first sale even before launching my brand. The girl that I've called back in 25 second was shock how quick it happened. That make the conversation about my products much easier.

Nachteile: The dashboard is a bit outdated. They should also work on reports so I have more information about the visitors. Other then that, it's pretty cool.

Not only I love to use that plugin - my customers also!

Bewertet am 24.4.2017
Kinga C.
CEO
Möbel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: My customers are positively surprised when I call them back in 25 seconds. With Livecall we started receiving around 60% more calls than before. For me, that plugin is a new type of customer support approach. I like Livecall also as a lead capture. My website visitors very often are curious about the promise of calling them back in 25 seconds so they trying to test that plugin. That's a good way to get high-quality leads. Moreover, once you talk with them through the phone it's easier to build trust and close the deal. If you care about customers service - that plugin is must have for your business! I am 100% sure that you will be happy with the results.

Antwort des Softwareanbieters

von LiveCall an 24.4.2017

Kinga, thank you so much for your review!

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