Wer nutzt diese Software?

Zur LiveCalls Zielgruppe gehören Unternehmen, die bereits Call Center haben. LiveCall ist ausgezeichnet für Unternehmen, in denen Dienste/Produkte mit hoher Marge verkauft werden und die Gespräche mit ihren Kunden führen wollen.

Durchschnittliche Bewertung

7 Bewertungen
  • Gesamt 4.9 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.9 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.8 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktinformationen

  • Startpreis 49,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • LiveCall
  • https://livecall.io
  • Gegründet 2015

Über LiveCall

LiveCall ist eine kostenlose Lead-Generierungs- und Rückrufsoftware. Mit LiveCall kannst du die Anzahl der eingehenden Verkaufsanrufe und der Anrufe von Personen, die deine Website gerade besuchen, steigern. Die verwendeten intelligenten Algorithmen qualifizieren die meisten potenziellen Besucher vorab und bewegen sie dazu, um Rückruf zu bitten. Ein Kunde klickt auf das Widget und gibt seine Telefonnummer ein. LiveCall ruft automatisch deinen Verkaufsleiter und den Kunden an. Es verbindet sie in weniger als 25 Sekunden mit einer Leitung.

LiveCall Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Einwahl
  • Dashboard
  • Datenmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten

Die hilfreichsten Reviews für LiveCall

LiveCall helped me to make my first sale

Bewertet am 28.12.2017
Danuta P.
Za¿o¿ycielka
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: More incoming sales calls (~30% boost)
Higher conversions to scheduling visits in my bridal salon
Much better customer's experience

Vorteile: It fits perfectly into my sales process. In my business, I usually have to talk with a potential customer to advise about my products and schedule a meeting. LiveCall helped me engage girls who visit my website and offers them an easy way to contact me.
I like the software a lot because it does not distract me from work (answering emails or live chats is a problem in my case). All I need to do is answer more incoming calls. These are usually new customers.
In fact, I've managed to make my first sale even before launching my brand. The girl that I've called back in 25 second was shock how quick it happened. That make the conversation about my products much easier.

Nachteile: The dashboard is a bit outdated. They should also work on reports so I have more information about the visitors. Other then that, it's pretty cool.

Not only I love to use that plugin - my customers also!

Bewertet am 24.4.2017
Kinga C.
CEO
Möbel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: My customers are positively surprised when I call them back in 25 seconds. With Livecall we started receiving around 60% more calls than before. For me, that plugin is a new type of customer support approach. I like Livecall also as a lead capture. My website visitors very often are curious about the promise of calling them back in 25 seconds so they trying to test that plugin. That's a good way to get high-quality leads. Moreover, once you talk with them through the phone it's easier to build trust and close the deal. If you care about customers service - that plugin is must have for your business! I am 100% sure that you will be happy with the results.

Antwort des Softwareanbieters

von LiveCall an 24.4.2017

Kinga, thank you so much for your review!

Easy to use CallCenter Software

Bewertet am 28.8.2019
Arkadiusz P.
IT Director
Baumaterial, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Very easy to set up and use. Low on cost. Perfect way to get high-quality leads.

Nachteile: Nothing. LiveCall plugin works as we wanted to.

Livecall doubled our sales

Bewertet am 23.7.2019
Mateusz B.
Project Manager
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Easy for use. Complete integration with our Call Center software. Very good widget customization. Gives a lot of leads with a small effort ;)

Nachteile: Dashboard sometimes crashes and there's no data or its out of date

Best website tool to generate quality leads

Bewertet am 20.1.2018
Verifizierter Rezensent
Marketing Manager
Computer- & Netzwerksicherheit, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: This is the best tool available to generate quality leads. The widget is awesome to entice users to leave their mobile number and receive a callback. You can customize widget easily to match your website color theme. I will recommend it to every website owner to generate quality leads. This worked better for us as compared to Chat Tool.

Nachteile: I didn't find any option to customize fields, the only information the user can share is a mobile number. Perhaps an extra field should work to allow users to enter their email or name.

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