Was ist POSist?

Cloud-basierter Point of Sale für große Lebensmittelketten zur Verwaltung aller Funktionen.

Wer verwendet POSist?

Feinschmeckerrestaurants, Fast-Food-Restaurants, Bäckereien, Cafés, Pizzerien, Süßwarenläden, Food Trucks, Bars, Food Courts, Kantinen

POSist – Details

POSist technologies

2012 gegründet

POSist – Details

POSist technologies

2012 gegründet

POSist – Videos und Bilder

POSist Software - 1 - Vorschau

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Startpreis

Nicht verfügbar
79,00 $/Monat
150,00 $/Jahr
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
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Gratis Testen

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Gratis Testen Ja
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Gratis Testen Nein

POSist – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Live Online
  • Videos

Funktionen von POSist

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitskostenberichte
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Küchen- / Menü-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Prognose
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Sendungsverfolgung
  • Stempeluhr
  • Tabellenverwaltung
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Wartelisten-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Gastronomie Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Cash Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Liefermanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Preis- / Margen-Management
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Retourenmanagement
  • Tabellenverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Kassensysteme für Gastronomie Liste

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestellplanung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Liefermanagement
  • Lieferschätzungen
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Menüerstellung
  • Mobile Buchungen
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Online-Bestellung
  • Online-Reservierungen
  • Online-Zahlungen
  • POS-Integration
  • QR-Code
  • Restaurant-POS
  • Review Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Treueprogramm
  • Website-Personalisierung
  • Zahlungsabwicklung
  • für Restaurants

Siehe die vollständige Online Bestellsystem Liste

Alternativen für POSist

Mehr Alternativen zu POSist

Erfahrungen mit POSist

Alle 51 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
41
4
8
2
1
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Dr. rajesh K.
Dr. rajesh K.
Owner in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

POSist : A must have for every QSR!

5 vor 11 Monaten

Kommentare: My Overall experience is very satisfying and and i'm so glad I choose POSist . It has so much to offer and is really changing the way i'm taking decisions and running my Outlet.

Vorteile:

POSist has a very easy User Interface, with a strong back end and database. Apart from billing and the routine features, the feature that I like the most is the Recipe Management which enables me to understand the food costing and take proper steps. All other features like Expenses, Stock Administration, Reporting provide a detailed insight into one's business and helps take informed decisions rather than just doing random things.

Nachteile:

I would say POSist has all the features one can think off, but they are all different modules and need to be purchased as an add on.

Alliah I.
IT Assistant in Vereinigte Arabische Emirate
Restaurants, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A very handy and useful software.

5 vor 9 Monaten

Kommentare: It is a very good software to invest in because it is very useful most especially for handling multiple branches.

Vorteile:

Very efficient software to use. Wide varieties of reports available and useful. Easy to learn and to teach. A very user-friendly software. Very useful for Kitchen in terms of handling multiple orders.

Nachteile:

Lack of local support. Taking a bit more time loading when publishing some updates. Long waiting time for support to connect.

Raj R.
Founder in Indien
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

1 year and most discounts non functional

2 vor 6 Jahren

Kommentare: We bought this Software thinking that it would help and ease our Pizza operations, but when asked for adding partial discounting, the company has spent near 1 year without a solution. Customer Service is available on-call, but the delivery is ZERO... Most modules come at additional costs, which makes this software expensive, yet in-effective. I am planning to move to some other Software for our Dine-In, Take-Away & Deliveries and KOT features, which POSIST is charging extra. Wanted something easy for our NEW Food Trucks... but... Cheers! Team Eat Street Pizza

Mithilesh K.
Operation Manager-Food & Beverages in Indien
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

One Stop solution for Restaurants Operation

5 vor 10 Monaten

Kommentare: There is no doubt about the product functionality or its capability.The platform delivers on what POSist team claims.The Implementation team service is top notch,they are helping us into difficulties.
The team is very supportive and they are understanding the Food Businesses and requirements.

Vorteile:

- Interface with Food Partners : POSist have all the required integration option available to run the operation.We have integrated with Swiggy,Zomato and Thrive for the business. - Quality of Reports- They have multiple set of reports for FOH operation to analyse the data.Its helps us to do the marketing for the brand and set the target for business. - User Creation: In POSist its very easy to create the user for operation staff .

Nachteile:

Swiggy Integration need some enhancement as the item level integration is not available yet.

Himanshu S.
Himanshu S.
Restaurant Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Restaurants, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Software which will reduce your stress of doing business upto an extend

5 vor 6 Monaten

Kommentare: Overall the product or the application which we are using at our restaurant is very good. It has all the necessary features available.

Vorteile:

There are lot of things to like in posist software. 1. The system is very easy to use. 2. The reporting part/panel is highly rich when it comes to number of reports. 3. The User Interface of the application is also good. 4. Posist cockpit app which is available in play store which is very helpful if we want to see outlet performance on mobile phone. 5. This is very easy to integrate with lot of other applications.

Nachteile:

When it comes to integrating a new platform, it takes a lot of time from the development team. Lack of local support number in Dubai.