Was ist Sparkcentral?

Sparkcentral bietet eine SaaS-Plattform für digitalen Kundenservice: Höre deinen Kunden zu, unterstütze sie und verbinde dich mit ihnen auf Kanälen, die sie lieben. Das Unternehmen bietet eine schlüsselfertige Enterprise-Kontaktcenter-Lösung, die eine breite Palette von asynchronen Kommunikationskanälen integriert. Entdecke das volle Potenzial von CX, indem du all deine Nachrichtenkanäle von einer Plattform aus verwaltest. Die Lösung ist einfach zu verwenden und integriert sich nahtlos mit anderen externen Plattformen oder anderer Software. Die Lösung genießt das Vertrauen von Kunden wie Zappos, Netflix, Air Canada, Slack etc.

Wer verwendet Sparkcentral?

Kunden großer Unternehmen wie Zappos, Emirates Airlines, Air Canada, Engie, KBC, AXA, MTN, Direct Tv, Noon, citizenM hotels, Netflix und Slack, um nur einige zu nennen.

Wo kann Sparkcentral bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Sparkcentral
  • Ansässig in Hasselt, Belgien
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien

Sprachen

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch und 36 weitere

Über den Anbieter

  • Sparkcentral
  • Ansässig in Hasselt, Belgien
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien

Sprachen

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch und 36 weitere

Sparkcentral – Videos und Bilder

Sparkcentral Software - 1
Sparkcentral Software - 2
Sparkcentral Software - 3
Sparkcentral Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Sparkcentral
Sparkcentral Software - 1
Sparkcentral Software - 2
Sparkcentral Software - 3
Sparkcentral Software - 4

Kosten ähnlicher Produkte wie Sparkcentral vergleichen

Sparkcentral

600,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
108,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
199,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Sparkcentral Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Chatbot
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management

Alternativen für Sparkcentral

Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
Unternehmen erhalten kostengünstige dialogorientierte KI-Lösungen für Chat, E-Mail und Sprache zur Transformation der Interaktion mit ihren Kunden.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
The All-in Automotive Messaging Software connecting Dealerships and Top car brands and their customers.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Vergic Engage ist eine digitale Engagement-Plattform, die Live-Chat, Chatbots, Video/Voice, Socials basierend auf dem Kundenwert anbietet.
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.
Plattform für die Erstellung von intelligenten virtuellen Assistenten und Chatbots mit Natural Language Understanding, die keinen Code erfordert.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.

Bewertungen über Sparkcentral

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
27%
4
67%
3
7%
Ashley
Social Media Manager in Kanada
Verbraucherdienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Love SC!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: The on-boarding process with Sparkcentral has been super easy! Once we made the decision to move forward with them the process was extremely quick and went at our pace. We chose when we wanted to go Live, and what our availability was for our virtual training. We were provided with our log-in formation and an information booklet prior to our On-Boarding Class with their Customer Success Manager, [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. Having the log-in information prior to our training class was so beneficial because we were able to familiarize ourselves with the program and come prepared with questions. We felt we had all the time we needed and more provided to us for our virtual class and left feeling very confident in how to use the program.

Vorteile:

The platform itself is extremely user friendly and our staff have voiced how much they prefer this new program over our old one. Tracking is much more detailed and the internal chat system has been a blessing for our employees.

Nachteile:

Reporting is very detailed but I wish more the information was accessible without exporting and that we could look at the stats (first time to reply, etc) as a whole rather than by facebook page - though I am told they are working on this!

Danny
Director, Customer Experience in USA
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Only software to scale as your social channels do.

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Standardized queue, automations, support and AM team are amazing!

Nachteile:

Data portion is not customizable, some of the UI elements are inefficient and needs improvement (never expiring pending queue), and no message previews.

Eric
Customer Insights in USA
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Works for consolidating social media but reporting needs serious work

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Sparkcentral is great for connecting our various social media accounts and responding to customers across channels but functionality and reporting is limited

Nachteile:

The reporting is next to impossible. The data they collect is mostly useless. Understanding basic insights such as tickets per week, average time solve are very difficult. There's limited ability to classify ticket types and integrating with a CRM is difficult and requires meaningful engineering resources.

Stefan
Project Manager: Innovation and Channel Strategy in Niederlande
Informationstechnologie & -dienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great tool for customer service

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: The team is dedicated and provide a good product. Large organisations who rely heavily on chat, email and phone may struggle in having Sparkcentral as an "additional" tool for social media because it can be tricky to maintain a harmonized / integrated CRM and reporting system.

Vorteile:

Easy to use interface. Good oversight on the customers. The product team is actively pursuing development in bots and AI.

Nachteile:

We have small volumes of social media and as such can't get as good an ROI as hoped.

Mathieu
Team Manager in Kanada
Luft- & Raumfahrt, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Very satisfied to date

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: So far so good!

Vorteile:

I really enjoy how streamlined it is and that since everything comes into one place, it allows agents to be more focused on the work at hand.

Nachteile:

While I find it to be fairly intuitive, some of the agents struggle with it. I also think they should have more space in their Snippet Knowledge base.