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Was ist ConnectWise Automate?

ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die deiner Arbeitsweise entsprechend konzipiert wurde, da sie von einem Managed Service Provider (MSP) speziell für MSPs entwickelt wurde. Automate wurde mit modernster Agententechnologie entwickelt und bietet eine beispiellose zentrale Sicht auf die IT-Systeme deiner Kunden. Die leistungsstarken integrierten Monitorfunktionen informieren dich, wenn IT-Probleme gefunden werden. So kannst du Probleme proaktiv beheben, bevor diese zu Ausfallzeiten für deine Kunden führen. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!

Wer verwendet ConnectWise Automate?

Anbieter von IT- und Managed Services (MSPs)

ConnectWise Automate Software - 1
ConnectWise Automate Software - 2
ConnectWise Automate Software - 3
ConnectWise Automate Software - 4
ConnectWise Automate Software - 5

Du bist nicht sicher, ob ConnectWise Automate das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ConnectWise Automate

ConnectWise Automate

4,1 (130)
2,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
110
5
3,6 (130)
3,9 (130)
3,7 (130)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
195
26
4,7 (228)
4,7 (228)
4,7 (228)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ConnectWise Automate

NinjaOne
Am besten bewertete Funktionen
Korrektur-Management
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Server-Überwachung
Atera
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Monitoring
Remote-Monitoring und -Management
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Kaseya VSA
Am besten bewertete Funktionen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Server-Überwachung
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
N-sight
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Server-Überwachung
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Join.Me
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Bildschirmfreigabe
Präsentations-Streaming
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
LastPass
Am besten bewertete Funktionen
Berechtigungsnachweis-Management
Kennwortsynchronisierung
Verschlüsselte Passwortspeicherung
Pulseway
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Monitoring
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Server-Überwachung
LogMeIn Central
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Monitoring
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Wissensbasis-Management
TeamViewer Remote
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Remote-Zugriff/-Kontrolle

Bewertungen über ConnectWise Automate

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
3,6
Kundenservice
3,7
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
49%
4
28%
3
15%
2
2%
1
5%
Daren
Daren
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Connectwise Automate

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We are using Connectwise Automate for taking care of customers on a managed service contract.

Vorteile:

There are many, many features in Connectwise Automate that will help you help your customers with their computer needs.

Nachteile:

Although the software is very feature rich, it seems very cumbersome and not easy to use from day one. In almost every step, we have had to take classes to figure out how to do things.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

If you have the money to spend, spend it.. if not.. there is other options`

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall, I am very happy with Connectwise Automate and would continue to use the product. If you work in a critical industry, I wouldn't recommend this as being your only source of remote access since support is very slow and very unhelpful in most situations.

Vorteile:

The best part of this software is how robust the software is. When you purchase this software, you receive control and "WSUS" as part of your package. The software contains reports, pulls data on each computer, provides some integration and overall is a great automation and remote access tool.

Nachteile:

Support is very slow to respond. Getting credits for downtime on their hosted web server is like pulling teeth. When you get into the chat queue, you may be waiting an hour or more for someone overseas who doesn't know how to fix the issue anyway. Then you have to wait until someone gets back with you when they "open a ticket." Honestly.... the only reason I WOULDN'T buy this software is their support system lacks ability for true support!

Ana
It Administrative in Spanien
Unterhaltungselektronik, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

ConnectWise Automate is great for remote monitoring and management of IT systems.

3,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

I love how easy it is to automate tasks and manage devices remotely.

Nachteile:

However, the interface can be overwhelming and takes time to get used to.

Robert
Robert
IT Manager in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Chemikalien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Powerful but inexpensive IT service and control platform.

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It's been positive. It is essential for supporting remote workes and in the times that are in it it's gotten more important. There is good functionality around software installs and we actually use it to build up our SOE when we have new machines. Ot deosnlt do anything other similar systems can;t do but it is very fit for purpose for a small IT team.

Vorteile:

There is a lot that it can do for a quite reasonable cost. IT is more suited for small or medium businesses as I don;t think it;s quite enterprise level but for control, scripting, monitoring and the like it is very good at what it does. It is also cloud based so can be accessed on any device with a browser.

Nachteile:

It is not very good at monitoring. I can easily find out if computers have issues by selecting them but not really being notified that there may be a probelm. Scripting works well when it works but it's difficult to figure out if it's not worked and why.

Gerry
Gerry
Manager of Project Services in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great tool for an MSP

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We have been able to become much more efficient and organize our work much better.

Vorteile:

Allows for management of a wide view of devices across a variety of ecosystems. Easy to use and get up and running. Partner community is great.

Nachteile:

Support leaves a lot to be desired. When can get in touch, takes several attempts to resolve issue.