Was ist Fieldwork?

Fieldwork ist eine Außendienstmanagement-Software mit Tools für Schädlingsbekämpfungsunternehmen. Sie ist cloudbasiert mit kostenlosen Android- und iPhone-Mobilanwendungen, mit denen Technikfachleute offline und vor Ort oder unterwegs arbeiten können.

Wer verwendet Fieldwork?

Außendienstunternehmen von 1 bis über 1.000 Arbeitskräften. Skalierbares System mit einer offenen API, mit der große Unternehmen das Produkt an ihre Bedürfnisse anpassen können.

Wo kann Fieldwork bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Anstar Products
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Anstar Products
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

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Englisch

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Fieldwork

39,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
35,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
49,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Fieldwork Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Flottenmanagement
  • Kundenhistorie
  • Mobiler Zugriff
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Terminplanung
  • Versandmanagement

Alternativen für Fieldwork

„Hör auf zu arbeiten. Fang an zu Wachsen.“ Service Autopilot wurde entwickelt, um dein Servicegeschäft zu automatisieren, damit du dich schneller auf das Wachstum konzentrieren kannst.
Das Unternehmen ist ein Schädlingsbekämpfungssoftware-Unternehmen, das dein Geschäft automatisiert. Briostack spart dir Zeit und Geld.
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Bewertungen über Fieldwork

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
88%
4
13%
Sylvette F.
Sylvette F.
Office Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use software!

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

Software shouldn't be difficult, FeildWork has done an amazing job of keeping it simple and genuine!

Nachteile:

Haven't found any yet after 2 years of use. Customer support has done an impressive job with response time and the in-app chat feature was a great add-on.

George D.
Owner in USA
Verbraucherdienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Recommend You Try The 2 Week Free Trial And Spend 4 Hours A Day For The 2 Weeks To Learn

5 vor 5 Monaten

Kommentare: 100% never gonna change overall

Vorteile:

Once you learn it, you won't leave it. Great customer service and always fast and to the T on fixing an error if an issue. All programs have bugs but this one has the least and can be corrected quickly because we believe this software is lightweight and not heavy on the appearance like all other software's.

Nachteile:

None Yet to report as we did try other software's and found that Fieldwork is the most versatile pest control software out there.

Henry W.
OWNER in USA
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best customer service

5 letzten Monat Neu

Kommentare: Always very please with this company. Every time I have a questions they always able to answer my questions

Vorteile:

Every single time I reach out to one of the Fieldwork Reps they are responds in a very timely matter even on weekends when they are closed until Monday

Nachteile:

There is nothing i can say bad about this company.

Lori B.
Office Manager/Marketing Director in USA
Konsumgüter, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best customer service and ease of use

4 vor 3 Jahren

Kommentare: Scheduling and interfacing with mobile phones. Fixing this issue would be amazing

Vorteile:

I love that this software is like using Google Maps and that everything is easily updated and changeable.

Nachteile:

not knowing where to find easy answers to what seem to be common questions. If there are sub categories under the help menu, it would be good to be able to see them.

Bryan C.
President in Kanada
Hausmeisterservice, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great program with a great team

5 vor 4 Monaten

Kommentare: The program is easy to use and gives the customers the portal to review there account and previous service reports. We worked with [SENSITIVE CONTENT] to assist onboarding and she was terrific. we have had no problems adapting to the new system and she has been very attentive to any questions that we have. This helps to make it easy to confidently move software providers.

Vorteile:

The system is user friendly and gives a great detail to the customer profile. Very versatile that allows the user to set up accounts and services easily.

Nachteile:

I have not found any challenges in our time using the program. Spend the time to set it up properly and the future usage will be easy