ICE Chat

ICE Chat

von Etech Global Services

Wer verwendet ICE Chat?

Kontakt-/Callcenter, jede Website, die einen guten Besucherfluss hat, Organisationen, die Online-Kunden unterstützen müssen, E-Commerce-Websites.

Was ist ICE Chat?

Integrated Customer Engagement (ICE) bietet eine perfekte Softwarelösung für Unternehmen, um die Herausforderungen des heutigen Wettbewerbsumfeldes zu meistern. ICE verfügt über integrierte Chat-, E-Mail-, nutzerdefinierte Anwendungen und Qualitätssicherung und ermöglicht dir einen einfachen Wechsel zu verschiedenen Funktionalitäten. ICE wurde speziell entwickelt, um verschiedene Lösungen anzubieten, die auf einer gemeinsamen Plattform basieren und gleichzeitig unabhängig voneinander betriebsbereit sind. ICE sorgt für mehr Kundenengagement.

ICE Chat – Details

Etech Global Services

http://www.etechgs.com/

Gegründet 2003

ICE Chat – Kostenübersicht

ICE Chat bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ICE Chat ist ab 45,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

45,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

ICE Chat Funktionen

Live Chat Software
Bildschirm teilen
Geo-Zielgruppenerfassung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Offline-Formular
Proaktiver Chat
Transfer / Weiterleitung
Vorformulierte Antworten
Websitebesucher-Nachverfolgung

ICE Chat – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 15 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,8/5
Benutzerfreundlichkeit
4,9/5
Kundenservice
4,9/5
Funktionen
4,8/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Shabbir K.
Assistant Director; Strategy & Corporate Development
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.5.2018

"Great product at a great price"

Kommentare: Ability to review detailed reports on where the chats get initiated, reason for chats, and detailed transcript for further data analysis.

Vorteile: Ease of use and most of the functions work really well. It is easy to configure, and customizable based on our need

Nachteile: There are some features like dynamic dispositions that is still not available but it is not a deal breaker

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.5.2018
Verifizierter Rezensent
VP Business Development
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.5.2018

"Overall great experience with a great product."

Kommentare: Better understanding of our customer base

Vorteile: The ease of use and the team of people to help and support us, the software easily integrated into our existing website. The reporting suite and the automatic email of every chat transcript let me keep an eye on every customer service interaction.

Nachteile: That we didn't have more customers use it, unfortunately our customer base did not have a lot of questions during their website sessions so we did not get a lot of chats.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.5.2018
Marie N.
CSR 1
Telekommunikation, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.3.2019

"ICE Chat Review"

Kommentare: So far I haven't had any issues.

Vorteile: Its easy to navigate. It is still new for me so I haven't had to do to much to get it down so far.

Nachteile: I would like to offer making claims for the customer online. I am not sure if that's a software issue or our security.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.3.2019
Randy S.
Director of Operations
Versicherung
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 28.10.2015

"Sr. Director Call Center Operations"

Vorteile: We implemented ICE just over a year ago. It has lived up to expectations and more, allowing us to serve our customers more effectively and efficiently. The team at Etech were there for us every step of the way in setting up our live chat. We were up and running with little effort required from our internal IT team. And, we now have more capabilities with live Chat then we had with a larger, well known provider, at almost half the cost.

Nachteile: Nothing at this time! The product works as we expected it to, and we haven't required support since initial implementation.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 28.10.2015
Angela G.
Operation Performance Analyst
Unternehmensberatung
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 9.11.2015

"Operations Performance Analyst"

Vorteile: I love the fact that the administrator has the ability to do everything right from the admin panel to setup new campaigns, skills, agents, buttons, surveys and more. Coming from a product where you had to reach out to your account manager to make changes was a burden and this product is so user friendly. Also, it makes implementation for our web designers so easy.

Nachteile: Would like to see more options with the reporting of the data and have the ability to export them in csv or data dump format for ease of integrating into other reports. However, they do have the ability to send the raw data to your company through a file feed which is awesome. One other thing would be to have a 24 hour tech support line.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 9.11.2015