Wer nutzt diese Software?

Kontakt-/Callcenter, jede Website, die einen guten Besucherfluss hat, Organisationen, die Online-Kunden unterstützen müssen, E-Commerce-Websites.

Durchschnittliche Bewertung

15 Bewertungen
  • Gesamt 4.8 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.9 / 5
  • Kundenservice 4.9 / 5
  • Funktionen 4.8 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.9 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 45,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Etech Global Services
  • http://www.etechgs.com/
  • Gegründet 2003

Über ICE Chat

Integrated Customer Engagement (ICE) bietet eine perfekte Softwarelösung für Unternehmen, um die Herausforderungen des heutigen Wettbewerbsumfeldes zu meistern. ICE verfügt über integrierte Chat-, E-Mail-, nutzerdefinierte Anwendungen und Qualitätssicherung und ermöglicht dir einen einfachen Wechsel zu verschiedenen Funktionalitäten. ICE wurde speziell entwickelt, um verschiedene Lösungen anzubieten, die auf einer gemeinsamen Plattform basieren und gleichzeitig unabhängig voneinander betriebsbereit sind. ICE sorgt für mehr Kundenengagement.

ICE Chat Funktionen

  • Bildschirm teilen
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Transfer / Weiterleitung
  • Vorformulierte Antworten
  • Websitebesucher-Nachverfolgung

Alternative Produkte

Die hilfreichsten Reviews für ICE Chat

Overall great experience with a great product.

Bewertet am 21.5.2018
Verifizierter Rezensent
VP Business Development
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Better understanding of our customer base

Vorteile: The ease of use and the team of people to help and support us, the software easily integrated into our existing website. The reporting suite and the automatic email of every chat transcript let me keep an eye on every customer service interaction.

Nachteile: That we didn't have more customers use it, unfortunately our customer base did not have a lot of questions during their website sessions so we did not get a lot of chats.

Sr. Director Call Center Operations

Bewertet am 28.10.2015
Randy S.
Director of Operations
Versicherung
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: We implemented ICE just over a year ago. It has lived up to expectations and more, allowing us to serve our customers more effectively and efficiently. The team at Etech were there for us every step of the way in setting up our live chat. We were up and running with little effort required from our internal IT team. And, we now have more capabilities with live Chat then we had with a larger, well known provider, at almost half the cost.

Nachteile: Nothing at this time! The product works as we expected it to, and we haven't required support since initial implementation.

Operations Performance Analyst

Bewertet am 9.11.2015
Angela G.
Operation Performance Analyst
Unternehmensberatung
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I love the fact that the administrator has the ability to do everything right from the admin panel to setup new campaigns, skills, agents, buttons, surveys and more. Coming from a product where you had to reach out to your account manager to make changes was a burden and this product is so user friendly. Also, it makes implementation for our web designers so easy.

Nachteile: Would like to see more options with the reporting of the data and have the ability to export them in csv or data dump format for ease of integrating into other reports. However, they do have the ability to send the raw data to your company through a file feed which is awesome. One other thing would be to have a 24 hour tech support line.

Great platform that has helped with our continued growth!

Bewertet am 18.5.2018
Carolyn B.
Direct Marketing Specialist
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: 1. The ease of use for changing agents, skills, etc.
2. When I do have an issue, the ICE team provides updates and a quick response
3. Functionality of the system
4. Updates from the team when they are making changes, having outages, etc.

Nachteile: I find the system to be somewhat limited on specific reports. Also, it seems like not all data is always available as to where the customer is from, IP address, etc. This helps us when pulling historical, analytical information.

Ice is nice

Bewertet am 6.11.2018
Howard S.
COO
Konsumgüter, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The staff has been great. Professional. Attentive. Sensitive to the clients needs

Vorteile: The versatility of dashboard. Reporting capabilities are terrific

Nachteile: Little tricky in creating a few reports but minor

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