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Was ist ICE Click-to-Chat?

Integrated Customer Engagement (ICE) bietet eine perfekte Softwarelösung für Unternehmen, um die Herausforderungen des heutigen Wettbewerbsumfeldes zu meistern. ICE verfügt über integrierte Chat-, E-Mail-, nutzerdefinierte Anwendungen und Qualitätssicherung und ermöglicht dir einen einfachen Wechsel zu verschiedenen Funktionalitäten. ICE wurde speziell entwickelt, um verschiedene Lösungen anzubieten, die auf einer gemeinsamen Plattform basieren und gleichzeitig unabhängig voneinander betriebsbereit sind. ICE sorgt für mehr Kundenengagement.

Wer verwendet ICE Click-to-Chat?

Kontakt-/Callcenter, jede Website, die einen guten Besucherfluss hat, Organisationen, die Online-Kunden unterstützen müssen, E-Commerce-Websites.

ICE Click-to-Chat Software - 1
ICE Click-to-Chat Software - 2
ICE Click-to-Chat Software - 3
ICE Click-to-Chat Software - 4
ICE Click-to-Chat Software - 5

Du bist nicht sicher, ob ICE Click-to-Chat das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ICE Click-to-Chat

ICE Click-to-Chat

4,8 (15)
45,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
14
Keine Integrationen gefunden
4,9 (15)
4,9 (15)
4,9 (15)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
178
138
4,6 (1.620)
4,7 (1.620)
4,7 (1.620)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ICE Click-to-Chat

LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Proaktiver Chat
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
Userlike
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Filesharing
Live-Chat
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
LiveChat
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Transkripte / Chatverlauf
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Olark
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Offline-Formular
Transkripte / Chatverlauf
tawk.to
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Transkripte / Chatverlauf
Drift
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Kontakt-Datenbank
Online-Buchung

Bewertungen über ICE Click-to-Chat

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
20%
Shabbir
Shabbir
Assistant Director; Strategy & Corporate Development in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great product at a great price

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Ability to review detailed reports on where the chats get initiated, reason for chats, and detailed transcript for further data analysis.

Vorteile:

Ease of use and most of the functions work really well. It is easy to configure, and customizable based on our need

Nachteile:

There are some features like dynamic dispositions that is still not available but it is not a deal breaker

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Overall great experience with a great product.

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Better understanding of our customer base

Vorteile:

The ease of use and the team of people to help and support us, the software easily integrated into our existing website. The reporting suite and the automatic email of every chat transcript let me keep an eye on every customer service interaction.

Nachteile:

That we didn't have more customers use it, unfortunately our customer base did not have a lot of questions during their website sessions so we did not get a lot of chats.

Marie
CSR 1 in USA
Telekommunikation, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

ICE Chat Review

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: So far I haven't had any issues.

Vorteile:

Its easy to navigate. It is still new for me so I haven't had to do to much to get it down so far.

Nachteile:

I would like to offer making claims for the customer online. I am not sure if that's a software issue or our security.

Carolyn
Direct Marketing Specialist in USA
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great platform that has helped with our continued growth!

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

1. The ease of use for changing agents, skills, etc. 2. When I do have an issue, the ICE team provides updates and a quick response 3. Functionality of the system 4. Updates from the team when they are making changes, having outages, etc.

Nachteile:

I find the system to be somewhat limited on specific reports. Also, it seems like not all data is always available as to where the customer is from, IP address, etc. This helps us when pulling historical, analytical information.

Howard
COO in USA
Konsumgüter, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ice is nice

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: The staff has been great. Professional. Attentive. Sensitive to the clients needs

Vorteile:

The versatility of dashboard. Reporting capabilities are terrific

Nachteile:

Little tricky in creating a few reports but minor

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