ERPAG

ERPAG

von ERPAG

Wer verwendet ERPAG?

Kleinunternehmen, mittelgroße Unternehmen

Was ist ERPAG?

ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit.
MERKMALE:
Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs.
Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente).
Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung.

ERPAG – Details

ERPAG

https://www.erpag.com

Gegründet 1995

ERPAG – Preisübersicht

ERPAG ist verfügbar ab 49,00 $/Monat. ERPAG bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für ERPAG findest du unten.

Startpreis

49,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

ERPAG Funktionen

Auftragsverwaltungssoftware
Auftragsabwicklung
Auftragserfassung
Auftragsverfolgung
Inventarverwaltung
Katalogmanagement
Retourenmanagement
Rückstandsverwaltung
Spezielles Auftragsmanagement
Versand-Management
Wiederkehrende Bestellungen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Berichterstattung / Analyse
Bestandsoptimierung
Bestückung
Einzelhandel-Lagerverwaltung
Fertigungsbestandsmanagement
Lagerhaus-Management
Lieferanten-Management
Mobiler Zugriff
Multichannel-Management
Nachbestellungen verwalten
Produktkennzeichnung
Prognose
Auftragsmanagement
Berichterstattung / Analyse
Bestell-Management
CRM
Finanzmanagement
Inventarverwaltung
Lagerhaus-Management
Personalmanagement
Projektmanagement
Supply-Chain-Management
Unternehmens-Vermögensmanagement
Vertriebsmanagement
Artikelverwaltung
Barcode / RFID
Bestandsoptimierung
Bestandsverfolgung
Check-in / Check-out
Kostennachverfolgung
Lieferanten-Management
Nachbestellungen verwalten
Prognose
SKU-/UPC-Codes
Seriennummern-Nachverfolgung
Angebotsmanagement
Auftragsmanagement
Berichterstattung / Analyse
Dokumentenmanagement
Inventarverwaltung
Lieferanten-Management
Material-Rechnung
Produktionsplanung
Qualitätsmanagement
Sicherheitsmanagement
Supply-Chain-Management
Angebote / Schätzungen
Berichterstattung / Analyse
Bestell-Management
ERP
Instandhaltungsmanagement
Integration in die Buchhaltung
MES
Materialbedarfsplanung MRP
Qualitätsmanagement
Sicherheitsmanagement
Versand-Management

ERPAG – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 155 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.5/5
Benutzerfreundlichkeit
4.4/5
Kundenservice
4.6/5
Funktionen
4.4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5/5

Good ERP to take in consideretion

Bewertet am 25.9.2019
Marcelo Z.
R&D
Konsumgüter, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We are a growing company, we manufacture, we order from other suppliers, we produce, and we sale trough Shopify and B2B and wholesale via Quickbooks, We have a sales department, technical department and, production department and shipping department, this way I can integrate all under one platform.

Vorteile: We were about to implement Inventory management, and Shopify recommend Erpag, I just been using the Demo, but they got me at the first minute, very intuitive and easy to navigate. I will try also the service and repair platform.

Nachteile: No integration with other apps, at least couldn't find how to do it.

Wonderful Fully Featured ERP Package

Bewertet am 16.10.2019
Bryn H.
Owner
Wein und Spirituosen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: ERPAG support is fantastic; they have been quick to respond to our questions making it easy for us to move forwards.

Vorteile: ERPAG has been one of the easiest products we've come across to get started with. The menus are clear, everything is easy to find and mistakes are easy to fix. The data import functionality is very easy to use - just copy and paste from a spreadsheet and you're good to go. Sales tax handling was a big problem for us with several competing products; ERPAG handles the relatively complex tax rules here in Canada with ease, including different tax rates depending on the buyer's location, etc.

Nachteile: Some pages are a little hard to work with on smaller screens

Does what I need it to do!

Bewertet am 20.1.2020
Bob H.
ENG. MGR.
Verpackung und Container, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: So far, I am very please with the functionality of ERPAG and plan to turn my trial into a license very soon.

Vorteile: I really like the simplicity of the software. It does what I need it to do and is not overly complicated. What more could you ask for?

Nachteile: I wish it could standardize on a single UOM for labor tracking, like hours. I don't see any use for the days (which actually seems to be groups of 24 hours, and not work days) or minutes...at least not for my use.

Exactly what we were looking for.

Bewertet am 6.2.2020
Chris T.
Director of Operations
Automotive, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: This was the perfect integration to our add to our new platform. We can know as a team more effectively track orders, shipping, inventory, create multi-level BOM's and generally have a hub or all our cross department activities.

Vorteile: the multi-level BOM, integration with eCommerce and ability to combine sales orders, purchase orders, inventory and more in one place was exactly what we were looking for in a new platform for our growing manufacturing company.

Nachteile: Lack of options regarding integrations for payment processing and shipping API services.

Nice package for small business applications.

Bewertet am 12.6.2017
Subi G.
Sales Manager
Elektrische/elektronische Fertigung, 2-10 Mitarbeiter
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I could set up a small business in a very short period of time (from quotation to printing packing slip).

Vorteile: In an hour or so I could figure out how the software works. So it will good to train new people fast compare to big-name software like SAP or Oracle.

Nachteile: There are still many features to be worked out. (a) The address fields in the forms do not follow the US address standard. I reported specific example via chat room,
(b) I believe you are still changing the software on a daily basis. At some point you need to freeze a rev and come back late with a diff rev with consolidated updates
(c) There should be more templates for quotation and invoicing. I could not find a template in quotation where I can quote tier-pricing to my customer. The template automatically sums them up at the bottom which is not right.