Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist ERPAG?

ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit.
MERKMALE:
Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs.
Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente).
Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung.

Wer verwendet ERPAG?

Kleinunternehmen, mittelgroße Unternehmen

Wo kann ERPAG bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • ERPAG
  • Ansässig in New Castle, USA
  • 1995 gegründet

Support für ERPAG

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch und 4 weitere

ERPAG Kosten

Startpreis:

25,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

ERPAG bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ERPAG ist ab 25,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • ERPAG
  • Ansässig in New Castle, USA
  • 1995 gegründet

Support für ERPAG

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch und 4 weitere

ERPAG – Videos und Bilder

ERPAG Software - 1
ERPAG Software - 2
ERPAG Software - 3
ERPAG Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu ERPAG
ERPAG Software - 1
ERPAG Software - 2
ERPAG Software - 3
ERPAG Software - 4

ERPAG Funktionen

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Erkennung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • ERP
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einkauf & Empfang
  • Einkaufsberichte
  • Elektronische Zahlungen
  • Etikettenvorlagen
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Finanzanalyse
  • Finanzmanagement
  • Für die Metallherstellung
  • Für kleine Unternehmen
  • Individuelle Anpassung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Inventarverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostenmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Marktplatz-Integration
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nachfragevorhersage
  • Online-Bestellung
  • Personalmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Produktions-Management
  • Produktionsplanung
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Qualitätskontrolle
  • Qualitätsmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Ressourcenmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rezept-Management
  • Rückstandsverwaltung
  • Rückverfolgbarkeit
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Stücklisten-Erstellung
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für ERPAG

Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Infor VISUAL ermöglicht es Fertigungsunternehmen, den Produktionsdurchsatz, die Margen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Verwaltet E-Mail-Listen, automatisiert Marketingaktivitäten, bedient Kundensegmente und bietet analytische Berichterstattung.
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Hast du ein geschäftliches Problem? Behebe es mit Claris FileMaker. Erstelle nutzerdefinierte Anwendungen, die deine individuellen Geschäftsanforderungen erfüllen.
Mit Fulcrum können Nutzer mobile Umfragen mit iOS- und Android-Geräten erstellen und bereitstellen.
Leistungsstarke Inventar-, Verkaufs- und Bestellfunktionen für KMUs, Großhandel und Distribution. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion!

Bewertungen über ERPAG

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
32%
3
5%
1
0%
Marcelo
Marcelo
R&D in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Good ERP to take in consideretion

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We are a growing company, we manufacture, we order from other suppliers, we produce, and we sale trough Shopify and B2B and wholesale via Quickbooks, We have a sales department, technical department and, production department and shipping department, this way I can integrate all under one platform.

Vorteile:

We were about to implement Inventory management, and Shopify recommend Erpag, I just been using the Demo, but they got me at the first minute, very intuitive and easy to navigate. I will try also the service and repair platform.

Nachteile:

No integration with other apps, at least couldn't find how to do it.

In Betracht gezogene Alternativen: Cin7 Omni und Zoho Inventory

Gründe für den Wechsel zu ERPAG: I learn about you through Shopify, and I am using them as my business grow.

Aushim
CEO in Belgien
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very good software for manufacturing companies that sell hardware products

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: In general we are really happy with our license with ERPAG. Their customer support is very helpful, they are always friendly and can help your with everything no matter what. The software itself is also very powerful, we are not using all the features yet but are currently using more and more.

Vorteile:

- ERPAG has live agents (through the website) that can help very fast with all the questions we have - The link between Quotations, sales orders, invoices, etc is really well done. Very well linked to all the manufacturing project and the current stock - It is a very powerful software when you start using the blocky scripts to personalize everything you need - Clear overview of all the product and services

Nachteile:

- They don't have an open API yet (ongoing) so that we can link it to other software

In Betracht gezogene Alternativen: Odoo

Gründe für den Wechsel zu ERPAG: We did quite a lot of research between different software on the market for a manufacturing companies that manufactures and sells product and compared the available features and the pricing, and ERPAG is way far the best (price/quality wise) currently on the market. Odoo for exemple is much more expensive and cannot provide everything ERPAG does.

Louise
Director in Australien
Möbel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Customisable ERP at an affordable price

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: We needed a system that was both robust for a manufacturing company that produced both regular products and lots of custom products, but was also affordable and easy to use as we are relatively small. I trialled over a dozen similar softwares in-depth as I knew how important it was to make a good choice in a system that met our needs. Some systems looked great from the outset but lacked the ability for customisation which was very important to us. Others worked just as well but we're over 5 times the price.We have managed to implement the system ourselves using help from the Erpag manual and online support.We have been very happy with how it is working in all areas of our businesses from quoting, job management, logistics and reporting.I would definitely recommend.

Vorteile:

Easy to implement yourself without high upfront fees. This software is robust and has some great features that allows customisation. I trialled over a dozen similar systems, and this was by far the best in features it offered and low pricepoint.

Nachteile:

Many other more expensive ERP and MRP systems look more polished visually, but lack more important features like the ability to customise and ease of use. The mobile app could do with some more features, but I have been told this is in development.

In Betracht gezogene Alternativen: Odoo und Katana Cloud Inventory

Warum ERPAG gewählt wurde: We were looking for a software more suitable for our industry with a similar pricepoint.

Gründe für den Wechsel zu ERPAG: More affordable with more features

Chris
Owner in USA
Luxusgüter & Schmuck, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

ERPAG Lacking Support

1,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Horrible. Their technical support documentation is not updated and I hired a website developer to try to get it to work. The developer did everything he could to get it to integrate only to be finally told "sorry I cannot help you" from ERPAG support. At first I was very excited by what you had to offer. Unfortunately you do not have the tech support necessary to help me resolve the issues of connecting my website to ERPG. My web developer did the following for me:
-Followed their instructions of uninstalling all plugins and testing connectivity.
-Tested their connectivity on a fresh install on a simple shared server.
-Booked a service support call and talk to you via live support.
I have also tested my Woo-commerce integration with their competitors, MRPeasy and Katana, and it was easy for me to do on my own without tech support.

Vorteile:

Everything they say they can do. I was super excited about the is software when I found it.

Nachteile:

The software would not connect to my WooCommerce website.

Mohammad
Engineering Manager in Saudi-Arabien
Elektrische/elektronische Fertigung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ERP for Manufacturers

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

- the level of control that can be made on each process.- ease of importing/exporting almost everything.- support is super quick.

Nachteile:

- quality control is missing. It can be done in alternative ways but it's better to have a QC module.