Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Veryon Tracking?

Flightdocs unterstützt Betreiber von Flugzeugen und Drehflüglern durch eine umfassende Wartungs-Tracking-Software. Ziel ist es, Flugunterbrechungen zu minimieren und dem Prozess Kontrolle und Effizienz zu verleihen, damit Flugabteilungen so viele Missionen wie möglich annehmen können.

Wer verwendet Veryon Tracking?

Für Luftfahrtunternehmen (91/135) sowie kleine bis mittlere regionale Luftverkehrsunternehmen.

Wo kann Veryon Tracking bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Veryon
  • Ansässig in Bonita Springs, USA
  • 2003 gegründet

Support für Veryon Tracking

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 38 weitere

Veryon Tracking Kosten

Startpreis:

1.750,00 $/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Veryon Tracking bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Veryon Tracking ist ab 1.750,00 $/Jahr verfügbar.

Über den Anbieter

  • Veryon
  • Ansässig in Bonita Springs, USA
  • 2003 gegründet

Support für Veryon Tracking

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 38 weitere

Veryon Tracking – Videos und Bilder

Veryon Tracking Software - 1
Veryon Tracking Software - 2
Veryon Tracking Software - 3
Veryon Tracking Software - 4
Veryon Tracking Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Veryon Tracking
Veryon Tracking Software - 1
Veryon Tracking Software - 2
Veryon Tracking Software - 3
Veryon Tracking Software - 4
Veryon Tracking Software - 5

Veryon Tracking Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitskostenberichte
  • Auftragsmanagement
  • Barcode-/Ticketscans
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Compliance Management
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Für Fluggesellschaften
  • Geräteinstandhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kostennachverfolgung
  • Kundendienst-Historie
  • Logbuch-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Nachverfolgung der Einzelteile
  • Prognose
  • Rechnungsmanagement
  • Reparatur-Nachverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Wartungsplanung
  • Überwachung

Alternativen für Veryon Tracking

Corridor Company ist der führende Anbieter von Vertrags-Lebenszyklus-Management-Lösungen, bereitgestellt von SharePoint und Office 365-Plattformen.
Ramco bietet Luftfahrt-Software der nächsten Generation für Fluggesellschaften, Hubschrauberbetreiber, Charterdienste und MROs, um effektive Geschäftsergebnisse zu erzielen.
Wartungs-Software: Verwaltet Arbeitsaufträge, Aufgabenkarten, Zeiterfassung (Lohnabrechnungs und Aufgaben-Zeit), serialisiertes Inventar mit Bar-Codes und mehr!
CampDoc ist ein führendes elektronisches Patientendatensystem für Camps und bietet eine kostenlose Online-Software zur Campregistrierung und mehr.
TAG kann mit Tausenden von zufriedenen Kunden eine 15-jährige Erfolgsgeschichte in der Anlagenverwaltung und Wartung vorweisen. Buche eine Demo.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.

Bewertungen über Veryon Tracking

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
33%
2
1%
1
1%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great maintenance tracking software

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Flightdocs is a cost effective solution to our customers maintenance tracking needs. I have used them over the years and really enjoy everything they have been able to provide. Their customer service is top notch and available 24/7 by phone or email. Being on the west coast, this is important to us as most vendors close hours before we cease operations for the day. They also provide unlimited training sessions which was very helpful when I was learning the software. Overall, I believe they have a great team and highly recommend them to anyone.

Vorteile:

The ease of use Only one version the whole company uses Easy to read format and clean appearance Inventory platform which can be charged to work orders Invoicing capabilities Very up to date mobile app

Nachteile:

I do wish they added a next due time on the due list without having to click on each specific task

Antwort von Veryon

vor 5 Jahren

Hello and thank you for your feedback! We do actually have the Next Due viewable from the Due list area as part of the quick info available at a glance. If you're looking at the due list via the computer and a web browser, it is the third column from the right. At the far right is the "Status" column, to the left of that is "Remaining", and then left of that is the "Next Due" column. This shows the current due date on the task and will update once compliance is added if there is a recurring requirement. We have someone available 24 hours a day, 7 days a week to help you find anything you may be looking for. Please don't hesitate to reach out to us with any questions!

Joe
Quality Manager in USA
Luft- & Raumfahrt, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Flightdocs works for us

4,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Ease of use, accessibility, use of multiple devices to access, constant improvement

Nachteile:

Some minor inconsistencies in search filters and labels between features of the system. System currently lacks an electronic work turnover function for maintenance items and non routines. I would hope to see features in the future that directly address the needs of our FAA part 145 repair station to manage back shop component repairs

Dawn
Quality Specialist in USA
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

My experience in using a MXT system is 4 yrs working for CAMP Sys, 1 1/2 yrs working w/FD

2,0 vor 6 Jahren

Kommentare: It assists with what the software was built to do, keep track of maintenance and what is coming due, however, with Flightdocs analysis or releases, the audit of the system is a daily.

Vorteile:

There is not much I like most about this software. The software is simple set-up and user friendly. I like the ability to export information on .xls spreadsheet.

Nachteile:

It is difficult to quickly do an update, i.e. revision. It seems if there was a template of a basic aircraft build, the aircraft would be consistent. The software is perfect for a part 91 operator, not a 135 operator. The reporting is not robust enough.

Adam
Director of Maintenance in USA
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product, good value

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

The system in very easy to use and intuitive. The tracking system is invaluable in keeping my fleet up to date.

Nachteile:

The customer service has declined in recent years. I used to know everyone in the company, but as it grew into ATP and now Veryon they have expanded and what used to take five minutes to fix, now takes days.

Wyatt
Chief Inspector in USA
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

5 Star Support

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: To many to list.

Vorteile:

Ease of use and the Outstanding Customer Service.

Nachteile:

Work Order Feature needs more features, Improvements, and visibility of information of items within the WO.

In Betracht gezogene Alternativen: Contracts 365

Warum Veryon Tracking gewählt wurde: Needed a singular platform for all our aircraft, ease of use, control, and most of all the Customer Service which none of their competitors come close to achieving.

Gründe für den Wechsel zu Veryon Tracking: Captera your system would not let me pick Flightdocs main competitors we reviewed. For this question it was due to several advantages; ease of deployment, ease of use, quick learning curve for technicians, cost, and support.