SYNCRO Web 2 Text Chat Software

Was ist SYNCRO Web 2 Text Chat Software?

SYNCRO ist eine Website-Chat-Software, die die SMS-Funktion deines Telefons nutzt, um direkt mit Besuchenden deiner Website zu chatten.

Wer verwendet SYNCRO Web 2 Text Chat Software?

Immobilienmakler/Broker, Hypothekenhandelnde, Kleinunternehmen, Kleinanzeigensysteme, der allgemeine mobile Vertrieb.

Wo kann SYNCRO Web 2 Text Chat Software bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • SYNCRO
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Italienisch und 6 weitere

Über den Anbieter

  • SYNCRO
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Italienisch und 6 weitere

SYNCRO Web 2 Text Chat Software – Videos und Bilder

SYNCRO Web 2 Text Chat Software Software - 1
SYNCRO Web 2 Text Chat Software Software - 2
SYNCRO Web 2 Text Chat Software Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu SYNCRO Web 2 Text Chat Software
SYNCRO Web 2 Text Chat Software Software - 1
SYNCRO Web 2 Text Chat Software Software - 2
SYNCRO Web 2 Text Chat Software Software - 3

Kosten ähnlicher Produkte wie SYNCRO Web 2 Text Chat Software vergleichen

SYNCRO Web 2 Text Chat Software

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
19,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
16,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
13,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

SYNCRO Web 2 Text Chat Software Funktionen

  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Geotargeting
  • Kundenspezifisches Branding
  • Proaktiver Chat
  • Transfer / Weiterleitung

Alternativen für SYNCRO Web 2 Text Chat Software

Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen.
Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Comm100 bietet digitale Software für das Kundenengagement, mit der Unternehmen Fragen beantworten, Probleme lösen und Kunden zufriedenstellen können.
Zoho SalesIQ hilft, Website-Besucher in Echtzeit zu engagieren, um sie in zahlende Kunden zu konvertieren. SalesIQ hat 100.000 Anwender weltweit. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
Omnichannel-Plattform für Kundenengagement: Live-Chat, SMS-Textintegration, Supportticketmanagement, Wissensdatenbank, Facebook und mehr
Deine All-in-one-Plattform für die Kommunikation über mehrere Kanäle.
Business-Messenger-Lösung mit Multi-Channel-Funktionen wie Anrufe, Online-Chat, Integrationen mit Facebook und vielem mehr. All deine Firmenbedürfnisse.
Mit ProProfs Chat kannst du der Kundschaft proaktiven Support bieten, das Engagement steigern, Leads erfassen, Upselling-Möglichkeiten identifizieren und vieles mehr. Erfahre mehr über ProProfs Chat
Live- und automatisierte Chatplattform, die Agenten und Kunden dabei unterstützt, über digitale Kanäle miteinander zu interagieren.
Best-in-Class-Customer-Lifecycle-Software: Unterstützung, Automatisierung und Feedback.
Unterstützung, Einbindung und Konvertierung von Kunden auf einer einzigen Plattform. Helpdesk- und Kundenkommunikationssoftware, die genau für dein Unternehmen entwickelt wurde.
Verbessere deinen Kundenerfolg und deine Kundenbetreuung und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über Froged
INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.

Bewertungen über SYNCRO Web 2 Text Chat Software

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Ahmed
Sales Director and Operations Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Stand out from the bunch

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We are solving the problem of easy contact with customers for our clients who are out in the field and want to use their phones native SMS functionality to stay in touch with their customers and leads while away from a computer and tablet.

Vorteile:

This is one of the few live chat software that allows users to receive chats directly to their phone as an SMS and not through the application. This is something which brings the user-friendliness and ease of use and functionality to a new level for field service techs who want to stay in touch with customers through their phone instead of having to log into an app.

Nachteile:

Its really excellent for what it does, I don't have any complaints at all so far.

Verifizierter Rezensent
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great PSA / MSP for the small to medium MSP

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Don't expect it to be the greatest RMM out there with tons of reports with all the bells and whistles, but it is decent, always moving forward, and going in the right direction.

Vorteile:

I like that Syncro allows unlimited client installs and you are only billed for addons like antivirus on top of your per user bill.

Nachteile:

The part that bothers me the most is there are request for feature updates / fixes that are made, but they never happen. Also support responds a lot with "We will pass this along to the developers"

Antwort von SYNCRO

vor 3 Jahren

I think you have mixed us up with someone else. We are a live chat to text solution with SMS tools like reverse chat.

Software gefunden in