Was ist Priority Software?

Priority Software ist eine einzelne integrierte ERP-Software für die Planung und Verwaltung von Unternehmensressourcen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Priority-Business-Management-Software und ihre verschiedenen Module bieten Lösungen für alle betrieblichen ERP-Anforderungen des Unternehmens. Prioritys zielgerichtete Lösungen für Handels- und Fertigungsunternehmen, die ein breites Spektrum von Branchen abdecken, machen ERP wesentlich einfacher und kostengünstiger als komplexe, umständliche Alternativen auf dem Markt.

Wer verwendet Priority Software?

Umfassende, integrierte Business-Management- und Betriebslösungen für kleine und mittlere Unternehmen und Organisationen

Wo kann Priority Software bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Priority Software US
  • Ansässig in Rockaway, USA
  • 1986 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 9 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch und 9 weitere

Über den Anbieter

  • Priority Software US
  • Ansässig in Rockaway, USA
  • 1986 gegründet
  • Telefon-Support

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Priority Software – Videos und Bilder

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Priority Software

Nicht verfügbar
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20,00 $/Monat
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475,00 $/Monat
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Nicht verfügbar
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Priority Software Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Rechnungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / RFID
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • ERP
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Fertigungsplanung
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Buchführung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Lagerhaus-Management
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellungen verwalten
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Personalmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
  • Planungs-Tools
  • Produktionsplanung
  • Produktkennzeichnung
  • Projektbuchhaltung
  • Qualitätsmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsverarbeitung
  • Retourenmanagement
  • Rückverfolgbarkeit
  • Steuerrechner
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Verbindlichkeiten
  • Versand-Management
  • Vertrieb- & Abwicklungplanung
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen für Priority Software

AccelGrid is a business management suite that helps distribution and manufacturing companies become more efficient and profitable.
ERP-Software für Job-Shops, kundenspezifische und gemischte Hersteller*innen sowie Auftragsfertiger*innen.
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Sie konzentriert sich auf Unternehmen in den Bereichen Außendienst, Vertrieb und professionelle Dienstleistungen.
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Bewertungen über Priority Software

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
34%
3
11%
Maya
Sales Manager in
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Priority Software is really improving our business

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: The consultants that we dealt with during our implementation were courteous, extremely knowledgeable and responsive to our needs.

Vorteile:

* Ease of use and "user friendliness" * Web interface with Excel look and feel * Robust functionality for the many verticals of our customers * Lower Total Cost of Ownership (TCO) for licenses and consulting * Fast implementation - as little as a couple of weeks to get up and running * Features like an Enterprise Search, a Google-like tool that even searches text * Export the data from any form directly into Excel and print reports directly into spreadsheet * All screens can be customized such as creating tabs, hiding and renaming fields, making fields mandatory, etc. * Ability to set up automatic workflows using the Business Process Management (BPM) tool that can send automatic e-mail, text messages to phones or create tasks * Executive dashboards and BI reports (“Report Generators”) can be built right inside Priority, which means you can cut way down on customized reports and expensive IT consultants * Price was surprisingly good for an ERP system

Nachteile:

* They are relatively new to the U.S. market so sometimes people don't know who they are * Support calls could take up to a day to be resolved

Michael
Owner & General Manager in Israel
Konsumgüter, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to learn & use. Quick turnaround customer support. Very satisfied with the software.

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Priority really made a huge change in our business. Before, we were using different types of software packages from different vendors and like most small businesses, at some point, they just didn't "speak the same language" anymore. We were working twice as hard to keep things in check. But now, Priority does it all for us. I didn't think it would ever be this easy with an ERP system in house, but now, I can't imagine not having Priority run the business, really help me to control and manage the business too.

Vorteile:

Priority is super flexible. Grows as our company grows. Gives us tools we need to handle large volumes of line items and distribution. We're an export company. We move fast and have hundreds of catalog items to account for at all times. Priority handles it all. Finally, we can control everything in one system. We feel a huge difference in our bottom line.

Nachteile:

We would like to see a little more versatility in the user interface. It's really good but some of our users feel that it could be tweaked just a bit more and improved - make it even better.

Yaniv
Integrator in Rumänien
Computer-Software, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

great software if you get the right support

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Interfaces with other programs.

Vorteile:

Easy for Users . User friendly, Deals with a wide-range of topics. Can integrate information from various departments. Allows real-time information access.

Nachteile:

Poor ability of the standard system to connect other programs. Non-compatibility issues. Not advanced or on-par with standards.

Einat
Director of Supply Chain in Israel
Elektrische/elektronische Fertigung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The best ERP system

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Easy to use, intuitive, provides everything you need in order to manage your supply chain

Nachteile:

Reports side is a bit problematic and not easy to use

Steve
Inside Sales Manager in USA
Elektrische/elektronische Fertigung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Ahead of it's competitors

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: When I compare the three systems, one or the other may be slightly better (in my opinion) than the others in a particular process, but this is the normal minor trade-off between packages.

Vorteile:

This is the only product on the market we found that could truly do 1) on site service calls (with mobile interface), 2) product with labor component added (VAR), and OEM, all in the same system, without customization. All the competing software systems were focused on VAR and OEM, but no thought had been given towards including the companies who provide billable (as apposed to warranty VAR/OEM) services. Since our company does all three, this was the only solution, but we paid for a live two day demo at our headquarters and were very pleased with the live demo. We had supplied some of our real data in advance of the visit, and that data was set up in a live demo account on their cloud, so we could see our own data flow through a working system. This is the third ERP system I have worked in, and it is far superior in ease of use than either of them.