Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Was ist Optimy?
Optimy ist eine kundenorientierte Software für das Management von Zuschüssen und Fördergeldern. Sie hilft Fachleuten in den Bereichen Sponsoring, Partnerschaften, CSR, Zuschüsse und Social Investment dabei, ihre Leistung über den gesamten Lebenszyklus eines Projekts zu verbessern, indem sie verschiedene Prozesse abdeckt, darunter:
- Anfragenmanagement
- Projektmanagement
- Bewertungsprozess
- Audit- und Compliance-Prozess
Wer verwendet Optimy?
Kundenorientierte Software für das Management von Zuschüssen und Fördergeldern.
Wo kann Optimy bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- Optimy
- Ansässig in Toronto, Kanada
- 2011 gegründet
Support für Optimy
- Telefon-Support
- Chat
Optimy Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Keine Gratisversion
Optimy bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Optimy ist ab 530,00 $/Monat verfügbar.
Preismodelle Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- Optimy
- Ansässig in Toronto, Kanada
- 2011 gegründet
Support für Optimy
- Telefon-Support
- Chat
Optimy – Videos und Bilder
Optimy Funktionen
Bewertungen über Optimy
Optimierung des Sponsoring- und Spendenmanagement
Kommentare: Über Optimy wickeln wir unser komplettes Engagement ab. Die Hoffnungen, die wir als Unternehmen an die Software hatten, haben sich bisher voll erfüllt. Es hat sich herausgestellt, dass wir mit dem Tool weitere Prozesse integrieren können, die wir im Vorfeld nicht im Blick hatten. Mit dieser Integration werden weitere Prozesse verschlankt, Schnittstellen und Fehlerquellen reduziert.
Vorteile:
Wir haben einen Weg gefunden, alle Anfragen über einen Eingang zu kanalisieren. Zudem konnten wir interne Vorgaben mit Hilfe des Tools umsetzen. Weiterhin sind Kontaktdaten (Adressen, E-Mail, Telefon) nun in vernünftiger Qualität hinterlegt. Das erspart unnötige Recherche via Internet. Listen für die einzelnen Unternehmensbereiche stehen schnell und einfach per Klick (mit entsprechender Vorlagefunktion) zur Verfügung. Durch die Digitalisierung vieler Prozesse entfallen Portokosen für Briefe, Ausdrucke gehören der Vergangenheit an. Der Arbeitsaufwand (Antrag - Antwort - Zahlungsprozess) hat sich sowohl zeitlich als auch bei materiell verringert.
Nachteile:
Da wir noch nicht alle Funktionen nutzen, kann diese Frage (noch) nicht beantwortet werden. Problem für die Implementierung war die Umsetzung der DSGVO.
Guter zweckmäßiger Einsatz
Kommentare: Für unseren Einsatzzweck gut geeignet.
Vorteile:
Die Nutzungsform ist sehr gut sowie die Einbindung in unsere IT-Landschaft war einfach.
Nachteile:
Das Tool ist vielleicht zu vielschichtig bei der eigenen Gestaltung der Formulare. Hier bedarf es einiges an Kenntnisse im Umgang mit dem Tool.
Super für Projektmanagement
Vorteile:
Optimy ist einfach zu bedienen und übersichtlich
Nachteile:
Einzelne Optionen in Optimy sind nicht intuitiv
High-quality product and professionals
Vorteile:
Implementing Optimy, after a rigorous search process for the most features at the most competitive price, has been extremely easy. The implementation team was professional, but fun; expert, but accessible. The product is east to navigate and has all of the functions that I need to stand up a new CSR department at a global company, and it can be easily scaled to meet the growing demand for our work within the company.
Nachteile:
Honestly, I didn't spend much time with the implementation team because the product is so easy to set up and use.
In Betracht gezogene Alternativen: Benevity
Antwort von Optimy
vor 5 Monaten
" Hi Wade, A massive thank you for leaving a review of Optimy on Capterra! Your input fuels our growth and helps us serve you better. What's more, your review has also helped save a turtle through our partnership with Vivemar in Mexico. Your support means everything! Warm regards, The Optimy marketing team
Our Optimy Experience
Kommentare: The Optimy team works very closely with us to help identify solutions within the tool for our programs. Everyone that we have dealt with on the team have been excellent to work with and the transition to the new tool has been seamless.
Vorteile:
Being able to make personal edits to the software is a huge improvement in our efficiency.
Nachteile:
There are some automated features that were available in our previous solution which are not available in the Optimy tool.
In Betracht gezogene Alternativen: Benevity
Warum Optimy gewählt wurde: The new tool that we were required to move to did not meet our needs. In addition, the customer service levels had significantly declined over the years and it became increasingly difficult to manage our system.
Gründe für den Wechsel zu Optimy: Ability to personally customize the tool Customer service