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Was ist Feedbackly?

Mit Feedbackly kannst du anpassbare Umfragen erstellen und sie gleichzeitig in allen Vertriebs-/Kommunikationskanälen veröffentlichen. Anschließend kannst du die Antworten im herausragenden Dashboard analysieren. Nutze die beliebten Umfragevorlagen (Zufriedenheit, NPS). Veröffentliche Umfragen in wenigen Minuten. Lehne dich zurück und warte, bis das Feedback automatisch eingeht. Verfolge den Fortschritt in Echtzeit auf dem spezialisierten Customer-Journey-Analysetool. P.S.: Feedbackly ist laut Anbieter die einzige CXM-Software (Customer Experience Management) auf dem Markt, die die Messung von Kundenemotionen ermöglicht.

Wer verwendet Feedbackly?

Die Software eignet sich für Unternehmen aller Größen mit physischem Einzelhandelsgeschäft oder E-Commerce-Shop. Die Lösung eignet sich wegen ihrer Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit für alle Branchen.

Feedbackly Software - 1
Feedbackly Software - 2
Feedbackly Software - 3
Feedbackly Software - 4
Feedbackly Software - 5

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Feedbackly

Feedbackly

4,2 (36)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
74
8
4,4 (36)
4,0 (36)
4,0 (36)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
91
23
4,6 (10.007)
4,4 (10.007)
4,3 (10.007)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Feedbackly

SurveyMonkey
Am besten bewertete Funktionen
Befragungs-/Umfragemanagement
Berichterstattung / Analyse
Umfragenerstellung
SurveySparrow
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Import / -Export
Umfragenerstellung
SurveyLab
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Datenanalyse-Werkzeuge
Fragen-Verzweigung
Delighted
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Import / -Export
Kundenerlebnis-Management
Startquestion
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
NPS-Umfragestruktur
Umfragenerstellung
Jotform
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design
Alchemer
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Umfragenerstellung
GetFeedback
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Formulare
Umfragen & Feedback
Umfragenerstellung
Netigate
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
E-Mail Marketing
Umfragenerstellung

Bewertungen über Feedbackly

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
39%
4
44%
3
17%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Customer feedback collection made easy

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Feedbackly is a decent customer feedback tool that I have used and managed for multiple clients. It is easy-to-use and quite user-friendly. If there is one thing that's best about Feedbackly, it is its visual analytics. I haven't seen such an amazing analytics with any other feedback tool. You can create a survey in a few minutes with its survey editor. It supports 10 languages so if you are interested in running surveys in languages other than English, Feedbackly is your best bet. You can collect feedback from multiple channels including text, email, website, and more. It is inexpensive as compared to other feedback tools with similar features (like GetFeedback).

Nachteile:

Lacks a few features that will make it much better such as mobile-friendly surveys and survey templates.

Antwort von Feedbackly

vor 3 Jahren

Thank you for your kind review! We're glad to hear that you have liked Feedbackly! And, we're happy to say that today all our surveys are 100% mobile-friendly and we have 10+ pre-built survey templates to make creating surveys even quicker and easier.

Shahrul
Shahrul
Information Technology Assistant in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great platform for collecting customer and employee feedback

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Great thing with Feedbackly is, the process or step to creating a custom survey form is really easy and i can create a good survey form under 30 minute. The report also very details and helpful for us to process the result easily.

Nachteile:

The mobile viewing for the survey form is sometimes not snap and the design get messy. I had to try to adjust the graphic a few time before all the design is place correctly.

Antwort von Feedbackly

vor 3 Jahren

Thank you for your great review! It's sad to hear that you had problems with viewing the surveys on your mobile. Today, we suggest using laptops or desktop devices for creating surveys. However, for your survey respondents, the surveys are fully responsive and will always open well on mobile as well as on desktop devices. Just feel free to write us at info@feedbackly.com with any further suggestions or thoughts.

joshua
joshua
inside account manager in USA
, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use and great to have.

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: more insight into customer info

Vorteile:

Get to capture the customers experiences, questions, concerns, issues, and sort through the info gathered on how to make necessary improvements you didn't know about.

Ziad
CIO in Libanon
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

I had a great experience throughout the entire process of buying and using the software

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Very easy to use and track all my sales and expenses with one single interface. Moreover, everything is uploaded and stored in the cloud. Perfect for me.

Nachteile:

Sometimes integration with other software or systems is hectic 1. Large upfront costs 2. Potentially lengthy integration periods 3. Upgrades can be costly and lead to implementation problems

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best Exprience

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Compare as a single pane; Find a new software; good looking; review optimized; good choice; UI stylish;

Nachteile:

not bad but directory of software should goes update and dynamical, categorization should better; Thanks