Was ist Feedbackly?

Feedbackly ist ein All-in-one-Feedback-Tool, das während der gesamten Customer Journey Feedback in Verkäufe und Wachstum umwandelt. Erstelle anpassbare Umfragen und veröffentliche sie gleichzeitig in allen Vertriebs-/Kommunikationskanälen. Analysiere anschließend die Antworten im Dashboard und im spezialisierten Customer-Journey-Analysetool.

Nutze das Konzept der Customer-Journey-Zuordnung, um den Zufriedenheitsgrad präzise nachzuverfolgen. Nutze dann diese Erkenntnisse, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Wer verwendet Feedbackly?

Die Software eignet sich für Unternehmen aller Größen mit physischem Einzelhandelsgeschäft oder E-Commerce-Shop. Die Lösung eignet sich wegen ihrer Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit für alle Branchen.

Wo kann Feedbackly bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Feedbackly
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch, Finnisch, Spanisch

Feedbackly Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Feedbackly bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Feedbackly
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch, Finnisch, Spanisch

Feedbackly – Videos und Bilder

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Videos zu Feedbackly
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Feedbackly Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CES-Umfragestruktur
  • CSAT-Umfragestruktur
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Feedback-Management
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Pulsbefragungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verzweigungslogik
  • Visuelle Analytik
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für Feedbackly

SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten. Erfahre mehr über Startquestion
Trustmary verbindet Kundenfeedback, Kundenbewertungen und Website, um mehr Konversionen (Leads, Verkäufe) zu generieren. Vollständig automatisiert.
Collect Voice of Customer data with flexible survey software, and close the loop on every customer interaction.
Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst. Erfahre mehr über Zonka Feedback
SMS-Marketing-Tool, mit dem Unternehmen Kundeninteraktionsdaten sammeln und das Kundenverhalten analysieren können, um gezielte Webkampagnen durchzuführen.
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
Unterstützt dich dabei, den Net Promoter Score deines Unternehmens zu verfolgen, wertvolles Kundenfeedback zu sammeln und die Kundenloyalität zu verbessern.
1-Klick-Feedback-Tool, mit dem deine Kunden sofortiges Feedback geben können. Generiere deine eigenen Schaltflächen und bette sie überall ein.

Bewertungen über Feedbackly

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
38%
4
44%
3
18%
Verifizierter Rezensent
Founder in Pakistan
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Customer feedback collection made easy

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

Feedbackly is a decent customer feedback tool that I have used and managed for multiple clients. It is easy-to-use and quite user-friendly. If there is one thing that's best about Feedbackly, it is its visual analytics. I haven't seen such an amazing analytics with any other feedback tool. You can create a survey in a few minutes with its survey editor. It supports 10 languages so if you are interested in running surveys in languages other than English, Feedbackly is your best bet. You can collect feedback from multiple channels including text, email, website, and more. It is inexpensive as compared to other feedback tools with similar features (like GetFeedback).

Nachteile:

Lacks a few features that will make it much better such as mobile-friendly surveys and survey templates.

Antwort von Feedbackly

vor 5 Monaten

Thank you for your kind review! We're glad to hear that you have liked Feedbackly! And, we're happy to say that today all our surveys are 100% mobile-friendly and we have 10+ pre-built survey templates to make creating surveys even quicker and easier.

Shahrul I.
Shahrul I.
Information Technology Assistant in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great platform for collecting customer and employee feedback

4 vor 6 Monaten

Vorteile:

Great thing with Feedbackly is, the process or step to creating a custom survey form is really easy and i can create a good survey form under 30 minute. The report also very details and helpful for us to process the result easily.

Nachteile:

The mobile viewing for the survey form is sometimes not snap and the design get messy. I had to try to adjust the graphic a few time before all the design is place correctly.

Antwort von Feedbackly

vor 5 Monaten

Thank you for your great review! It's sad to hear that you had problems with viewing the surveys on your mobile. Today, we suggest using laptops or desktop devices for creating surveys. However, for your survey respondents, the surveys are fully responsive and will always open well on mobile as well as on desktop devices. Just feel free to write us at info@feedbackly.com with any further suggestions or thoughts.

Joshua K.
Joshua K.
inside account manager in USA
1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use and great to have.

3 vor 4 Jahren

Kommentare: more insight into customer info

Vorteile:

Get to capture the customers experiences, questions, concerns, issues, and sort through the info gathered on how to make necessary improvements you didn't know about.

Ziad E.
CIO in Libanon
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

I had a great experience throughout the entire process of buying and using the software

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

Very easy to use and track all my sales and expenses with one single interface. Moreover, everything is uploaded and stored in the cloud. Perfect for me.

Nachteile:

Sometimes integration with other software or systems is hectic 1. Large upfront costs 2. Potentially lengthy integration periods 3. Upgrades can be costly and lead to implementation problems

Verifizierter Rezensent
Data Center Consultant in Schweden
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best Exprience

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

Compare as a single pane; Find a new software; good looking; review optimized; good choice; UI stylish;

Nachteile:

not bad but directory of software should goes update and dynamical, categorization should better; Thanks