Was ist Fresha?

Shedul ist der beste Buchungssoftware für Wellnessbetriebe und Salons. Einfache, flexible und leistungsstarke Online-Buchungssoftware für dein Unternehmen. 100% GRATIS, KEINE TESTPHASE, KEINE EINSCHRÄNKUNGEN. Shedul ist von jedem Gerät aus über das Internet aufrufbar, von jedem Gerät, zu jeder Zeit und an jedem Ort. Ermögliche s deinen Kunden, direkt von deiner Website oder Facebook-Seite aus zu buchen. Du kannst außerdem personalisierte Termin-Nachrichten verschicken.

40.000 Unternehmen, 150.000 Stylisten und Therapeuten in mehr als 120 Ländern verwenden Shedul.

Wer verwendet Fresha?

Wird von mehr als 40.000 Friseuren, Wellness-Unternehmen und Schönheitssalons in mehr als 120 Ländern verwendet.

Wo kann Fresha bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Shedul.com
  • 2012 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien, Aruba und 77 weitere

Sprachen

Portugiesisch, Spanisch

Fresha Kosten

Startpreis:

0,01 $/einmalig
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Fresha bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Fresha ist ab 0,01 $/einmalig verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Shedul.com
  • 2012 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien, Aruba und 77 weitere

Sprachen

Portugiesisch, Spanisch

Fresha – Videos und Bilder

Fresha Software - 1
Fresha Software - 2
Fresha Software - 3
Fresha Software - 4
4 weitere anzeigen
Fresha Software - 1
Fresha Software - 2
Fresha Software - 3
Fresha Software - 4

Fresha Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Formulare
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Erinnerungen
  • Für Salons und Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • HIPAA konform
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Personalverwaltung
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Treueprogramm
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für Fresha

Für dich, deine Stylisten und dein Salonpersonal macht es MINDBODY einfach, Termine von einem Bildschirm aus zu planen, zu aktualisieren oder zu bearbeiten. Erfahre mehr über Mindbody
Komplette Praxismanagementlösung mit Buchung, Terminplanung, Abrechnung und Diagrammerstellung.
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen.
Eine leistungsstarke, einfach zu bedienende Online-Anwendung, die speziell für die Verwaltung deines Salons entwickelt wurde. Online-Terminplanung, E-Mail, SMS und mehr
Kitomba ist eine komplette Unternehmensführungssoftware, die seit 2002 Tausenden von Salons, Spas und Kliniken dabei hilft, Erfolge zu erzielen.
Salon Software, die freundlich, leistungsstark und erschwinglich ist. Benutze deinen PC, deinen Mac, dein Smartphone und dein Tablet gleichzeitig. Beginne eine kostenlose Testversion.
Schließe dich Tausenden von Massagetherapeuten, Chiropraktikern und anderen an, die täglich Patientenbehandlungen mit SOAP Vault aufzeichnen, buchen und verfolgen.
Das Klinikmanagement-Tool ist ideal für Einzelärzte und kleine Unternehmen und hilft den Nutzern bei der Verwaltung von Verkäufen, Terminen und mehr.

Bewertungen über Fresha

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
94%
4
4%
3
1%
2
0%
1
1%
Vincent P.
Vincent P.
Senior artist hairdresser in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Kosmetik, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The best

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

I am a professional in hairdresser and I highly recommend this booking system. easy to custom or to use. It does what you looking for. Vincent hair passion.

Nachteile:

Should be able to have more pictures, it is limited to 4 on the venue. And please if you could add some pictures for each services would be fantastic!

Jessica R.
Salon owner in USA
Kosmetik, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

BADASS company and customer service!!

5 letztes Jahr

Vorteile:

We all have to like customer service! They are so fast at we replying normally within a day if not hours! I have NEVER dealt with anyone rude (I go to them more than I should, I'll just say I'm total computer dumb), and they legit send me step by step instructions with little picture of icons that help me with every step of whatever I need that go around! I LOVE EVERYTHING about this software and I LOVE watching software grow with what the CUSTOMERS are wanting! THAT IS RIGHT THEY LISTEN TO US CUSTOMERS WITH VOTES!!! Just go head and get it, you won't be disappointed, and you can thank me later! SERIOUSLY go ahead.....your seconds away from so much stress taken off of you by software you can actually understand, let alone your clients will LOVE the conformation text, a day before text, and I have mine set to 2 hour before reminder! They LOVE IT TOO!

Nachteile:

Absolutely NO CONS! They are working on the software ALL the time! LEGIT, LOOOOOOVE THIS SOFTWARE AND THE BADASS COUSTOMER SERVISE! You're already missing out if you haven't already clicked to sign up!

In Betracht gezogene Alternativen: Simple Salon, Square Point of Sale, DaySmart Salon und Rosy

Warum Fresha gewählt wurde: Ugh, their rates went up crazy for 1/3 of the options that Fresha has. An their customer service was days if not weeks wait (Like I would have to read my question because I forgot what I even sent. SMH) FRESHA ALL THE WAY!!! Are you still reading this or have you clicked "SIGN UP"!?

Zuvor genutzte Software: Booker

Gründe für den Wechsel zu Fresha: Fresha actually answered all my questions (at the time) BEFORE I even got the software! Fresha puts their customers needs and questions first, you feel like apart of their team as your voice and votes actually matter! I LOVE ME SOME FRESHA, AND THE CUSTOMER SERVICE!

Slav M.
Therapist in UK
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Amazing Customer Service

4 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Very simple and straightforward Customer service never disappoints. [SENSITIVE CONTENT] is my account manager and she is AMAZING.

Nachteile:

N/A the features that I use are all working well

Mary P.
Mary P.
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Not Recommended if you want to receive your funds

1 vor 2 Jahren

Kommentare: Honestly, I could deal with the cons and find suitable alternatives because it was so easy to use. Analytics were great and my staff loved the system. The turning point occurred when I enrolled in their payment processing. I submitted all required information and received a message that everything had been verified. Payouts began the next day and were deposited into my bank account without issue. A month later I received an email saying they couldn’t verify my account and were holding my funds. Almost a month later and after submitting and resubmitting at least 5 times, they still say they can’t verify the information. My bank has no idea what the issue could be. Bottom line: if you want to receive the money you worked to earn, do not enroll in their payment processing system. I’ve gone back to my previous system and am receiving my payouts with no issues whatsoever.

Vorteile:

Very easy and intuitive to implement and use on a daily basis.

Nachteile:

Unable to create and send client intake forms or customize client confirmations or rescheduling of appointments, thank you’s, marketing texts etc.

Antwort von Shedul.com

vor 2 Jahren

Hey Mary, so sorry to see this review but pleased to see you're still using Shedul. I can see that you've passed all of the essential security checks so we can continue with regular payouts and payment processing. Verification checks are legal security requirements rather than Shedul's requirements but it's ultimately better to be safe. Now that you've passed, you can process payments as usual :) We're sorry it took longer than expected but we would appreciate it if you would update this review to reflect how you've used all of Shedul's features for the last 2 years and continue to do so. Thank you for all of your support and feedback

Michael R.
Psychotherapist in Australien
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ideal Booking and Payment for small business

5 vor 3 Monaten

Kommentare: Client payments and booking appointments is now a breeze, their support/onboarding has been engaging and helpful. The 'pay as you go' model is ideal for a small business starting out, but powerful for those already going full steam

Vorteile:

Amazingly straightforward to set up and start using, many advanced features for scheduling and payment transactions

Nachteile:

Not yet syncing with my google calendar, this is important to avoid scheduling conflicts