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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Fresha?

Fresha ist die einzige kostenlose Termin-Buchungssoftware für Kosmetik und Wellness: Jeder profitiert von unbegrenzten Buchungen, Standorten, Teammitgliedern und Benachrichtigungen. Steigere deine Verkäufe und ziehe neue Kunden an, indem du Online-Buchungen direkt über die Google-Suche, deine Facebook- und Instagram-Seiten und deine Website akzeptierst. Kunden werden einfach über automatisierte Textnachrichten, E-Mails und Apps auf dem Laufenden gehalten. Fresha verlangt keine monatlichen Gebühren und bietet optionale gebührenpflichtige Features, einschließlich integrierter Kartenzahlung.

Wer verwendet Fresha?

Über 300.000 Kosmetik- und Wellnessprofis auf der ganzen Welt vertrauen Fresha, um ihr Unternehmen voranzubringen. Es ist die weltweit populärste Buchungssoftware für Salons, Barbershops und Spas.

Wo kann Fresha bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Fresha
  • 2012 gegründet

Support für Fresha

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Angola, Anguilla und 168 weitere

Sprachen

Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 19 weitere

Fresha Kosten

Startpreis:

0,00 €
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Fresha bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Fresha ist ab 0,00 € verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Fresha
  • 2012 gegründet

Support für Fresha

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Angola, Anguilla und 168 weitere

Sprachen

Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 19 weitere

Fresha – Videos und Bilder

Fresha Software - 1
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Fresha Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewertungen/Rezensionen
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Für Barbershops
  • Für Salons und Spas
  • Für medizinische Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • HIPAA konform
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Personalverwaltung
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Treueprogramm
  • Umschuldung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für Fresha

Automatisiere Kundenbuchungen, Stornierungen, Mahnungen und sogar Zahlungen mit der weltweit elegantesten Online-Planungssoftware.
Lass dein Unternehmen gedeihen und wachsen mit dieser kostenlosen Terminplanungslösung, die über das Internet, den Desktop, Android und iOS bereitgestellt wird.
Boulevard ist eine Business-Management-Plattform, die Premium-Salons und -Spas ihre Arbeit und den Weg zum Erfolg erleichtert.
Windows- und Cloud-basierte Lösungen mit vollständig integrierter Online-Terminbuchung, Gehaltsabrechnung, Marketing und Kreditkartenabwicklung.
Vollständig automatische Zeiterfassung – der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu erfassen.
SaaS-Lösung mit wiederkehrenden Terminen, Fotogalerie, täglicher Berichterstattung und CRM-Funktionalität für Friseure und Kosmetikerinnen.
Kitomba ist eine komplette Unternehmensführungssoftware, die seit 2002 Tausenden von Salons, Spas und Kliniken dabei hilft, Erfolge zu erzielen.
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen.
Trenne selbstständige und angestellte Mitarbeiter. Vollständig cloudbasiert. Mit Treatwell integriert. Mit Sitz in Großbritannien kann das Unternehmen Schulungen und Demonstrationen vor Ort anbieten.

Bewertungen über Fresha

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
92%
4
6%
3
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2
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1
1%
Michael
Michael
President
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

THIS software is shaping up to be THE SALON SOFTWARE YOU WANT in your establishment

5,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Celeste
Celeste
Beauty Therapist in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best point of sale system

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Exceptional.
There hardly ever is an issue with the app, but when there is, the turnaround on client service enquiry is just a little slow. Happy none the less.

Vorteile:

I have worked with many POS systems and this is by far my favorite one. The fact that I can manage everything from my phone is a massive bonus! Easy to use and the developers have really thought of every aspect of running a beaty business. Thank you Fresha!

Nachteile:

The fact that I cannot copy a voucher number onto my phone from the 'voucher purchased' list to paste at checkout when a voucher number is asked. It used to be like this in the beginning but was changed with the latest updates. Now I have to write down the number before I can check out a client on my phone.

Maya
CEO in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

System is Intuitive

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: I am UTTERLY pleased. After a NIGHTMARE of crappy customer service, buggy system, and overall a NEVER AGAIN experience without last system (vagaro) Fresha was just that a breath of FRESH-Air.

Vorteile:

The system is very intuitive. It is easy to learn and use. It is easy to set up the catalog - for everything and I love how you can quickly move things to be in a different order than just in the order they were made. You can send forms manually there is a GREAT product and inventory tracking system. their customer Service is TOP NOTCH, I especially recommending spending the money to get an account manager- totally worth their weight in gold and is VERY reasonably priced.

Nachteile:

Is it perfect? Nope they have some things to address. Even with the issues that need to be addressed, this is, by far, the best system I have used. I have used Massagebook, Square, Vagaro, Wix, and Meevo. I am highly impressed and LOVE my account manager (can’t remember the title you all give them).

In Betracht gezogene Alternativen: Boulevard, Square Point of Sale und Meevo

Warum Fresha gewählt wurde: Gaslighting customer service reps, antagonistic to non Christians, buggy systems, terrible GUI, charge you to death for EVERY single thing- the list is exhaustive.

Zuvor genutzte Software: Vagaro

Gründe für den Wechsel zu Fresha: Price, percentage for credit card processing (1% lower!!), the way the product worked

Valerie
Owner in USA
Kosmetik, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Use with caution

2,0 vor 9 Monaten

Kommentare: I tried updating my bank account information and it took MONTHS! The process is so incredibly difficult that it makes me want to just find a better software. You have to upload several documents, wait for it to be verified which can take weeks, then you have to take your card terminal offline and wait for it to be reprogrammed which takes several days, then you have to re-board your terminal which can be tricky. Then for some reason after doing all of these steps, it was still depositing funds into my old account. Now they want me to re-do everything and then update ALL the booking links on my website. This is a nightmare. I was able to create a square account and have my bank verified instantly, so I will just use that from now on and even though the card fees are slightly higher, I'm still saving without all the hidden fees and 20% commission that these thieves try to take.

Vorteile:

Very simple for people that just need a basic software

Nachteile:

Hidden fees like charging 20% for "new clients" even if they are existing clients that book with a new account. Sometimes existing clients will forget their password and just create a new account to book an appointment out of ease. Fresha claims they will recognize emails and phone numbers and not classify them as a new client but this is false. They will charge you 20% and the software doesn't allow you merge the clients together. You have to delete the new account your client created and then re-book with their existing account and then try to help them get a new password. It's absurd.

Lucy
Lucy
Company director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Kosmetik, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: The staff are all really helpful, the system is reliable and it’s really easy to use.

Vorteile:

ease of use, online booking features and accessibility.

Nachteile:

Most of the time the response on email for urgent issues is quick but it is annoying not having a support line to ring.

Mark
Mark
Owner / Massage Therapist in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A great experience so far...

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

We switched from Booker, who we had been with for 8 years, and so far the experience has been great. I love that Fresha works great on all devices and that our customers can do pretty much anything from their phones, including make and amend bookings, complete consultation forms, add payment cards, see their history etc. It's easy for our customers to book and check availability with their favourite therapist in a few clicks. The integrated payment system is good value and Fresha provide everything .. so no separate card processing, payment gateways or machine rental charges. The UK support is helpful and friendly and there are lots of articles, videos etc to help you get set up.

Nachteile:

New features are being added all the time (you can see what's planned on their community pages). Features not currently available but in an ideal world I would like are, the migration of appointment history and existing gift vouchers, discount codes that can be promoted to clients and entered online and more options for sending out emails along the lines of MailChimp. Some of these are planned so it's still a great choice.