LMN

von Landscape Management Network

4.5 / 5 8 Bewertungen
LMN

Beliebte Produkte


Durchschnittliche Bewertung

8 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $199/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • Landscape Management Network
  • http://www.golmn.com

Über LMN

Überlasse LMN das Rätselraten (und den Papierkram) und leite einfach deinen Landschaftsbaubetrieb. Budgetierung, Schätzung, mobile Arbeitszeiterfassungs- und Planungssoftware, die gewährleistet, dass Landschaftsbau-Unternehmen profitabel sind. Synchronisiere Schätzungen für die Rechnungsstellung und Arbeitszeiterfassung für die Gehaltsabrechnung mit dem Instant QB Sync.

LMN Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Bewässerungs-Nachverfolgung
  • Grünanlagenpflege/Platzwart
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Pflanzen-Datenbank
  • Routing
  • Terminplanung & Termine
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement

Die hilfreichsten Reviews für LMN

Lmn is an estimators dream!

Mit Google übersetzen Bewertet am 14.5.2019
Estimator
Bau, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Great to use, easy to learn, easy to train. It makes my job easier!

Vorteile: Ease of use, set up items, labor, etc. All budgeting can be done through the software.

Nachteile: The constamt updates screw us up. I can be in the middle of building a estimate and the software freezes and nothing saves

Useful tool that requires a lot of detail

Mit Google übersetzen Bewertet am 29.5.2018
Coop MBA Candidate
Hochschulbildung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Gives you a great idea of how your company is doing financially and allows you to track a lot of details, both financially and operationally throughout your business.

Vorteile: Gives you good insight into your financials. Also helps you track your leads and customers which gives you a pipeline to track your work.

Nachteile: Requires a lot of detail, and sometimes too much which makes it tough to use. I would rather it have the functionality to forego using some aspects of the product so it would make it easier to use. It is a very all or nothing type of product which makes adopting and learning the software difficult to do.

Lies weitere Bewertungen