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Was ist Scoro?

Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard.

Wer verwendet Scoro?

Unternehmen, die eine Lösung benötigen, um Projekte, Zeit, Vertrieb, Finanzen und Berichterstattung an einem Ort zu verwalten.

Wo kann Scoro bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Scoro
  • Ansässig in Tallinn, Estland
  • 2013 gegründet

Support für Scoro

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Australien, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 46 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Estnisch, Französisch, Lettisch und 2 weitere

Scoro Kosten

Startpreis:

26,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Scoro bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Scoro ist ab 26,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Scoro
  • Ansässig in Tallinn, Estland
  • 2013 gegründet

Support für Scoro

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Australien, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 46 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Estnisch, Französisch, Lettisch und 2 weitere

Scoro – Videos und Bilder

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Videos zu Scoro
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Scoro Funktionen

  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsmanagement
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Für Kreativagenturen
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ideenmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Meeting-Management
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zeiterfassung
  • Pipeline-Management
  • Portfoliomanagement
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preismanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektzeiterfassung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Sprint-Planung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Timesheet Management
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Veränderungsmanagement
  • Visualisierung
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Scoro

CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden. Erfahre mehr über Harvest
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem Sie sich auf die Aktivitäten konzentrieren können, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Hast du ein geschäftliches Problem? Behebe es mit Claris FileMaker. Erstelle nutzerdefinierte Anwendungen, die deine individuellen Geschäftsanforderungen erfüllen.
Mit Accelo, der flexibelsten, leistungsfähigsten und automatisiertesten Plattform für Servicebetriebe, behältst du die Kontrolle.
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.

Bewertungen über Scoro

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
33%
3
3%
1
1%
Stephen
Stephen
Managing Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Druck, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Steve's review

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Scoro has helped our business enormously, we track KPI's and have excellent reporting.

Vorteile:

It is a great project management software.

Nachteile:

Marketing and CRM are very poor, suggest a bolt on to Zoho CRM Plus

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho One

Gründe für den Wechsel zu Scoro: It was out of the box ready whereas Zoho One needed setting up.

Christopher
Assistant Director in USA
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Scoro changed our business

5,0 letztes Jahr

Kommentare: The software has completely changed our efficiency and allowed us to turn around quotes much faster. We know at just about any given time where our projects are from a cost perspective and where are margin will end up. It has been a very positive change and we could not do business without Scoro at this point.

Vorteile:

The quoting and opportunity tracking is the reason we gravitated to Scoro. It drastically improved our ability to turn around quotes and track the status of all our opportunities. Our largest sales cycle has a cyclical time period, and Scoro's API allowed us to automate the creation of opportunities without any manual intervention. The pipeline helps us visual track our sales cycle and make sure we don't miss any deadlines.

Nachteile:

There are small features that are missing from the software. I would like to see some dynamic capabilities in the software and custom fields. IFTTT functionality so that forms can dynamically change based on different scenarios. There are also some small searching and sorting annoyances that could easily be fixed. I would also like to duplicate multiple items on a quote. Doing it one line at a time does not save time.

In Betracht gezogene Alternativen: Workbooks und Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Scoro: Scoro was a good middle ground on price while providing a very good set of quoting tools. The quoting capability was the number one feature, and Scoro checked all the boxes of what we needed.

Kelly
Kelly
Design Engineering Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Now I can quickly track my project in Scoro

4,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Because of its usefulness and the simplicity of its features. I like how everything is in one location and how well-organized it is. Based on my experience, Scoro is superior to other options.

Vorteile:

Scoro has helped us organize our efficacy. It streamlines processes, especially those related to keeping an eye on potential new sales. Personally, this means I can devote less time to navigating red tape and more time to making progress on the product itself.

Nachteile:

The one thing I don't like about scoro is that you have to manually enable the "send notification as email" option every time.

Raimonds
Raimonds
Country Manager in Lettland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Baumaterial, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

CRM system

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: First of all, it is project control and ability to see the future market potential. This tool first of all was meant to be as helping tool fore sales persons but it is also good tool for budgeting and future planning by segments and customer groups. It also helps us to keep up with our customers.

Vorteile:

Before I found Scoro I already had experience with couple other CRM softweres and Scoro was the one which allow me to develop this CRM according to my needs. Besides my company was one of the first customers of Scoro so I was able not only see how it was in begining but also how Scoro was developing constantly to become one of the most "easy to work with" systems to improve daily sales. The most what I like about Scoro from early beggining was that it does not force You to use something standartized but allow You to organize it according Your needs and daily processes. This CRM system allows me to solve different important issues to improve my project control and sales overall. After my suggestion this CRM was implemented not only by other sister companies but also by several partners of our company and are established as really helpful tool to conduct projects and also help sales personal to improve their abilities and skills.

Nachteile:

As a new developing system no always all my wishes can be implemented by 100% but it is sort of understandable.

Maddie
Maddie
Game Developer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computerspiele, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

I can easily check the progress of my project with Scoro

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Effortless teamwork, timely expense monitoring, and expertly crafted spending plans. Automated document flow for invoices and estimates. Facilitates transparent and accountable work.

Vorteile:

Scoro ranks among the top applications for monitoring business processes. It's not just a time tracker; it also helps with budgeting, marketing, invoicing, and most importantly, negotiating quotes with clients and colleagues. use the same kind of logical work flow menus as market leaders like Sage and SAP.

Nachteile:

Inadequate in terms of accounting capabilities. It's helpful that you can connect to both Sage and FreshBooks. Due to the dominance of huge US-based project management software, their popularity in CEE should be increased.