Was ist MyCo?

MyCo ist eine ideale Lösung für Selbstständige oder kleine Unternehmen. Das liegt daran, dass sie eine einfache, nutzerfreundliche und vielseitige All-in-one-Plattform zur Verwaltung deiner Kundendaten, des E-Mail-/SMS-Marketings, der Buchhaltung, von Terminen und Kundenanfragen bietet. My Centre Office ist bereits in Massen-E-Mails, Massen-SMS- und STRIPE-Zahlungen integriert, sodass du ab dem ersten Tag der Nutzung einen Mehrwert erzielen kannst. Melde dich einfach an und starte deine Geschäftsreise auf MyCo.

Wer verwendet MyCo?

Alle kleinen Unternehmen.

MyCo – Details

My Centre Office

2011 gegründet

MyCo – Details

My Centre Office

2011 gegründet

MyCo – Videos und Bilder

Videos zu MyCo
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Startpreis

9,99 £/Monat
Nicht verfügbar
10,00 $/Monat
49,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

MyCo – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von MyCo

  • Angebote / Schätzungen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • Gebietsmanagement
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontaktmanagement
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Prognose
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning

Siehe die vollständige CRM Software für Kleinunternehmen Liste

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausschuss-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Spenden-Tracking
  • Spender-Management
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • für gemeinnützige Organisationen

Siehe die vollständige CRM-Systeme für Nonprofit-Organisationen Liste

Alternativen für MyCo

Mehr Alternativen zu MyCo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
16
4
4
3
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Seun F.
Seun F.
Field Support / Datacentre Team Leader in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Works Well - Used as Roster Manager

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

Vendor support is exceptional. Very friendly and quick to respond. Scalable and extensive applications Good user interface

Nachteile:

Multi-account navigation requires logout. Not caused any issues however, as this takes just a few seconds.

Evron S.
Admin in USA
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It's been a bit of a learning curve for me but support has been right there with me every step.

5 vor 4 Jahren

Kommentare: versitility

Vorteile:

I love the versatility and customization. I love that the forms can be filled out on our web site and flow into plannerdale.

Nachteile:

Data entry is cumbersome, not enough default fields, record screen is not easy to view. written helps not detailed enough.

Antwort von Capteck

vor 4 Jahren

Hi Evron, thanks for the honest and positive review. We have taken your comments on-board, and we have now added a few things within the system to provide you with better experience. On every page, there is now an FAQ button at the top. This provides you with access to questions and answers that help with using the system. It provides details on using the current page and how to carry out any desired activities. As usual, if you require any further assistance, our team is always here to support. Thanks.

Lorraine G.
Administrator Bookkeeper in UK
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Excellent Service

3 vor 7 Jahren

Kommentare: very effective product ,it has off loaded a lot admistrative tasks in our organisation and it has improved service and quickened the process.

Antwort von Capteck

vor 7 Jahren

Thanks for the review Lorraine. Very much appreciated.

Mary O.
UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Eventservice, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Fantastic software for your business

4 vor 3 Jahren

Kommentare: A great and affordable software with fantastic customer aupport.

Vorteile:

The ability to create forms for my client and vendors which automatically links to my address book. I also find the bulk email feature really useful.

Nachteile:

It took me some time to understand how to use and navigate the software but once I figured it out with the help of the support team, it became a lifesaver for my business. Saved me a lot of time which allows me to spend quality time with my family. All my feedback to the support team were considered and i loved that they are constantly seeking to improve the features.

Affiong I.
Choir Director in UK
Kapitalmärkte
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I have used Plannerdale for a bit over two years and it's been really useful and uncomplicated

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Scheduling rotas for my team members and avoiding clashes when members were part of more than one team that served at similar times. This was a very much needed development.

Vorteile:

The rota scheduling for persons within inter-connected departments and the prompt reminders are valueless. The site is also mobile friendly.

Nachteile:

Can't seem to come up with an cons off the top of my head. That's a good sign i guess.