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Was ist Allbound?

Allbound ist eine SaaS-Plattform für das Partner Relationship Management (PRM), die Unternehmen in Echtzeit Zugriff auf Vertriebsmöglichkeiten, Marketing-Tools und Ressourcen auf einer Plattform bietet.

Die Plattform bietet Kundschaft die Möglichkeit, Partnerprogramme zu erstellen, die den gesamten Lebenszyklus von der Eingliederung, Schulung, Befähigung bis hin zum Pipeline-Management durchlaufen. Die Allbound-Plattform ist vollständig konfigurierbar, um verschiedenen Segmenten von Partnerunternehmen durch dynamische Gruppen einzigartige Erfahrungen zu bieten.

Wer verwendet Allbound?

Unternehmen, die indirekte Vertriebskanäle aufbauen oder erweitern möchten, darunter Wiederverkauf, Distributoren, VARs, Agenten, Handel, OEMs, ISVs, Systemintegration, Franchisenehmende, Maklerbüros oder Einzelhändler.

Allbound Software - 1
Allbound Software - 2
Allbound Software - 3
Allbound Software - 4

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Allbound

Allbound

4,9 (23)
3.495,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
79
11
4,7 (23)
4,9 (23)
4,9 (23)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
203
70
4,1 (6.757)
4,3 (6.757)
4,1 (6.757)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

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Segmentierung
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Diagramm-Erstellung
Sinnvolle Nutzung zertifiziert
Mindmatrix
Am besten bewertete Funktionen
Kanalmanagement
Social Marketing
Suchen / filtern
Kademi
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Kursverwaltung
Leistungskennzahlen
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsabwicklung
Bestandsverfolgung
Mitarbeitermanagement
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SimpleCRM
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Generierung
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen

Bewertungen über Allbound

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
91%
4
9%
Erin
Partner Marketing Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy to use (for admin & user); Great customer support

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Great, excellent product and service, at a great price point.

Vorteile:

Easy to learn & build content. Customer support team / account managers are very attentive and responsive.

Nachteile:

A few missing features, i.e. ability to clone content, re-order content, and advanced user visibility features (i.e. within a page, only allow X users to see a specific module of content on the page).

Karyn
Director, Global Channel Marketing in USA
Telekommunikation, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Increasing Overall Partner Engagement at a Lower Cost

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: The PRM and portal are extremely easy to administer. Allbound staff is responsive and helpful during initial setup and launch to ensure a smooth transition for partners. Training resources are abundant and the portal user interface is visually appealing and easy for partners to navigate. Improved partner engagement is evident quarter over quarter.

Vorteile:

Allbound is easy to administor and offers an amazingly robust experience for partners, who love our portal through the Allbound platform.

Nachteile:

So many features are offered so you are not left wanting, that is for sure.

Matt
USA
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Allbound is sleek & easy to use

4,0 vor 8 Jahren

Kommentare: I learned about it via my channel colleague Jesse Rivera. He used it as a repository for trainings and resources. I join the organization 4 months ago and I quickly identified Allbound as a great place for self service training and knowledge building. I now consistently leverage it for new colleagues and potential customers.

Antwort von Allbound

vor 8 Jahren

Glad to hear you are able to utilize Allbound for self-service training!

Randy
Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Great adaptable program

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Nothing but positive experiences with the team from Allbound.

Vorteile:

Allbound's platform is very customization, allowing a company to build and structure it the way they want it. Very user friendly on the front end and back end, allowing for novice administrators to make changes easily. Support is tremendous...will spend as much or as little time needed with you. Love the prospect pages our sales team can use to send targeted messages.

Nachteile:

Because it's customization, requires a system administrator to achieve full system utilization. Also requires marketing and other departmental involvement as training, collateral, etc. needs to be created and managed.

Madilyn
Partner Relationship Manager in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Allbound Partner Relationship Management

5,0 letztes Jahr

Kommentare: We have eliminated repetitive tasks and created more transparency between clients.

Vorteile:

I like the ability to customize partner content and how easy it is to manage different partners using Allbound. Instead of sending many emails with content, I can send out the registration information to the partner portal, and the partner team can access all of our content and distribute it as they, please.

Nachteile:

Some pipeline attachment options, updates, and tracking could be improved to be more user-friendly.