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Was ist Ricochet360?

Ricochet360 ist eine All-in-one-Auto-Dialer-, CRM/Lead-Management- und Marketing-Automation-Plattform. Die Lösung wurde für Inbound- und Outbound-Agenten entwickelt, die sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen möchten, indem sie in der Lage sind, einen neuen Lead binnen einer Sekunde anzurufen, Interessierte während des gesamten Verkaufsprozesses zu fördern und zu binden sowie 95 % ihrer täglichen Arbeitsabläufe zu automatisieren.

Wer verwendet Ricochet360?

Ricochet360 ist eine All-in-one-Plattform für Vertrieb und Marketing Automation, die ideal für KMU und große Konzerne ist, die ihre Vertriebsprozesse effizient skalieren möchten.

Ricochet360 Software - 1
Ricochet360 Software - 2
Ricochet360 Software - 3

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Ricochet360

Ricochet360

4,8 (54)
165,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
95
7
4,7 (54)
4,7 (54)
4,8 (54)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
40,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
95
99
4,5 (425)
4,0 (425)
4,1 (425)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Ricochet360

Aircall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Computer Telephony Integration
CallFire
Am besten bewertete Funktionen
Anrufplanung
Call Tracking Metrics
Call-Center-Management
Ringy
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen
Sales Sling
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Lightspeed
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Drittanbieter-Integration
Inventarverwaltung
DYL
Am besten bewertete Funktionen
Kampagnenmanagement
Lead Segmentierung
Verfolgung von Interaktionen
AgencyZoom
Am besten bewertete Funktionen
Berechnungen der Kommission
Leadmanagement
Workflow-Management
RingEX
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
VoIP-Verbindung
Voice-Mail
Agile CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement

Bewertungen über Ricochet360

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
89%
4
7%
3
2%
1
2%
Gage
Gage
Agent/Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Richochet Farmers Review

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Its been great. We can track sales, and the auto-dialer is a dream. No more producers looking through lists finding "the best lead". You just go online and thats it, they wait for someone to be on the phone.

Vorteile:

This software has helped me track my leads and sales when others offered cannot.

Nachteile:

you cannot customize much, unless you want to pay a consultation fee. I am happy to help and refer you to someone who can assist and implement quickly!!

Sally
Director of Operations in USA
Versicherung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ricochet CRM

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It has been mostly positive and is constantly evolving. The only suggestion I would make is continued training for advanced system capabilities after working on the system for a few years.

Vorteile:

One of the best features is when adding a new producer, they have a ready-made pipeline. It certainly helps when recruiting for new staff. The producers no longer need to plan out the day and try to figure out the best prospects to follow up with as the system cadence dials the best lead for them at any given moment. It prevents quoted prospects from slipping through the cracks.

Nachteile:

It can be a complicated system when making changes. Fortunately, [sensitive content hidden] from [sensitive content hidden] are extremely helpful, intuitive and competent in implementing solutions and changes needed to make the system better fit our specific needs.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ricochet 360 review

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We no longer use this service. we were using it in a mortgage call center to manage leads and auto dial them as they came into our system. we ended up switching to five9 and incorporating with salesforce.

Vorteile:

Software was overall pretty simple to use, and did the job in terms of auto-dialer systems and updating with leads as they are uploaded in real time.

Nachteile:

Software interface seemed pretty dated and a little clunkly in appearance, it wasn't a very intuitive system sometimes and just felt like a 2nd tier phone system.

derrek
Agent Owner in USA
Versicherung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

[sensitive content hidden] is AMAZING!!

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: [sensitive content hidden] is AMAZING!! [sensitive content hidden] is a great [sensitive content hidden] and love the company and system

Vorteile:

Love everything about the system. No complaints

Nachteile:

It needs to be more streamlined for my service team to use the system.

Christopher
Agency Owner in USA
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great Support!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Great System to Scale!

Vorteile:

Really listens and builds the system towards your needs.

Nachteile:

Was difficult at first to train staff, but once you get the rhythm it is smooth.