Was ist MoreApp Forms?

Mit MoreApp können Unternehmen umweltbewusst werden und aufwändige Papierformulare ersetzen. Beginne mit digitalen Umfragen, Audits, Anweisungen, Inspektionen, Umfragen, Zeitverfolgung, Arbeitsaufträgen, Überprüfungen, Inventaren, Probefahrten, Leasing, Bewertungen, Schadensberichten, Lieferscheinen und vielem mehr!

Wer verwendet MoreApp Forms?

Unternehmen, die effizient, digital und umweltbewusst arbeiten möchten.

Wo kann MoreApp Forms bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • MoreApp
  • 2013 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Niederlande

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 3 weitere

Über den Anbieter

  • MoreApp
  • 2013 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Niederlande

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 3 weitere

MoreApp Forms – Videos und Bilder

MoreApp Forms Software - 1
MoreApp Forms Software - 2
MoreApp Forms Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu MoreApp Forms
MoreApp Forms Software - 1
MoreApp Forms Software - 2
MoreApp Forms Software - 3

Kosten ähnlicher Produkte wie MoreApp Forms vergleichen

MoreApp Forms

40,72 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
9,90 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

MoreApp Forms Funktionen

  • Abkürzungserkennung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitskostenberichte
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Dateispeicherung
  • Datenabruf
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenreplikation
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Formularerstellung und -design
  • Geräteinstandhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Logbuch-Nachverfolgung
  • Nachverfolgung der Einzelteile
  • Offline-Zugriff
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Rechnungsmanagement
  • Scanfunktion
  • Wartungsplanung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen für MoreApp Forms

Transform your data collection! A perfect fit for all businesses, small and large. Automate your business with mobile and web forms.
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement.
Cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
FAT Finger Mobile Forms bieten Automatisierung für Inspektionen, Sicherheit, Wartung, Verfolgung von Produktionsabfällen, Field-Tickets, Inspektionen. Erfahre mehr über FAT FINGER
Field management tool for managers with staff working outside the office that need to improve scheduling, optimisation and tracking.
Weever is a comprehensive Operations Management Platform that enables Digital Transformation. Work Better and Grow Faster with Weever.
The simple way to ensure compliance and high standards with technology everyone can use.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Erfahre mehr über MaintainX
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
Schnelle, nutzerfreundliche und hochgradig anpassbare Lösung, die ideal für Unternehmen ist, die Flexibilität und eine ausgezeichnete Kundenbetreuung wünschen.
Fluix ist eine Plattform zur Optimierung des Dokumentenflusses und der Kommunikation zwischen den Mitarbeiter*innen im Außendienst, den Kund*innen und dem Back-Office. Erfahre mehr über Fluix
Datenerfassung und Automatisierung leicht gemacht.

Bewertungen über MoreApp Forms

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
69%
4
23%
3
8%
Michael H.
IT Procurement & Management in Niederlande
Bau, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

With MoreApp you can do it all in one app!

5 vor 6 Jahren

Kommentare: Since we have started using MoreApp at our company, we were able to increase the efficiency of our daily work processes. Gone are the days of retyping and mistyping important information. We use MoreApp for several different purposes; tracking worked hours, reserving meeting rooms, inspecting offices, handle customer orders & contracts, and many more. Our employees and customers really appreciate the extent to which MoreApp has simplified tedious tasks, giving everyone more time to focus on the most important activities. Once information is taken down in MoreApp it immediately ends up in the right places in our IT-Systems. This is only possible because MoreApp's API is completely free an can be integrated in any CRM, ERP, or other Software. MoreApp is a great tool for any company that is looking to take the next step towards digitalisation and i can only recommend it.

Vorteile:

API integration Perfect customer service Seamingly endless amounts of Widgets The ability to capture signatures Easy to use Flexible

Nachteile:

To be honest i can't think of any aspect that i don't like.

Hendrik V.
Product manager in Niederlande
Baumaterial, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Amazing work order app

5 vor 6 Jahren

Kommentare: We started using it a year ago and already in few weeks we saw improvements in our work processes. In the start, we used MoreApp forms for work orders only, but we are constantly trying to move all our forms to the cloud. It saves times and makes work definitely more efficient. I also see increasing demand in digital form solution from our customers. Good for any type of form, creating the forms is easy and filling them in and no need for retyping or delivering the forms, saves us about two hours per employee.

Vorteile:

- Easy to make and edit forms - Offline form filling - Work instructions - Customer support - Workshops - Improvement - Clean design

Miguel V.
Gerente General in Peru
Elektrische/elektronische Fertigung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

De facil uso, poco amigable para exportar

3 vor 2 Jahren

Vorteile:

El software es muy amigable e intuitivo para programar. La plataforma funciona bien y la asesoría fue muy buena. Estuve utilizando la versión de prueba.

Nachteile:

Es bastante complicado exportar la data a formatos existentes. Por ello, y pese a que la plataforma nos gustó mucho, tuvimos que desestimar su adquisición.

Olivier S.
Innovation in Niederlande
2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Build my own forms

5 vor 6 Jahren

Kommentare: The best thing is that you can build your own forms. I made my order forms exactly how I want them to be. The pay-per-use pricing is really fair. You can test it for free up to 100 forms a month!

Vorteile:

The ease of use of the Form Builder. Once you want to change a form, the change is live in the app right away. The export possibilities are there too: PDF, Excel and Word!

Nachteile:

Once you want to add a plug-in from the MoreApp Marketplace it get's a bit hard. But the video's on the Academy page helped me to install the Instruction plug-in to create a workflow with my digital forms.

Hanna lou C.
Hanna lou C.
Finance Systems Support in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Facilitates efficient data entry

4 vor 2 Jahren

Kommentare: We have been using this for a few years now and it has helped in streamlining a lot of our processes that we used to do manually.

Vorteile:

It is extremely user friendly. It integrates seamlessly with other programs, and it does help a lot with automating tasks that were previously done manually.

Nachteile:

There is not much negatives. It looks a bit clunky sometimes, but that doesn't really affect performance.