Was ist Weave?

Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.

Wer verwendet Weave?

Unternehmen mit Büros, die Kundschaft verwalten und Telefonanrufe erhalten, wie zahnärztliches und medizinisches Fachpersonal, Personal in der Augenoptik, Spas, chiropraktisches Fachpersonal und sogar Autowaschanlagen – Weave ist das Organisationstool, das alle im Büromanagement benötigen.

Wo kann Weave bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Weave
  • Ansässig in Lehi, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Weave
  • Ansässig in Lehi, USA
  • 2011 gegründet
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Weave – Videos und Bilder

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329,00 $/Monat
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Weave Funktionen

  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgabenmanagement
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Diskussionen / Foren
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Für kleine Unternehmen
  • HIPAA konform
  • IVR / Spracherkennung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Konferenzschaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kundenerlebnis-Management
  • Listen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • PBX
  • Personalisierung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sprachanrufe
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Textanalyse
  • Umfragen & Feedback
  • Visuelle Analytik
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Workflow-Management
  • Überprüfung bewerten

Alternativen für Weave

Ermöglicht es Unternehmen, mit ihrer Kundschaft über ihr vorhandenes Festnetztelefon, VoIP und die gebührenfreie Telefonnummer SMS zu schreiben.
Alle Funktionen, die du benötigst, damit dein Telefonsystem klingt wie bei einem großen Unternehmen, nur zum kleinen Preis.
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme. Erfahre mehr über GoTo Connect
Kunden sind deine beste Form des Marketings. Erhalte mehr Nutzerbewertungen und bleib über ein zentrales Dashboard mit deinen Kunden auf dem Laufenden.
Unified business messaging through website chat, SMS, Facebook messenger, etc.
Erschwingliche, einfache und zuverlässige Telefonanlage - Mobile Integration, Web und Video-Conferencing und über 40 geschäftsrelevante Funktionen. Erfahre mehr
PBX-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, über eine geschäftliche Telefonnummer an entfernten Standorten Anrufen zu tätigen.
Online-Parkplatz- und Genehmigungsverwaltung für Apartments und Eigentümergemeinschaften mit voller Kontrolle für die Verwaltung und Apps für jedermann.
Patient engagement platform that enables healthcare organizations to schedule appointments and facilitate communication via messaging.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Diese All-in-one-Lösungen lassen sich in deine Praxisverwaltungssoftware integrieren und helfen dir, dein Front-Office zu optimieren und Plätze zu füllen.
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.

Bewertungen über Weave

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
3,6
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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26%
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2
2%
1
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Annelise K.
Annelise K.
Operations manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Essential for business

5 vor 10 Monaten

Vorteile:

I love the way the platform interacts with our patients. They are always growing and adding new products. Some I stay with and some I don't. But I love the fact that the company is always looking at improving the products and experiences for users.

Nachteile:

ISometimes it's hard to know who to contact and get help for issues needed. The company has grown so fast, there always seems to be a new rep assigned, and another one calling me.

Andrea B.
Optometrist in USA
Medizinische Praxis, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Seamless integration of telephone and texting with easy recall and reminders

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Weave replaced our phone system and provided phones, so the incremental cost is not very great. They have decreased our no show rate significantly.

Vorteile:

The best feature of the software is the ability to give an immediate response to everyone who calls us. If we don't answer the line right away, the patient gets a text asking how we can help. Also, the recall and appointment reminders are easy to script/edit and to schedule. You can also administer all of this remotely, including changing the message or forwarding the lines. I also love that they are always improving the capabilities of the software. With regularity, they post a video you can watch to see what they are currently working toward. Always very exciting!

Nachteile:

At this point, I am interested in mass email capability, as in for a newsletter. I believe they are adding this feature.

Chrissy S.
Admin Asst in USA
Medizinische Praxis, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Small Business Must Have

5 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

The ease of use! Very easy to sign in and see everything you need to as well as utilize all the "buttons" in the app.

Nachteile:

Lagging sometimes or freezing up when transferring to other items in the app

Courtney K.
Office Manager in USA
Tierarzt, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Nightmare

1 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: We've been using Weave since June of 2021 and let me tell you, we have had troubles since the day that we went live with our install, and they STILL haven't been fixed.
Day One: There was no follow-up with our installation to make sure everything was working properly, we’re a vet clinic and do have emergencies that need attention right away, so having working phone lines is extremely important! I reached out to my install guy right away that I was noticing issues and got no response, I then called the technical support and waited on hold for 1 hour and 10 minutes until someone got to me. After trying to troubleshoot with them for awhile we never got our issue fixed and said that someone will be calling me from a different department, that call didn’t come for about 2 weeks. When I did the demo with Weave, I stressed to them I was worried about tech support because they aren’t local and we are an animal clinic, so things need to work correctly, he reassured me that their tech support was great and that they are available to answer questions that anytime! (false) Basically any type of support is non-existent in this company. We are looking to switch and be done with Weave.

Vorteile:

Team chat feature, I like that I can message an employee individually instead of the the whole group.

Nachteile:

Over the first couple of months, I was documenting the issues that we were having and was reaching out to Weave about the issues that were occurring. Just so aware if you are thinking about purchasing this software, the technical support won’t get back to you for weeks or they just don’t respond. IT’S A NIGHTMARE! Here is the list of issues that we are having…. 1. If a client tries to send a long text message, we won’t receive it. 2. Our appt reminder texts are saying the wrong time, so client’s will show up an hour later then they should be. 3. Phones will power off. 4. Our surgical reminder texts won’t send. 5. Some clients won’t receive the overdue vaccine texts. 6. If you try to pick the phone off of hold, you get a prompt that says, “invalid credentials” (I don’t even know what that means) and you literally have to try 8 times to get it off of hold. 7. It will send out appt confirmation texts for clients that have cancelled their appt, some of these texts that are going out are ones that they cancelled WEEKS in advance. 8. When you do the demo of the software, they tell you that if the client confirms in Weave, it will automatically confirm the appt in the Weave dashboard, that’s incorrect. 9. We’ve made patients inactive because either they’re deceased, lost, or no longer have and Weave will send out reminder texts for services overdue (but weird! It doesn’t send it out for patients that are active).

Beth L.
Office Manager in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Communication Made Easy

5 vor 3 Monaten

Kommentare: They have always found an answer, even it is took awhile.

Vorteile:

We love the ability to text patients, notify patients, etc. So much easier these days than having to call patient and leave voicemail.

Nachteile:

It took awhile for us to get a response to why our glasses notifications werent going through, but we got it taken care of!