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Was ist Weave?

Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.

Wer verwendet Weave?

Unternehmen mit Büros, die Kundschaft verwalten und Telefonanrufe erhalten, wie zahnärztliches und medizinisches Fachpersonal, Personal in der Augenoptik, Spas, chiropraktisches Fachpersonal und sogar Autowaschanlagen – Weave ist das Organisationstool, das alle im Büromanagement benötigen.

Weave Software - 1
Weave Software - 2
Weave Software - 3
Weave Software - 4
Weave Software - 5

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Weave

Weave

4,2 (480)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
117
Keine Integrationen gefunden
4,4 (480)
4,0 (480)
3,7 (480)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
350,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
136
125
4,7 (645)
4,5 (645)
4,7 (645)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Weave

Birdeye
Am besten bewertete Funktionen
Nutzerbewertungs-Anfrage
Sammeln von Nutzerbewertungen
Überprüfung bewerten
Demandforce
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Personalisierung
Social-Media-Integration
Ooma Office
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Mobiler Zugriff
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Avaya UCaaS
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
Chat / Messaging
Nextiva
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Lighthouse
Am besten bewertete Funktionen
Fortlaufende Leistungsverfolgung
Management von Performance-Auswertungen
Self-Service Portal
GoTo Connect
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Reliant Parking
Am besten bewertete Funktionen
Benutzer-Management
Genehmigungsmanagement
Mobiler Zugriff
Business VoiceEdge
Am besten bewertete Funktionen
Vereinheitlichte Kommunikation
Voicemail-Transkription
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Bewertungen über Weave

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
3,7
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
56%
4
26%
3
9%
2
3%
1
6%
Duc
Duc
Dentist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Weave - Lots of tool on One Platform

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: It has been an excellent experience. Really enjoy working with weave and they are receptive to new features.

Vorteile:

Lots of tools built in. Reminders, reviews, payments, texting, and phones.

Nachteile:

Analytics is not available for Eaglesoft yet. It'd be nice to have an even more all in one solution.

Craig
Craig
CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Once excellent service suffering declines in reliability and support

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

The integration of a phone system and business text is great. The fact that it integrates with our practice management software and allows us to send reminders and mass texts to patients is fantastic.

Nachteile:

The app interface is small, about the size of a normal cell phone face. There’s no excuse for this on a desktop app. Also, the text feature is limited. All texts come into one inbox, and there’s no way to parse out individual conversations by user. In other words, there are no text threads to help organize things. Finally, Service quality issues have plagued with over the past couple of months. Currently there is an outage, which prompted me to write this review. It is becoming less reliable, and also it takes a long time to get through to support.

Nicole
Practice Manager in Kanada
Tierarzt, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review of Weave

4,0 letzte Woche Neu

Vorteile:

I like that we can use the phone for texting and calls. I love having the calls recorded

Nachteile:

The reminder system needs work. The reminder emails just state that the patient is due but now what it is for

Antwort von Weave

vor 4 Tagen

Hi Nicole! Thank you for your review and your feedback. Our product team takes feedback very seriously, and we appreciate your thoughts. Your feedback will be passed on to our product team.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Praxis, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Works great, until it doesnt.

3,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Ease of implementation and use. Shipped hardware to our office, very little setup, almost plug and play. Rarely has issues with phones.

Nachteile:

Customer support is lacking in some concern. We started getting patients complaining about not getting sms messages. Looking into it, about 10-11% of all of our messages do not make it to the patients that want it. Over a month working with a support agent that can not / will not figure out the problem. Taking our office with combing through 1000s of sms messages to find ones that didnt go through. Get told that it has to do with how our website is setup. Fix that per their instructions. Nothing changed, and they refused to help or elaborate further. Contacted support over the phone and asked for a supervisor. They took my information and no one ever called of followed up. We will be switching to a new provider at this point.

Venetta
Practice Administrator in USA
Medizinische Praxis, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Patient Communication

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Overall I love using weave. It has made a positive difference in my practice.

Vorteile:

The ease of use. The instant communication with my patients.

Nachteile:

Frequent service interruption. Change/elimination of features that we have grown accustom to using.