Was ist CallRail?

CallRail ist hier, um den Marketingfachleuten, die sich zur Messung von Erfolg auf qualitativ hochwertige Inbound-Leads verlassen, vollständige Transparenz zu bringen. Die Kunden leben in einer ergebnisorientierten Welt. Diesen einen klaren Einblick in ihre digitalen Marketingaktivitäten zu geben, hat für CallRail nach eigenen Angaben oberste Priorität. Anhand der Möglichkeiten, Daten aus Anrufen, Formularen und darüber hinaus aufzudecken und zu verbinden, verhilft den Kunden zu einem besseren Ergebnis.

Wer verwendet CallRail?

CallRail ist optimal für Marketing-Agenturen, datenorientierte Marketingfachleute, Unternehmen mit mehreren Standorten, kleine Unternehmen und alle, die sich auf qualitativ hochwertige Inbounds-Anrufe verlassen, um ihr Geschäft auszubauen.

Wo kann CallRail bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • CallRail
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Kanada, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • CallRail
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Kanada, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Englisch

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Kosten ähnlicher Produkte wie CallRail vergleichen

CallRail

45,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
39,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
25,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

CallRail Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anruf-Transkription
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call Tracking Metrics
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • IVR / Spracherkennung
  • Konversion-Tracking
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Prädiktive Analytik
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • VoIP-Verbindung
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Alternativen für CallRail

Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
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Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
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Bewertungen über CallRail

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
21%
3
4%
2
1%
1
3%
Chris
Chris
Director of Operations in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use and great data gained from all types of marketing campaigns.

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Several years ago, call tracking used to be done by hardcoding the tracking number into your website and that is not ideal for SEO. However, when I stumbled upon CallRail I fell in love with the ease of use, SEO-friendliness, and call data. The dynamic number insertion is so clutch! I currently have over 100 websites using CallRail and it is crucial to proving the value of my marketing efforts.

Nachteile:

The reporting takes a little time to get the hang of, but once you've got it down - it isn't too bad.

Jason
Digital Marketing Manager in USA
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

CallRail is a perfect solution for agencies

5,0 letztes Jahr

Kommentare: CallRail software has been a great solution for our agency but in addition the people at CallRail have offered top notch support along the way.

Vorteile:

From a marketing agency perspective, CallRail is a powerful solution for lead attribution for specific channels. The phone call and form submission data is critical to showing value to clients.

Nachteile:

Easier solutions for adding multiple Keywords pools if needed and the ability to use as few as 2 phone numbers in a keyword pool for small clients would be ideal.

Jill
Marketing Operations Specialist in USA
Verpackung und Container, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Works as it's meant to

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Our overall experience has been good. We can review the calls for keywords, leads, trends, etc. We can track the number of calls resulting from our website. It has been a good experience.

Vorteile:

We can view how many calls are a direct result of our website by only displaying CallRail phone numbers on our site.

Nachteile:

The transcription isn't as good as we had hoped, especially for the price.

Teresa
Tech Support in USA
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

CallRail Not Intuitive or Feature Friendly

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Not good. We are leaving CallRail to go to another call tracking service.

Vorteile:

System uptime was good. The technical support individuals know their product and were very helpful.

Nachteile:

As a "manager" I initially had all the access I needed to administer my specific clients. Arbitrarily, CallRail starting revoking permission for various admin functions without notifying me or my Corporate offices. Since this was occurring soon after migrating to CallRail, I assumed I was not doing something correctly. I would go to Corporate for support and they could not figure it our either and went to CallRail support only to be told it was a function no longer available to "managers". This put a burden on Corporate and diminished my ability to react to my customers needs in a timely way. Also, the reporting is severely lacking. To get a list of active clients, I or Corporate must manually create the data. When I delete a client, CallRail does not delete them from the list of call tracking users. I have to manually verify the number of active users. There are so many issues with CallRail regarding a poorly designed and non-user friendly system.

Verifizierter Rezensent
Account Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best call tracking software available

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Overall I'd say this is the best call tracking software a marketing agency can use for their clients.

Vorteile:

Callrail is easy to use, easy to integrate with reporting software and easy to track what calls come from what source. It's great for all of our clients and with the main dashboard allows easy use.

Nachteile:

You have to contact customer support to set up more than one website pool but they do reply fast.