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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Praxedo?

Hole dir die fortschrittlichste Außendienstmanagement-Software! Praxedo ist eine benutzerfreundliche Lösung, die auf einer Spitzentechnologie basiert. Sie ist so flexibel, dass es die Anforderungen der meisten Dienstleistungsunternehmen erfüllt. Mit Praxedo kannst du die Arbeitsabläufe deiner Außendienstmitarbeiter planen und überwachen. Seit 15 Jahren vertrauen mehr als 800 Kunden und 33.000 tägliche Anwender in vielen Branchen Praxedo, um ihr Außendienstmanagement zu rationalisieren.

Wer verwendet Praxedo?

Die Lösung richtet sich an alle Unternehmen, von KMU bis zu großen Konzernen, die Außendienstmitarbeiter wie etwa Techniker und Fahrer/Auslieferungspersonal beschäftigen, die von Disponenten verwaltet werden.

Praxedo Software - 1
Praxedo Software - 2
Praxedo Software - 3
Praxedo Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Praxedo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Praxedo

Praxedo

4,6 (41)
39,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
70
19
4,5 (41)
4,3 (41)
4,7 (41)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
36,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
152
8
4,4 (89)
4,3 (89)
4,3 (89)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Praxedo

Synchroteam
Am besten bewertete Funktionen
Kundendienst-Historie
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Wello Solutions
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Planung
Mobiler Zugriff
Reservierungs-Management
Jobber
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Vorlagen
Für Hausmeisterdienste
Simpro
Am besten bewertete Funktionen
Job-Planung
Projektplanung/Terminierung
Wartungsplanung
ServiceWorks
Am besten bewertete Funktionen
Kundendienst-Historie
Terminplanung
Terminverwaltung
Less Paper
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Daten
Mobiler Zugriff
Terminplanung
BigChange
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Planung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Joblogic
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Vorbeugende Wartung
FIELDMOTION
Am besten bewertete Funktionen
Kundendienst-Historie
Mobiler Zugriff
Terminplanung

Bewertungen über Praxedo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
66%
4
29%
3
5%
Baptiste
Baptiste
IT manager in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ease of use and ever more available teams

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Thanks to Praxedo, we manage our projects from planning to invoicing, which saves a lot of time for our teams whether in the field or in the office.

Vorteile:

+ a multi-device plateforme + setting up very simplified + using the different services that are always available + a highly customizable system to be closest to the reality on the ground

Nachteile:

The implementation of exports can sometimes seem long, but once the handling is done, it is not so difficult. Nevertheless the Praxedo teams are always available to guide us and it is really appreciable. All structures of this size do not have the same reactivity.

Robert
General Manager in Deutschland
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Efficient and Reliable

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Working in a profession (retail services) which is not a typical praxedo client profession, such as classical service technicians, we were very busy and occupied in finding field service cloud solutions. Many of what we found were very expensive and needed professional consulting assistance to be inplemented within our systems. Praxedo does not need further Software than your own computer browser and a normal Android or IOS device. You pay monthly per field service account, which is changeable within your service workers. So if one of your field service workers for instance is absent or ill you can simply switch his account to another which gives you all in all more flexability in use. Being forced to use paper in the past, we now have full realtime control of what happens outside of our office and thus our reaction time decreased greatly.

Vorteile:

- Pay per field service account - No further Computer Software needed - Compatible with every Android or IOS Device - Straight and helpfull support -

Nachteile:

- there is a bit more work neccesary in improving the map module and making it more intuitive.

Martin
Manager Service & Support in Deutschland
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use, to change/add individiual features

3,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Design could be easily changed to our own requirements, users could be added, restrictions and rights sets quickly.

Nachteile:

Could be a little bit more stable, although availabilty improved. Feedback customer service could be faster.

Ali
Ali
Responsable SAV in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Flexible Power

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Modern planification and report tool.
Increased treatment capacity

Vorteile:

Instantaneous acces of interventions reports. Natives notifications on technician PDA's. Easy optimization of the planning due to pre-planning and cartography. Powerful web services API to interfacing PRAXEDO to SAGE CRM and Business Management. Self made personalized reports. Personalized supply support and global activity reports.

Nachteile:

Non-attendance of : reccurence billing, automatic advanced statistics personalisation of scripts based on the customer

Michael
Michael
Maintenance manager in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hausmeisterservice, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Digital transformation : the contribution of Praxedo

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: The automatic sending informations and reporting has reduced the number of incoming calls and emails. We save time.

Vorteile:

The implementation of praxedo has allowed us to climb the big step between an organization based on paper et a digital organization. No more intervention unbilled because of the paper lost in the technician's car. No more photocopy of the customer order, it can be directly consulted by the technician from praxedo. And at last, but not least, so easy to plan several technicians with the smart scheduler and the map

Nachteile:

The use of the article is quiet hard when the database is large.