Wer verwendet Eventtia?

Eventtia dient Organisationen mit Teams, die sich wiederholende Veranstaltungen, mit mindestens 6 Ausgabenpro Jahr, planen (Konferenzen, Seminare, Workshops, Schulungen, Tagungen ...)

Was ist Eventtia?

Eventtia ist die intuitivste Event-Management-Software auf dem Markt. Wir helfen Veranstaltern, eine größere Wirkung zu erzielen, arbeiten intelligenter und kreieren bessere Events. Von der Erstellung einer Event-Website, um Teilnehmer zu überprüfen, über das Senden von Email-Marketing-Kampagnen, um mit ihren Teilnehmern in Kontakt zu treten bis hin zu hoch qualifizierten persönlichen Meetings - wir decken all das ab. Eventtias leistungsstarke, einfache und flexible Schnittstelle gibt dir eine enorme Autonomie.

Eventtia – Details

Eventtia

https://www.eventtia.com

Gegründet 2014

Eventtia – Kostenübersicht

Eventtia bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Eventtia Funktionen

Check-In-Software
Berichterstattung / Analyse
Daten-Import / -Export
Datensynchronisation
Drucken von Abzeichen
Gästelisten-Management
Gästelisten-Suche
Kartenverkauf
Lead-Erfassung
Multi-Eventmanagement
QR-Code
Segmentierung der Teilnehmer
Bestätigung / Erinnerungen
Marketing-Management
Online-Anmeldung
Online-Zahlungen
Promotion in sozialen Medien
Rabatt-/ Gutscheinmanagement
Teilnehmer-Management
Veranstaltungskalender
Wartelisten-Management
Website-Management
Abzeichen-Management
Aussteller- / Lieferanten-Management
Block-Management der Räumlichkeiten
Budgetierung
Freiwilligen-Management
Gamification
Hochzeiten / Feiern
Kartenverkauf
Konferenzen/Tagungen
Promotion in sozialen Medien
Sponsoren-Management
Umfragen & Feedback
Abzeichen-Management
Benutzerdefinierte Formulare
Eventregistrierung
Gruppenanmeldung
Kalenderverwaltung
Klassenregistrierung
Kontaktmanagement
Marketing-Management
Online-Anmeldung
Registrierung vor Ort
Rückerstattungsabwicklung
Self-Check-in
Teilnehmer-Tracking
Umfragen & Feedback
Zahlungsabwicklung
Abzeichen-Management
Angebot in sozialen Medien
Catering-Management
Entwurf-Management
Kartenverkauf
Kundenmanagement
Lautsprecher-Management
Registrierungs-Management
Räumlichkeiten / Zimmer einstellen
Sponsoren-Management
Teilnehmer-Management
Umfragen & Feedback

Eventtia – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 65 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,3/5
Benutzerfreundlichkeit
4,2/5
Kundenservice
4,6/5
Funktionen
4,1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Augustin D.
Directeur Marketing et Communication à Temps Partagé Augmenté®
Politische Organisation, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.9.2018

"We manage to add more value to our attendees thanks to Eventtia"

Kommentare: We highly recommend Eventtia as event management software. Features are great and they try to make it easier to manage events.

Vorteile: - Thanks to Eventtia we were able to offer a better experience to our attendees : we created multiple custom registration processes, offered online payments with discounts and the ability to connect before the event (networking feature). - For the first time in the history of our event, exhibitors didn't have to send us Excel files, but could manage their logistic online on a single plateforme. - A special thank goes to the support who helped us a lot and didn't hesitate to improve the software for us.

Nachteile: - Creating the event website was not as easy as we thought, some HTML skills were needed. The next update should answer to the problem. - We had to create a second event with Eventtia in order to manage our foreigners attendees.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.9.2018
Hernando G.
Scouter
Non-Profit-Organisation Management, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.12.2019

"Scouts events"

Kommentare: We organized a lot of events during the year, some of them are weekly with 50 assitants, quaterly with 300, and yearly more than 1.000. For us Eventtia is so useful because help us to publish, share and confirm assitants.

Vorteile: Is easy to setup, to use and they have great support services.

Nachteile: CRM features, share events and agenda funtionality.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.12.2019
Laure A.
Project manager
Unternehmensberatung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.3.2020

"Plateforme basique et nécessite une prise en main"

Kommentare: J'ai débuté mon expérience en dupliquant des événements créés par des collègues car Eventtia était déjà utilisée, il nous était conseillé de dupliquer ce qui ne nous a pas permis de bénéficier des évolutions de la plateforme.
Pour l'expérience suivante j'ai créé de a à z la plateforme avec l'assistance de l'équipe Eventtia. il n'a pas été aisé de créér sans mode d'emploi concret et d'indicateurs de réussite (savoir que l'on a bien complété ou que ce dont on a besoin fonctionne). J'avais demandé une assistance pour mon événement 3 jours avant et n'ai eu qu'une réponse que la veille à 21h ce qui a été bloquant.
Le fait que certaines options qui ne sont pas en lien direct avec l'application qui existe ne soient pas disponible avec notre contrat est dommage... de plus je me demande réellement avec la nouvelle offre eventtia si le rapport qualité/prix est toujours au rdv...

Vorteile: Back office synthétique
chat et mail d'assistance
possibilité de différents paiements en ligne

Nachteile: Un réel mode d'emploi pour créer sa plateforme avec une to do list pour s'assurer que l'on a complété correctement le back office
une application pour le back-office et pas tant pour les utilisateurs le jour J
Plus de simplicité pour créer ses propres modèles

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.3.2020
Samuel E.
Operational Marketing Manager
Öl & Energie, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.2.2020

"User friendly alternative tool to organize events"

Kommentare: Compared to previous experiences with big "event tools" players, we appreciate the reactivity of Eventtia to deploy new features according to our needs. Moreover, the back office of other players is sometimes similar to the "Rube Goldberg machine", very complicated to do simple things. We appreciate the fact that Eventtia tries to maintain its system clear, user-friendly, and easy to set-up.

Vorteile: - User-friendly
- Advanced fine-tuning features
- Customization
- Frequent updates
- Special requests development

Nachteile: - some delays to answer technical tickets
- back office to be optimized

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.2.2020
Evan B.
Manager
Non-Profit-Organisation Management, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.2.2020

"Great Product for smaller events"

Kommentare: We are coordinating 200-person events on 5 continents 8 times a year. This lets us simply manage attendees, visualize cashflow, and manage the programming for our events in a simple, easy to use interface. We have had a great experience in terms of accommodation and responsiveness on the part of our Account Manager with Eventtia.

Vorteile: I love our existing relationship with our Customer Support team. They have been able to help us work out kinks and introduce custom features to meet our needs where possible. It's intuitive and relatively robust, and I have flexibility to manage attendees on the back-end with ease.

Nachteile: The lack of integration with Salesforce. Overall, I think many of the processes can be made more efficient (reduced clicks), though I recognize that is very specific to our particular use case. There could be more room for branding and formatting customization, and I think more resources need to be poured into the mobile experience.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.2.2020