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Was ist eZee Centrix?

Als komplette Vertriebsumgebung ist eZee Centrix der schnellste Hotel-Channel-Manager, der Hotels eine Komplettlösung bietet, um Preis- und Inventaraktualisierungen für angeschlossene Kanäle in Echtzeit durchzuführen.

Mit der Anbindung an mehr als 130 globale und lokale Online-Reisebüros, globale Vertriebssysteme und Ferienwohnungsportale bietet eZee Centrix Hotels ein Single-Point-Dashboard zur Verwaltung von Vertriebskanälen.

Wer verwendet eZee Centrix?

eZee Centrix wird von Hotels mit fünf bis 1.000 Zimmern verwendet. Die modulare Preisgestaltung ermöglicht es dir, die Flexibilität und ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, sei es als Hotel, Motel, Frühstückspension, Resort oder Kette.

eZee Centrix Software - 1
eZee Centrix Software - 2
eZee Centrix Software - 3
eZee Centrix Software - 4
eZee Centrix Software - 5

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eZee Centrix

eZee Centrix

4,7 (240)
39,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
21
2
4,5 (240)
4,6 (240)
4,8 (240)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
126
37
4,6 (847)
4,6 (847)
4,7 (847)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu eZee Centrix

SiteMinder
Am besten bewertete Funktionen
Multichannel-Synchronisation
Raten-Management
Raum-Inventar
Hostaway
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Kalenderverwaltung
Reservierung-Management
Lodgify
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Online-Buchung
Reservierung-Management
STAAH Channel Manager
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Dynamische Preise
Partnermanagement
Hotelogix
Am besten bewertete Funktionen
Front Desk Management
Raten-Management
Reservierung-Management
Cloudbeds
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Raum-Inventar
Reservierung-Management
NOBEDS
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Reservierungs-Management
Zahlungsabwicklung
AxisRooms
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Echtzeit-Daten
RMS Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kundenbetreuung
Raten-Management
Reservierung-Management

Bewertungen über eZee Centrix

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
20%
3
6%
2
0%
1
0%
Sidath
Sidath
Managing Director in Sri Lanka
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

One of the best channel managers I have used.

5,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Ezee Centrix is a channel manager. It has 24/7 live chat support. Their support team is very prompt and knowledgeable. It makes your life very easy. Updates are being pushed to online travel agents instantly. Prices are very reasonable. It supports almost all the OTAs. It has a guest portal, which helps us communicate with the guests

Nachteile:

As ezee has it own booking engine, it difficult to connect booking engines with the channel manager. At the moment, the channel manager cannot be connected with all the PMSs.

Mathews Joseph
Manager in Indien
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Happy to review

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Good. It was good experience to be with ezee

Vorteile:

The commission was % based. ( Pay only for actual sales.) No fixed charges or recurring expenses

Nachteile:

Now they informed of stopage of % based commission

Jye
Executive in Malaysia
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

ok . user friendly

3,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

easy to use . but need clear information or tutorial for ad hoc requirement

Nachteile:

the interface not so modern and color scheme not that attractive.

Abhinav
Director in Indien
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best solution you will find for hospitality.

5,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Would like to request all the hotelier please do try ezee to solve your critical problems and grow your business.

Vorteile:

Customer support is the star team for me. Hospitality is complex and you need people by your side to help you understand and execute.

Nachteile:

Nothing really Everything is well thought and executed in terms of business need as well as customer point of view.

Ydelsa
Sales Manager in Italien
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Practical and Interactive!

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: My experience with the program has been positive, as I am easily able to work with all of the hotels.

Vorteile:

In the beginning, I was able to use the software without needing to take a course, so it was very easy to learn how to use it correctly.

Nachteile:

Make the derived rates, the mechanism for making them is a bit complicated

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