Was ist Copper?

Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr.

Wer verwendet Copper?

Unternehmen, die auf der Suche nach einem schönen, intuitiven und einfachen CRM sind, das sich wiederholende Aufgaben automatisiert und in die Tools integriert ist, die sie bereits verwenden (Gmail, Kalender, Dokumente, Tabellen).

Wo kann Copper bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Copper
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Niederlande, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Copper
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
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Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Niederlande, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Copper – Videos und Bilder

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25,00 $/Monat
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Nicht verfügbar
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50,00 $/Monat
Kostenlose Version
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20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Copper Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Content Delivery
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Für Immobilien
  • Für Startups
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die AEC-Branche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Mobiler Zugriff
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für Copper

Einheitliche Plattform für Zusammenarbeit, Vertrieb, Marketing und Support.
Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwendungen arbeitet.
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erfahre mehr über ActiveCampaign
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Insights ist eine strategische Plattform für das Leistungsmanagement, die Mitarbeiter in die Gesamtstrategie des Unternehmens einbinden soll.
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Modular solution with billing & ledger, referrals tracking, project management, support ticketing, communication tools.
Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über JIRA Service Management
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales

Bewertungen über Copper

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
58%
4
29%
3
6%
2
4%
1
3%
Scott G.
Scott G.
General Manager in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The CRM for sales team on Gsuite

5 vor 2 Jahren

Kommentare: I've used a lot of CRMs, from Salesforce to Pipedrive. Copper is hands down the best. Easy to use, easy for the team to adopt but still very powerful under the hood.

Vorteile:

Automated data entry. Pre-populates a lot of my contacts data so adding new leads is a simple point and click. The gmail integration is amazing. I can get a clear picture of my entire relationship from where I work - gmail. Im really starting loving the workflow automations and cool calculated fields I can make now.

Nachteile:

I'd like to see a better native integration with an email automation software

Phil S.
Sales Manager in USA
Lebensmittelproduktion, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Sales for Organic Maple Syrup

4 vor 9 Monaten

Kommentare: Great tool for the price and for a team.

Vorteile:

A very essential tool, pretty easy to use for Sales CRM.

Nachteile:

Lots of features are not needed for the basic sale of a grocery product. Would like to link a People of a Company to be the Companies Primary Contact. so there is only one entry for that in the Company. Wish saved files could be viewed and not just downloaded.

Patrick M.
PM in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great product for new client prospecting

4 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

Copper is easy to sync with Gmail and email notifies the user when tasks are due.

Nachteile:

The software works great while working within the Google Suite but if you are operating on a different platform it is restrictive.

Michael M.
Senior Associate in USA
Konsumgüter, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Needs a Lot of Work

3 letzten Monat Neu

Vorteile:

The ability to create pipelines and track emails was good.

Nachteile:

There are a lot of things I didn't like about this software. First, it lacked basic functionality and integrations that many competitors have. As a CRM tool, it didn't have very important, basic features for email outreach. On top of this, the customer service was lackluster, and the reporting feature was even worse. I no longer use Copper and have switched to another platform.

Michael C.
CEO in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The ONLY Fully-Integrated CRM Solution for Google Workspace

5 vor 4 Monaten

Kommentare: Our small business has been a Copper client for the last 2-3 years and we have been incredibly happy with the Copper CRM product and the team that supports it. As our business grows, so do our CRM needs. Copper has been able to fulfill each of these needs as they arise, often from regular updates on their product roadmap. It's almost like Copper has been "inside our head" and developed exactly what we needed prior to us asking. @TeamCopper - Great job listening to your clients in the community and actually developing your product to suit our needs. This is what encouraged us to sign a 5-year agreement with you!

Vorteile:

Full functionality within Google Workspace plug-in (Gmail, Calendar). Ability to pull a list view of Opportunities, Leads, etc and update individual records without leaving the screen (HUGE time-saver).

Nachteile:

Import function needs work in the area of duplicate management and add/ overwrite tags. Third-party integration with Zapier makes this seamless but can add unnecessary expenses.