Turn To

Turn To

von TurnTo Networks

Wer verwendet Turn To?

TurnTo bietet erstklassige Kundenzufriedenheitslösungen für Top-Händler und -Marken. E-Commerce-Spitzenreiter wie Saks Fifth Avenue und Marken wie Cole Haan vertrauen bei ihren Programmen zum Einfangen von Kundenstimmen auf TurnTo.

Was ist Turn To?

TurnTo bietet die nächste Generation an Kundenzufriedenheitslösungen für führende Händler und Marken. Mit einer einzigartigen Suite von vier innovativen Produkten, die wunderbar zusammenwirken: Bewertungen und Reviews, Community Q&A, visuelle Bewertungen und Checkout-Kommentare. TurnTo produziert mehr Inhalte unterschiedlicher Art, bietet mehr Konversionen, bessere SEO und tiefere Merchandising-Einblicke. Deshalb vertrauen E-Commerce-Spitzenreiter wie Saks Fifth Avenue, Newegg, Sur La Table und GNC sowie Marken wie Cole Haan, Jockey und Cole Haan auf TurnTo.

Turn To – Details

TurnTo Networks

http://www.turntonetworks.com

Gegründet 2007

Turn To – Preisübersicht

Turn To bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Turn To findest du unten.

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Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Turn To Funktionen

Review Management Software
Dashboard
Empfindungsanalyse
Kampagnenmanagement
Negatives Feedback Management
Nutzerbewertungs-Anfrage
Nutzerbewertungs-Notifikation
Reaktions-Management
Teilen in sozialen Medien
Überprüfung bewerten

Turn To – Nutzerbewertungen

Zeigt 2 von 2 Nutzerbewertungen

Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5/5
Verifizierter Rezensent
Solutions Architect
Internet, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Likelihood to Recommend
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.4.2019

"Great UGC Solution for Magento"

Kommentare: Great people and an impressive product.

Vorteile: The software creates a great experience for the customer after purchase that has an effect to influence new conversions.

Nachteile: Integration time. It takes a bit to ensure all is configured properly.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.4.2019
Cristina D.
SMRM Supervisor
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.1.2018

"A great platform for customer interaction"

Vorteile: Moderation is easy, and it really helps with engagement. Customers can share their own personal experience about your product, and can give their insights first hand. You can control what appears in your page since you'll moderate and approve the questions and answers as needed.

Nachteile: It makes the audience, not read what's already in your product description. Instead of reading, they ask questions.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.1.2018