Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Spendwise?

Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen. Nutzer*innen können Aufträge erstellen, sie zur Genehmigung einreichen, sie genehmigen oder ablehnen und sie direkt an die Lieferant*innen senden. Nutzer*innen können auch Artikel und Rechnungen von Anbieter*innen nachverfolgen. Spendwise ist webbasiert, sodass du keine Software installieren musst und von überall darauf zugreifen kannst. Besuche die Website für weitere Informationen und melde dich für eine kostenlose Testversion und/oder Demo an.

Wer verwendet Spendwise?

Tausende Unternehmen und andere Organisationen aller Branchen und Größen verwenden Spendwise, um Zeit und Geld zu sparen.

Spendwise Software - 1
Spendwise Software - 2
Spendwise Software - 3
Spendwise Software - 4
Spendwise Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Spendwise das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Spendwise

Spendwise

4,6 (237)
9,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
106
Keine Integrationen gefunden
4,5 (237)
4,5 (237)
4,5 (237)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
369
14
4,0 (1.032)
4,1 (1.032)
3,8 (1.032)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Spendwise

Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Kanban-Tafel
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Bellwether Purchasing Software
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Einkaufsberichte
Rechnungsverarbeitung
QuickBooks Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzberichterstattung
Kontenabgleich
ProcurementExpress.com
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Rechnungsverarbeitung
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Spendesk
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Debit-/Kreditkartenverarbeitung
Kostenverfolgung
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Dashboard
Duplizierte Zahlungswarnung
Gewinn-und Verlustrechnung
Acumatica Cloud ERP
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Auftragsmanagement
Hauptbuch
Priority Software
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Lagerhaus-Management
Rechnungserstellung

Bewertungen über Spendwise

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
28%
3
6%
2
0%
1
0%
sanhita
sanhita
doctor in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best Purchase Order Software

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Spendwise is the best. I have been using Ever since I have been using it in my office I can see a significant change it's a fast, one-point system where I can do my inventory raise a purchase order, track history compare products cost get all my invoices in the same system. The best part is since it's online also I can open it from any place and be updated. It's the most logical software which is out there.

Nachteile:

It is a 5-star software. I like the software as it has helped me grow. Mostly it has saved me lots of time and man-hours searching for invoices at year-end tax time.

Joe
Quartermaster in USA
Schiffbau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Spendwise helps you keep track of money in a fast-moving business.

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: It helps me keep a spending diary outlining almost every interaction I have with merchants.

Vorteile:

The ease with which I can find a supplier for a rare commodity, see how much the market rate is for different things, or what we spent on it in the past.

Nachteile:

The only gripes I have are byproducts of the process of manually entering information, and when I can't find something in Spendwise because I didn't describe it very well in the program.

Jack
Client Services Manager in USA
Umweltdienstleistungen
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Opinion on sales order

3,0 vor 8 Jahren

Kommentare: Works fine. Needs a keep me signed in box
Overall quality is good. Can easily work all the drop down menus. Stores customers information which is nice to have to create every time

Vorteile:

Creating sales order and drop down menu. Hold customer name which is nice not to have to create each time

Nachteile:

Doesn't stay logged in Make it easier to save and do new sales order after you finished one Needs to hold more customer names

Antwort von Spendwise

vor 8 Jahren

Thank you for your feedback. The system should allow you to stay logged in if you want as well as save a sales order and create a new one at once by clicking the "Save & New" button. The system should also allow you to save an unlimited number of customer names. I will follow-up with you directly to further discuss and resolve.

Jack
Accounting in USA
Buchhaltung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Accounting

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Easy to learn and use. It is so helpful.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

track POs with ease

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: we didn't have a customizable PO system before officewise

Vorteile:

the filter and sort fields make it easy to find any Purchase Order quickly. The ability to email a PO straight to the vendor cuts down on repetitive actions!

Nachteile:

When I close a PO I would like the screen to refresh to the main PO list instead of having to close out of the closed PO screen.

Antwort von Spendwise

vor 7 Jahren

Thank you for your feedback. To end up on the main PO list page after closing a purchase order we recommend closing the purchase order from the list page which you can do by checking the box next to the purchase order, then click on the More button at the top of the list, then click on Close option. This feature also allows you to close multiple purchase orders at a time. Hope this helps.