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Was ist MYT SaaS?

MYT (Manage Your Trip) bietet eine Cloud-Plattform für Reiseveranstalter und DMCs (Destination Management Companies). Sie deckt den Betrieb, das Registrierungs- und Reservierungssystem, das Backofficemanagement, Marketingaspekte und Berichterstattung ab.

Hebe mit dem intuitiven All-in-one-System deine Reisetechnologie auf die nächste Ebene.

– Reiseplanersteller
– Angebotstool
– Betriebsmanagement
– Lieferantenreservierungssystem
– Teilnehmerregistrierung
– Backoffice
– Einzigartiges CRM
– Marketingtools
– Berichterstattungstool
– Guide-App

Wer verwendet MYT SaaS?

Reiseveranstalter, DMCs, Boutique-Reiseveranstalter, Incoming-Reiseveranstalter

Wo kann MYT SaaS bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Manage Your Trip
  • 2012 gegründet

Support für MYT SaaS

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 121 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Hebräisch, Spanisch

MYT SaaS Kosten

Startpreis:

129,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

MYT SaaS bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von MYT SaaS ist ab 129,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Manage Your Trip
  • 2012 gegründet

Support für MYT SaaS

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 121 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Hebräisch, Spanisch

MYT SaaS – Videos und Bilder

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MYT SaaS Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Elektronische Zahlungen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Lieferanten-Management
  • Paketerstellung
  • Preismanagement
  • Reiseplan erstellen
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zentrales Reservierungssystem

Alternativen für MYT SaaS

Toursys ist eine ideale Lösung für Reisebüros, Reiseveranstalter und kleine Hotels. Keine manuellen Prozesse mehr
Travelworks ist eine Cloud-Buchhaltung und Management-Software für Reisebüros. 4000 Benutzer. Integrierbar mit großen GDS. Kostenlose Demos.
Cloudbasierte Reisemanagementsoftware, die Reiseveranstaltern und DMC-Unternehmen bei der Bewältigung von geschäftlichen Herausforderungen hilft.
Die Zahlungsplattform für Reiseveranstalter. Elegante Präsentation. Einfach zu verwendendes Buchungssystem.
Verwalte die Bestände online, zentralisiere die Reservierungen, wickle Zahlungen ab und erhalte einen einheitlichen Zugang zu führenden Vertriebskanälen.
All-in-One Buchungssystem für Reise- und Aktivitätsanbieter
Reisebuchungssystem für Reisebüros, Großhändler, TMCs, DMCs und Reiseveranstalter. +120 XML-Anbieterunternehmen integriert, +100 Systeme live.
Rezometry wurde entwickelt, um den Umsatz zu verbessern, die Effizienz zu steigern und den Betrieb zu rationalisieren. Entwickelt für jede Art von Reiseveranstalter.
Omnichannel-Ticketing-Lösung, mit der Unternehmen Buchungen verwalten, Rechnungen ausstellen, Berichte erstellen, Preise automatisieren und vieles mehr tun können.

Bewertungen über MYT SaaS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,2
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
41%
4
53%
3
6%
Dorota
Dorota
Executive Director in Polen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Very nice and user friendly software

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Overall I'm happy with MYT SaaS. All team is still developing new features to fit to travel business and help tour operators to optimalize a time of work and make to manage all requests in the easier way. They are professional and know travel business very well. The whole system is well prepared for tour operators specializing in tailor made services and creating unique itineraries.

Vorteile:

Easy to useVery helpfulOptimalizing our workBeautiful itinerariesDifferent templates

Nachteile:

Some features need tutorials showing how to use them.Customer service needs to be improved.

Eyal
CEO in Israel
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

MYT - move to the 21st century!

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: First, the system works and is stable.Secondly, the MYT team is AMAZING! We talk with them every week, and always get prompt solutions for our needs. On many times - they call us! If I had known this earlier, I wouldn't even check most of the features.. that's the most important in a software vendor that delivers the core system of a commercial company.

Vorteile:

Easy to use;Allow use of templates for days and for trips;Beautiful PDF itineraries;Oriented for the FIT tourism market;

Nachteile:

The absence of cross-system (cross-supplier) product management (I know they are working on it).The use of general suppliers is somewhat 'unnatural'.

Doron
Operation Manager in Israel
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good Research questionnaire for learning

3,0 vor 11 Monaten

Kommentare: it puts organize in the company but its nut brining us to A force multiplier costumer booking.Things that need to be fixed are waiting to long :( solving communication problems ....

Vorteile:

Booking processorganization company products

Nachteile:

fixing generic problems in the MYT Un clear developing schedule time for solving problems Costumer service availability

Elad
Logistics Specialist in Israel
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Feedback

4,0 vor 11 Monaten

Kommentare: As someone who uses MYT every day and during most of the day, I can say that I really connect with the software and work with it very efficiently.During my time in the company, I helped to change processes to those that would be suitable for working correctly with the software.With time and experience, I understood the logic behind the system and today I feel very comfortable helping in all the areas of the company.

Vorteile:

The customer account management part is fast and efficient.Once you understand the logic behind the software, you can proceed easily without asking too many questions.

Nachteile:

The part of the quote is not friendly and makes it difficult for the agents in the company.In addition to this, in my opinion it is useful to improve the visibility of the outputs for customers: programs and links for payment mainly (looks like spam).Regarding order management (vouchers): At the moment there are very few suppliers who are willing to deal with us through the system in matters of voucher availability and approval.It will take time for it to help us and save time.

Nicolas
Resp. Transfo. Digitale in Frankreich
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

MYT : the game changer !

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Designed with a hight level of knoledge about the tourrism specificities. Userfriendly interfaces, Many features, hight flexibility, easy repoting with a connection with Power BI. Always improving !

Nachteile:

Issue we had to comply with French accounting, and time we had sometime to wait for improvements, but mainly due to a COVID pandemic situation.

Antwort von Manage Your Trip

vor 2 Jahren

Merci Beaucoup Nicolas. As always Thank you so much!