Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Focus Contact Center
Was ist Focus Contact Center?
Sales Enablement – professionelle Software zur Steigerung deines Unternehmensumsatzes. Plane, organisiere, verfolge und überwache die gesamte eingehende und ausgehende Kommunikation mit Kunden. Optimiere deine Marketing- und Vertriebsaktivitäten anhand von Berichten, Dashboards und Anrufaufzeichnungen.
Focus Contact Center ist eine intelligente Multichannel-Kommunikationsplattform für dein Unternehmen. Sorge für umfassende Kundenbetreuung, indem du Prozesse organisierst und überwachst. Übernimm die Kontrolle über deine Marketing- und Vertriebsaufgaben.
Wer verwendet Focus Contact Center?
Kundendienst-Tools für Unternehmen aller Größen. Diese Software hilft Unternehmen, die Kundenerfahrung zu verbessern und wertvolle langfristige Beziehungen aufzubauen.
Du bist nicht sicher, ob Focus Contact Center das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Focus Contact Center
Bewertungen über Focus Contact Center
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001
Bewertungen nach Punktzahl finden
High quality system
Kommentare: A multi-channel contact center software and customer service application that caters to all needs of modern businesses – phone, live chat, text, e-mail, web forms and more. Easy to use, quick deployment, good technical support. Customer service has become easier.
Vorteile:
- easy to use interface - scalability - friendly API
All-in-one contact center platform
Kommentare: The Focus Contact Center software is easy to use and implement, very functional and innovative. Plenty of features, a really intuitive administrative console and very competent IT support made us choose the Focus Contact Center communication platform. We have cut down on service time and improved the quality of service.
Best solution !
Kommentare: Focus Contact Center gives a lot of features and is really very easy to use. You need only a web browser and internet connection to work, you can use any phone. Deployment is very fast. If you want to improve customer service, check out this solution.
Smart Call Center Software
Kommentare: Multi-channel call centre software and customer experience application - feature-rich, intuitive, flexible, easy to deploy and manage.