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Was ist Focus Contact Center?

Sales Enablement – professionelle Software zur Steigerung deines Unternehmensumsatzes. Plane, organisiere, verfolge und überwache die gesamte eingehende und ausgehende Kommunikation mit Kunden. Optimiere deine Marketing- und Vertriebsaktivitäten anhand von Berichten, Dashboards und Anrufaufzeichnungen.

Focus Contact Center ist eine intelligente Multichannel-Kommunikationsplattform für dein Unternehmen. Sorge für umfassende Kundenbetreuung, indem du Prozesse organisierst und überwachst. Übernimm die Kontrolle über deine Marketing- und Vertriebsaufgaben.

Wer verwendet Focus Contact Center?

Kundendienst-Tools für Unternehmen aller Größen. Diese Software hilft Unternehmen, die Kundenerfahrung zu verbessern und wertvolle langfristige Beziehungen aufzubauen.

Focus Contact Center Software - 1
Focus Contact Center Software - 2
Focus Contact Center Software - 3
Focus Contact Center Software - 4
Focus Contact Center Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Focus Contact Center das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Focus Contact Center

Focus Contact Center

5,0 (4)
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
60
5
5,0 (4)
5,0 (4)
5,0 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
61,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
456
48
4,0 (925)
4,2 (925)
4,0 (925)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Focus Contact Center

Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigungen/Erinnerungen
Kundenmanagement
Online-Buchung
contactSPACE
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
LeadDesk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
PhoneBurner
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen
DialedIn CCaaS
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID
Prädiktive Wähler
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
Ameyo
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
Ricochet360
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Leadmanagement
NOLA
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Focus Contact Center

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Wojciech
Senior IT Specialist
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hausmeisterservice, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

High quality system

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: A multi-channel contact center software and customer service application that caters to all needs of modern businesses – phone, live chat, text, e-mail, web forms and more. Easy to use, quick deployment, good technical support. Customer service has become easier.

Vorteile:

- easy to use interface - scalability - friendly API

Wojciech
Polen
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

All-in-one contact center platform

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: The Focus Contact Center software is easy to use and implement, very functional and innovative. Plenty of features, a really intuitive administrative console and very competent IT support made us choose the Focus Contact Center communication platform. We have cut down on service time and improved the quality of service.

Marek
Indonesien
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Best solution !

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: Focus Contact Center gives a lot of features and is really very easy to use. You need only a web browser and internet connection to work, you can use any phone. Deployment is very fast. If you want to improve customer service, check out this solution.

Ma¿gorzata
Polen
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Smart Call Center Software

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: Multi-channel call centre software and customer experience application - feature-rich, intuitive, flexible, easy to deploy and manage.