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Was ist Focus Contact Center?

Steigere deinen Umsatz im Call Center mit der Focus Contact Center-Plattform, sodass Omnichannel-Kommunikation einfach, schnell und intuitiv zu bedienen ist. Verbessere die Kundenzufriedenheit und sichere dir ihre Loyalität. Steigere das Kundenerlebnis und optimiere deine Arbeit mit Predictive Dialing, integriertem CRM und Focus Desk, einem modularen Ticketsystem. Nahtlose Integration in CRM-Systeme wie Salesforce, MS Dynamics und maßgeschneiderte Systeme.

Wer verwendet Focus Contact Center?

Kundendienst-Tools für Unternehmen aller Größen. Diese Software hilft Unternehmen, die Kundenerfahrung zu verbessern und wertvolle langfristige Beziehungen aufzubauen.

Focus Contact Center Software - 1
Focus Contact Center Software - 2
Focus Contact Center Software - 3
Focus Contact Center Software - 4
Focus Contact Center Software - 5

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Focus Contact Center

Focus Contact Center

5,0 (4)
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
61
5
5,0 (4)
5,0 (4)
5,0 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
61,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
425
43
3,9 (805)
4,2 (805)
3,9 (805)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Focus Contact Center

Bitrix24
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Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
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Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
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Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
Ameyo
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
NOLA
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
VICIdial
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Voiptime Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Ricochet360
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Leadmanagement

Bewertungen über Focus Contact Center

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Wojciech
Senior IT Specialist in
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hausmeisterservice, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

High quality system

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: A multi-channel contact center software and customer service application that caters to all needs of modern businesses – phone, live chat, text, e-mail, web forms and more. Easy to use, quick deployment, good technical support. Customer service has become easier.

Vorteile:

- easy to use interface - scalability - friendly API

Wojciech
Polen
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

All-in-one contact center platform

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: The Focus Contact Center software is easy to use and implement, very functional and innovative. Plenty of features, a really intuitive administrative console and very competent IT support made us choose the Focus Contact Center communication platform. We have cut down on service time and improved the quality of service.

Marek
Indonesien
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Best solution !

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Focus Contact Center gives a lot of features and is really very easy to use. You need only a web browser and internet connection to work, you can use any phone. Deployment is very fast. If you want to improve customer service, check out this solution.

Ma¿gorzata
Polen
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Smart Call Center Software

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Multi-channel call centre software and customer experience application - feature-rich, intuitive, flexible, easy to deploy and manage.