Wer nutzt diese Software?

Call-Center, Marktforschungsagenturen und Vertriebsabteilungen müssen die Leistung ihrer Outbound-Kampagnen steigern.


Durchschnittliche Bewertung

27 Bewertungen
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    Gesamt
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    Bedienkomfort
  • 5 / 5
    Kundenservice
  • 5 / 5
    Funktionen
  • 5 / 5
    Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktdetails

  • Startpreis
    $10/Monat
  • Kostenlose Version
    Nein
  • Kostenlose Testversion
  • Einsatz
    Cloud, SaaS, Web
  • Training
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung
    24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • CrazyCall
  • http://www.crazycall.com/
  • Gegründet 2014

Über diese Software

Cloud-Telefonie für Call Center und Vertriebsprofis, auf die du direkt in deinem Browser zugreifen kannst, ohne dass eine Installation oder eine komplexe Abrechnung erforderlich ist. Alles was du brauchst, ist eine Nummer auszuwählen und Interessenten anzurufen! Du kannst damit den Vertrieb organisieren und verwalten, die Qualität ihrer Anrufe kontrollieren, Kosten reduzieren, Teledialog-Kampagnen integrieren und automatisieren. CrazyCall ist auch eine einfach zu verwendende Plattform zur Verkaufsförderung, welche die Call-Investitionsrendite steigert und bei der Umwandlung von Websites hilft.


CrazyCall Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Eskalationsmanagement
  • Gemischtes Call-Center
  • IVR/Voice Recognition
  • Inbound Callcenter
  • Manuelles Wahlsystem
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Queue Management
  • Real-time Chat
  • Reporting/Analytics
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-Identifikation
  • CRM
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnenmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Call-Center-Management
  • Lead Management
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Umfragen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anrufüberwachung
  • IVR / Spracherkennung
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Virtuelles Callcenter
  • Web Conferencing
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Archivierung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Bookmarking-Aufzeichnung
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Berichtserstattung
  • Programmierte Aufnahme
  • Sofortiger Abruf
  • Teilen von Anrufen
  • Verteilte Anrufaufzeichnung
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Automatisches Telefonwählgerät
  • Call-Center-Management
  • Eingehende Berichterstattung
  • IVR / Spracherkennung
  • Kontaktmanagement
  • Outbound-Berichterstattung
  • Prädiktive Wähler
  • Stimmen- & Daten-Integration
  • Telemarketing-Management
  • VoIP

CrazyCall Most Helpful Reviews

Exceptional Customer Service, Very Efficient Tool for Outbound Projects. Needs inbound to become absolutely top-notch

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5/5
Gesamt
4 / 5
Bedienkomfort
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: We are using CrazyCall for more than a year now for our call center focusing on outbound campaigns (telesales & surveys). The experience was very positive from the pre-sales part, and it got even better after we got on board. Any issue or question is addressed in a very easy and efficient manner by the support team.
The platform is easy to administer, the sound quality is very good and the features and functionalities, although a work in progress, are getting richer by the month. On top of that, the support team has proven it is striving to accommodate off-the-shelf feature-related requests.
If you are focused on outbound and are looking for a cloud-based, sound solution, I would definitely consider CrazyCall. Keep up the good work guys

Vorteile: Easy to administer at all levels, general settings, users and campaigns
Flexible scripting tool
Very good sound quality
Exceptional customer service
Team very responsive to customer requests
Integrated email functionality

Nachteile: Inbound functionality not yet developed
No custom report building capabilities
SMS/social media not integrated

An extremely easy to use program that we can access from any browser, a wonderful feature.

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Gesamt
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Bedienkomfort
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: It has raised our level of organization and management more than any other addition to our current workflow. It's helped cheapen our operation, increase the quality of our calls, and create powerful reports of any kind.

Nachteile: Initially we were concerned that the connection through web browsers could be compromised, but network quality has generally been excellent. After having used it for just a little bit of time, we're very satisfied with CrazyCall.