Deutschland Lokales Produkt

Was ist Shore?

Shore vereinfacht deinen Arbeitsalltag, optimiert deine Kundenkommunikation und liefert dir effektive Online-Marketing-Funktionen. Mit Shore verwaltest du dein gesamtes Tagesgeschäft digital.

Shore bietet dir:

o Einen praktischen Online Kalender
o Online – Terminbuchung auf Webseite und Facebook
o Instagrambuchungen
o Digitales Kundenmanagement
o Automatische Terminerinnerungen für deine Kunden
o Auswertungen über Kunden, Termine und Umsätze
o i-Pad gestütztes mobiles Kassensystem

Wer verwendet Shore?

Kleine bis mittelgroße Dienstleister in allen Branchen weltweit

Wo kann Shore bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Shore
  • Ansässig in München, Deutschland
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Frankreich, Italien, Schweiz, Spanien und 2 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch und 2 weitere

Shore Kosten

Startpreis:

49,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Shore bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Shore ist ab 49,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Shore
  • Ansässig in München, Deutschland
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Frankreich, Italien, Schweiz, Spanien und 2 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch und 2 weitere

Shore – Videos und Bilder

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Shore Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • CRM
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Für Salons und Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppenreservierungen
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Küchen- / Menü-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Preismanagement
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • SMS-Erinnerungen
  • Schichttausch
  • Social-Media-Integration
  • Tabellenverwaltung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Touch-Screen
  • Umschuldung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für Shore

Automatisiere Kundenbuchungen, Stornierungen, Mahnungen und sogar Zahlungen mit der weltweit elegantesten Online-Planungssoftware. Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Online-Buchungs-, Ressourcenplanungs-, Lead-Generierungs- und Berichterstattungslösung für Fitnessstudios.
The affordable ERP Business Management platform designed for SMBs. Best all-in-one SaaS solution.
Online-Terminplanung für Unternehmen leicht gemacht.
Online-Buchungssystem mit Erinnerungen für alle Service-Unternehmen! Lasse Deine Kunden selbst online buchen - Beinhaltet eine kostenlose Version. Erfahre mehr über SimplyBook.me
Verwende die Salon-Software und Apps von Vagaro, um gebucht zu werden, Zahlungen abzuwickeln, Mahnungen zu versenden und dein Unternehmen zu vermarkten. Startpreis: 25 $/Monat.
Bringe mehr Kundschaft zu deinem Unternehmen mit FlexBooker, der wunderbar einfachen Möglichkeit, Online-Buchungen zu akzeptieren.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Mit der Salon-Software von Timely kannst du dein gesamtes Unternehmen von jedem Gerät aus steuern. Verwalte auf einfache Weise deinen Kalender, Kund*innen, Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, die Berichterstattung und mehr!

Bewertungen über Shore

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,1
Funktionen
3,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
9%
3
6%
2
3%
1
15%
Melly
Kosmetikerin in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Extrem enttäuscht, nicht zu empfehlen!

1,0 letztes Jahr

Kommentare: Mir wurde es aufgezwungen obwohl ich gesagt habe dass ich im Krankenhaus bin. Sollte es aber ausprobieren Was ich jedoch im Krankenhaus schlecht könnte. Haben wir dann Rechnung geschickt und kam da nicht wieder raus. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich berentet und darf nur Zwei Stunden arbeiten wollte dann eine Lösung aber diese gaben sie mir nicht. Wollten mich dann aus Kulanz rauslassen wenn ich ärztliche Bescheinigung vorlege, was ich dann auch tat. Dennoch ließen sie mich nicht raus. Schicksalsschlag, Trennung, dann mit 4 Kinder allein , Corona, kein Geld... mussten Unterstützung holen vom Arbeitsamt. Alles erklärt u bat um Lösung. Ihre Lösung war keine Antwort mehr sondern Inkasso! Super Kommunikation!
So ein Müll was ich 2 Jahre nicht nutzen konnte musste ich zahlen! Absolut nicht zu empfehlen. Ich sollte vorlegen das ich so erkrankt bin u nur 2 Std wenn ich kann, arbeiten kann, das tat ich. Sollte dann aus Kulanz raus genommen werden... aber dann kann ja lieber ein Inkasso schreiben. So löst man heute eine Kommunikation... frech ,abzocke u unmenschlich!

Vorteile:

Leider fast nichts ... fast 1 Jahr gebraucht um das einzustellen, Hilfe war ungenügend.

Nachteile:

Es hieß, wenn Kunde bucht und dann nicht erscheint, wird er aufgefordert 50% vom Ausfall zu leisten , hat nie funktioniert! Auch Kundendaten funktionierte schlecht und das Kontakten der Kunden nach Buchungen ebenso. Termine wurden nicht gut eingetragen und Buchungen haben sich überschnitten. War nervig! Und zeitaufwendig

Paul Andrew
Paul Andrew
Director in Irland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Fantastic service, brilliant features, great value!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I help clients by building and upgrading their websites. This is a fantastic booking solution at a price-point all my clients can afford that greatly enhances the service I provide.

Vorteile:

Shore is brilliant value for money. It's a great product that is improving every week! Customer service has been fantastic in helping implement and to learn the Shore system, which is packed with features essential to any modern business requiring online booking.

Nachteile:

Shore is lacking some features that many of its (admittedly pricier) competitors have, especially around detailed analytics or reviews integration. It can also take a while to get to grips with the many menus. Fortunately, their customer services has been A+ in helping us to get set up and there are new features and updates rolling out constantly.

Antwort von Shore

vor 4 Jahren

Hi Paul! Thank you so much for your positive feedback! We're glad to hear that you are happy with Shore our services. We are looking forward to continuing our successful business relationship! Kind regards, Your Shore Relations Team

Josephine
Founder/Owner in USA
E-Learning, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Smooth & Beautiful User Experience + User Interface

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I used the free trial early in 2018 and tested it again just last month, and WOW there has been major upgrades to make it the easiest to use (in my opinion) booking software in the market for now. It's just missing 2 key features that are keeping me from making the jump over from Acuity. Shore's dashboard, menu, and overall navigation are very easy to use and doesn't require a high learning curve. The entire interface is quite beautifully arranged in a modern, clean way so it doesn't feel overloaded or cluttered for such a feature-rich software. It's got all the bells and whistles in a neat package that will be useful for most SMB owners. What I mean is: you don't need to buy digital marketing software and text (SMS) services, and whatever digital service you need to reach new audiences separately. Shore has the key functionalities of those features built into their system. I'm currently paying extra for digital marketing (ConvertKit) and text functionality (Twilio), which balloon my operating costs (their services are priced based on size of customer base; more customers = higher $ subscription). With Shore alone, you could probably easily save $50+/month (i.e., booking, digital marketing, SMS communication). Again, if/when Shore includes a class package option and allows customers to book multiple appointments at a time, I'm switching over.

Vorteile:

-Clean, bright, and modern interface -Easy to navigate (easiest to use imo in the current market) -Email newsletter/marketing with tagging and segmentation tools -Customer database w/extra profile features -Text reminder function -AMAZING dashboard with reporting/insight tools for business analysis -Responsive client support

Nachteile:

Two features that would make Shore the go-to booking software for me is: 1) to have a class package option, as many of my customers like to buy packages at a discounted price; and 2) to allow the customer to book more than 1 appointment at a time.

In Betracht gezogene Alternativen: Acuity Scheduling, Mindbody, Bookeo und Square Appointments

Carl
Barber in UK
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

waste of money. Very poor software and service. Using shore has made my life hell

1,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Nothing to like other than our clients giving us another thing to talk about whilst in the barber chair

Nachteile:

Where do I start? The practicality of the software is shocking. The fact that all I've ever asked for is for my clients to have a login on the app they designed for us so when they book an appointment they don't have to fill in there details every time is poor and they can't in a year and a half resolve the problem. Then there's the being able to have me and my colleague on different time slots. How hard is it to have one barber operating 20-minute slots and one 30 minute slots. Also after a year and half my account manager only just tells me how appointments can be canceled by the client after months of asking. Lastly, there's the shore app keeps kicking me and my colleague out so every time we go to check our appointments we have to log back in. Not good customer service neither I've requested on numerous occasions that things be organized better on my app and website with no luck in getting it right. All in all a complete waste of my time and money I had been better off using another provider like Booksy or cue junky. The only thing that would make me happy now is being compensated for my horrible experience so I can set up my booking service elsewhere

Antwort von Shore

vor 4 Jahren

Hello Mr. Allain, We would like to apologize and we're sorry to hear you're that your unsatisfied with our product and service. We always try to implement our customer's feature requests, but unfortunately it is not possible to realize every request immediately. We are still in contact with you regarding your issues with the Shore business app. Please contact us if you are still unhappy with your website or app and we'll try to find solutions as quick as possible. We're looking forward to hearing from you. Kind regards, Your Customer Relations Team

Sergio
Hairstylist in USA
Verbraucherdienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Exceptional Product, Even Better Service

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

The software fits my needs, and I have never had any customer complaints regarding ease of use. I run a very busy private hairstyling business in NYC, and with customers paying $100 plus for men's​ haircuts, you can expect a very picky/particular clientele. With that said, everyone finds the system easy to use and book, even with multiple booking types.​ My representative, has been extremely accommodating. He was always quick to respond and is very knowledgable about the product. I couldn't ask for better customer service.

Nachteile:

Nothing to add to this category, I am very pleased with the service.

Antwort von Shore

vor 2 Jahren

Dear Sergio, thank you for your positive feedback! Best regards, the Shore team