Was ist Quickbooks Online?

Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung.

Wer verwendet Quickbooks Online?

Für kleine Unternehmen.

Wo kann Quickbooks Online bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Intuit
  • Ansässig in Sacramento, USA
  • 1983 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich und 6 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch, zh-hant

Über den Anbieter

  • Intuit
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Quickbooks Online – Videos und Bilder

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Quickbooks Online

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5,50 $/Monat
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4,50 $/Monat
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Quickbooks Online Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anlagenrechnung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Cash Management
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Debitorenbuch
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkommen & Bilanz
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Erstattungs-Management
  • Finanzberichterstattung
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Fortschrittsbericht
  • Für die AEC-Branche
  • Für religiöse Organisationen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Inventarverwaltung
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kontenplan
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaussagen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Währungen
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Prognose
  • Projekt-Abrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Scheck Druck
  • Scheckausstellung
  • Self-Service Portal
  • Spenden-Management
  • Spenden-Tracking
  • Spesenmanagement
  • Steuererklärungen
  • Steuerkonformität
  • Steuermanagement
  • Steuerrechner
  • Strategische Planung
  • Subventions-Management
  • Teilzahlungen
  • Tracking offener Rechnungen
  • Umsatzsteuer-Management
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Verarbeitung überprüfen
  • Verbindlichkeiten
  • Versionskontrolle
  • Verwaltung der finanziellen Hilfe
  • W-2 Vorbereitung
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zentrale Buchhaltung
  • wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume
  • Überweisung
  • Überzahlung-Verarbeitung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen für Quickbooks Online

Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelständische Unternehmen
NetSuite ist Cloud-ERP, das dir die Transparenz und Kontrolle bietet, die du benötigst, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Online accounting software for managing invoicing, purchases, and VAT for small to medium business owners/managers
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung.
Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.
Automatisiere Reise- und Geschäftskosten-Berichterstattung, rationalisiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle. Erfahre mehr über Zoho Expense
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht.
Sage 100cloud ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Indem es eine Fondsbuchhaltungssoftware mit einer benutzerfreundlichen Plattform kombiniert, bietet Aplos das beste In-Fonds-Accounting für gemeinnützige Organisationen und Kirchen.
Bench erledigt deine Kleinunternehmensbuchführung für dich. Die Lösung synchronisiert sich direkt mit deinen Konten, um so eine ordentliche, genaue und steuerfertige Buchführung zu liefern.

Bewertungen über Quickbooks Online

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
3,9
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
53%
4
31%
3
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2
3%
1
3%
Ella E.
Music Produzetin in Vereinigte Arabische Emirate
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Musik, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Bitte verbessern sie diese Software

3 vor 12 Monaten

Kommentare: Die Anwendung ist völlig monströs und beim besten Willen nicht einfach zu bedienen. Sie ist außerordentlich eingeschränkt in dem, was sie tun kann. Die Seite ist nicht wesentlich verbessert. Es scheint, dass seit ein paar Monaten das ganze Programm den Bach runter geht. Habe Sachen verschwinden lassen, alte Datensätze verschwinden lassen und werde ständig sowohl von der Anwendung als auch von der Website gebootet

Vorteile:

Quickbooks multipliziert die Kosten für ihre Arbeitsbereich Genie Anpassung und es ist absolut nicht doppelt so groß! Die Organisation, für die ich arbeite, die Quickbooks online nutzt, hat fortschreitende Probleme mit Deals Ladung und setzen weg Mastercard Informationen hatte. Ich denke, sie müssen sich auf ihr Kernstück konzentrieren und sich später um die Dekorationen kümmern.

Nachteile:

Ich bin mit der Web-Wiedergabe zufrieden. Sie ist schnell und einfach zu bedienen. Ich liebe das Webformular. Wie dem auch sei, die vielseitige Anwendung ist übermäßig lethargisch. Die im Web erstellte Quittung ist in der Anwendung nicht sofort zugänglich. Ich streiche weiter aus und streiche ein, aber alles ohne Ergebnis. In der Tat, auch die Quittung nicht zeigen, bis in einem Zustand der Harmonie, um das Web. Da ich die gleichen Login-Zertifikate für Web und Anwendung verwende, warum sollten Sie nicht in der Lage sein, den Datensatz abzugleichen. Das spart eine Menge Zeit. Das Hinzufügen eines Clients in der Applikation ist ebenfalls ein mühsamer Teil in der App

Lisa S.
Lisa S.
Owner/Founder in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Accounting is no Longer a Headache!

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Super easy to set up, add integrations, customize, import and export, and grant accessibility to my accountant. Should I choose to - I can send estimates and invoices directly from here. Quickbooks makes a tedious task way less tedious and stressful.

Vorteile:

Ease of Use, Customizable, Access for my Accountant, Importing of Accounts. Overall easy plug and play use-ability. Has made tax time way less stressful!

Nachteile:

honestly, no complains as of yet. I have not had anything to complain about.

Krishna L.
Krishna L.
Human Resources Generalist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I like how easily reports can be customized

4 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: The system is simple to learn and utilize. Helps me prepare for tax season all year long so that I don't have to worry about anything. An emphasis is placed on UI and user experience. It's clear to see that they've done so. Because we don't utilize all of the tools, there might be a lot of clutter in our workspaces.

Vorteile:

In order to handle my clients' businesses, I use Quickbooks Online, a powerful accounting program. In addition to project accounting, we can handle receivables and payables, set up rules for posting to cut down on time for posting (which equals cheaper accounting costs!), and quickly produce useful reports with this software.

Nachteile:

I'd want to be able to create bespoke purchase orders with additional signatures, but I'm not able to do so at the moment. The ability to perform genuine bank reconciliations from within the program would be an added bonus. The process of comparing receipts to invoices is likewise time-consuming.

Matt A.
Owner in USA
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Horrible Customer Service will not correct Emergency Problems 24/7 or Timely

1 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: HORRIBLE !!!! Account has been locked for 3 days rendering it useless. I use it for invoicing and payroll. Payroll was input on Thursday and approved. Not only did it not process Friday but my whole company is on lockdown due to Fraud Prevention.??????? I have made 3 calls to customer service to no avail. Cannot do any bookkeeping or payroll for my business and now there is no customer service for an emergency issue on the weekend. I am told a ticket has been opened and will be addressed within 2 days, but I've already been down 3 days. This is extremely unprofessional and unacceptable from the company that is supposed to have your books. IF my account is not fully restored by tomorrow, I will be ditching Quickbooks indefinitely for a more reliable product that actually has 24/7 full support in an emergency.

Vorteile:

Billing is easy and payroll was easy to setup. Only lately has it been proven to be a problem

Nachteile:

Account has been locked for 3 days rendering it useless. I use it for invoicing and payroll. Payroll was input on Thursday and approved. Not only did it not process Friday but my whole company is on lockdown due to Fraud Prevention.??????? I have made 3 calls to customer service to no avail. Cannot do any bookkeeping or payroll for my business and now there is no customer service for an emergency issue on the weekend. I am told a ticket has been opened and will be addressed within 2 days, but I've already been down 3 days. This is extremely unprofessional and unacceptable from the company that is supposed to have your books. IF my account is not fully restored by tomorrow, I will be ditching Quickbooks indefinitely for a more reliable product that actually has 24/7 full support in an emergency.

Antwort von Intuit

vor 2 Monaten

Thank you for taking the time to let us know about your experience with the payroll and your interaction with support. We know how vital it is to have payroll up and running. If you haven't heard back from an agent on your case please don't hesitate to reach out to the Payroll Team directly. (https://quickbooks.intuit.com/learn-support/en-us/help-article/payroll-processes/contact-payroll-support/L08Yi5p07_US_en_US) Wishing you the best. -Kristina, The QuickBooks Team

Sarah W.
Admin. Director in Brasilien
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Essential Do-It-All Software

5 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: I honestly couldn’t be happier. Never thought I could come to enjoy keeping the books, but with QBO, I do. And the more I learn, the more I like. We’re all volunteers, with no professional accounting skills, at the non-profit I help administer. So QBO is a very cost-effective, efficient way for us to generate everything we need, while allowing for growth. I haven’t even begun to use the software to its full potential. Very satisfied here!

Vorteile:

We use QBO to run our small, all volunteer non-profit. So the things that matter the most to me are the ease of use with little to no training, being able to sync bank feeds to speed up the process, generating easy to read and understand reports, online access so we can keep the books anytime, from anywhere…the list is endless. I’ve also been thrilled with the extensive help library, the how-to videos, and the awesome customer support. I have no accounting or bookkeeping training and yet, thanks to QBO, I’m able to do everything we need to have accurate P & L reports, Balance Sheets and file our 990, as well as see which programs are costing and generating the most. I’m really grateful QBO exists.

Nachteile:

My main issue so far has been the trouble linking little known online savings account to our bank feed. And that the platform is a bit glitchy when I access on my tablet. But Customer Support has told me they’re working on both those issues, so not a big deal.