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Deutschland Lokales Produkt
Staffbase

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Deutschland Lokales Produkt

Was ist Staffbase?

Staffbase ist die interne Kommunikationsplattform für große und verteilte Unternehmen. Mit dem Mobile-First-Ansatz können interne Kommunikatoren jeden Mitarbeiter über verschiedene Kanäle wie Nachrichten, digitales Mitarbeitermagazin, Chat und Umfragen erreichen. Mithilfe von Analysen und Statistiken können Kommunikatoren die Auswirkungen ihrer Arbeit auf die Interessengruppen zeigen. Staffbase kann ebenso zum unternehmensweiten Employee Experience Intranet ausgebaut werden.

Wer verwendet Staffbase?

Die Staffbase App ist das mobile Intranet für Arbeiter, die nicht am Schreibtisch sitzen. Sie dient als einzige Plattform, um alle im Unternehmen zu erreichen--ganz ohne Unternehmens-E-Mail-Adressen.

Staffbase Software - 1
Staffbase Software - 2
Staffbase Software - 3
Staffbase Software - 4
Staffbase Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Staffbase das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Staffbase

Staffbase

4,7 (78)
Lokales Produkt
0,01 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
73
10
4,8 (78)
4,5 (78)
4,9 (78)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
108
5
4,2 (231)
3,9 (231)
4,5 (231)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Staffbase

Speakap
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Brandwatch
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Social-Media-Integration
Verwaltung mehrerer Konten
WordPress
Am besten bewertete Funktionen
Bearbeiten in Echtzeit
Website-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Dynamics 365
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontakt-Datenbank
Rechnungserstellung
Linchpin
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Beekeeper
Am besten bewertete Funktionen
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiterprofile
Microsoft SharePoint
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Microsoft Viva Engage
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-/Newsfeeds
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Mobiler Zugriff
Kordiam
Am besten bewertete Funktionen
Redaktionskalender
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management

Bewertungen über Staffbase

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
74%
4
26%
Jens
Consultant / Projectmanager in Deutschland
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Überblick im Content-Plan wahren

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

dirico.io ist leicht verständlich, trotz des großen Funktionsumfangs sehr übersichtlich und hilft insbesondere bei Online-Projekten dank des übersichtlichen Kalenders immens. Die vielen Filtermöglichkeiten und Ansichten wie Kanban ermöglichen, dass sich jeder Nutzer das Tool so einstellen kann, wie es seinen Vorlieben und (Job-)Anforderungen entspricht. Egal, in welcher Ansicht, jedem Nutzer wird sofort klar, welche Inhalte zu erstellen sind oder bereits zur Veröffentlichung vorliegen, bis wann Deadlines fällig sind und wer im Team welche Aufgabe und welchen Content übernimmt. Das erleichtert, den Überblick bei crossmedialen Content-Plänen zu wahren.

Nachteile:

Eine dezidierte Funktion zur Redaktionsplanung regelmäßiger erscheinender Printmagazine wäre topp! Aktuell muss man sich dafür mit kreativer Nutzung des Tools behelfen.

Gerrit
Head of Client Services in Deutschland
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Erleichtert die Arbeit im Team enorm

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Wir haben einen sehr guten Eindruck. Unser Content Marketing ist mit dem Einsatz der Software deutlich professioneller geworden.

Vorteile:

Wir können alle unsere Freigabeprozesse hier abbilden und automatisieren. So gehen alle Posts entsprechend des integrierten Redaktionsplans online. Auch die Medienverwaltung und die eingebaute Bildbearbeitung sind sehr hilfreich und sparen eine Menge Zeit.

Nachteile:

Es hat etwas gedauert, bis wir alles eingerichtet haben. Aber der Aufwand hat sich gelohnt und das Team von dirico hat dabei über den Chat unkompliziert geholfen.

SCHARRER
SCHARRER
HR Development Teamleader in Österreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Großhandel, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Empfehlung!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Einfach und praktisch für User und Admins
sympathische Kundenbetreuung, professioneller und schneller Support

Vorteile:

Dass das Produkt für Admins UND User von Anfang an großteils selbsterklärend ist. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Produkts und die regelmäßigen Newsletter über die Weiterentwicklung sind wirklich hilfreich.

Nachteile:

Videos, die länger als ein paar Minuten dauern oder größere Datenmengen sind (noch) nicht für Staffbase geeignet, weil sie lange Ladezeiten verursachen und den User das Interesse verlieren lassen. Daran wird aber gearbeitet.

Isabell
Head of Internal Communications in Deutschland
Erneuerbare Energien & Umwelt, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Hilfreiches Tool und sehr guter Support

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Internationalität, Nutzfreundlichkeit für den Anwender und den Admin, Inhalte können CI-gerecht abgebildet werden, viele Plugins, durch native App haben auch die Blue Collar-Worker jederzeit Zugriff, Supportteam leistet schnell und unkompliziert Hilfe, individuelle Kundenwünsche werden geprüft und wenn möglich auch sehr schnell umgesetzt.

Nachteile:

Hin und wieder gibt es kleine Bugs, die aber schnell und unkompliziert behoben werden. Ein Wunsch von uns wäre die weitere Optimierung der Suche, bspw. durch das Vergeben von Tags oder der Eingrenzung nach Datum.

Benjamin
Internal Communications & Social Media Manager in Deutschland
Bau, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Klasse Möglichkeit, vor allem Non-Desk-Workers zu erreichen!

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Gut aufgestelltes, junges, dynamisches, kompetentes und modernes Team

Vorteile:

Chatfunktion, Formulare, Newskanäle, Seitenfunktion, Mitarbeiterverzeichnis

Nachteile:

Chat hat Optimierungspotenzial, Registrierungsprozess scheint für technisch unbegabte Kollegen etwas schwierig zu sein

Antwort von Staffbase

vor 4 Jahren

Hallo Herr Harmel, vielen Dank fur das tolle Feedback! Mit dem Release 4.3, das gestern veroffentlicht wurde, hat das Chat-Erlebnis ein vollstandig uberarbeitetes, frisches Design und neue Funktionen bekommen. Wir hoffen, Sie und die Belegschaft bei Max Bogl werden positive Erfahrungen mit dem neuen Chat machen. Wir sind dankbar fur Ihr Feedback und freuen uns, weiter mit Ihnen zusammenzuarbeiten! Freundliche Gru?e, McKenzie