Wer verwendet Neuron ESB?

Neuron ESB bedient Kunden weltweit in nahezu jeder Branche. Referenzkunden findest du auf der Unternehmens-Website in den folgenden Branchen: Regierung, Finanzen, Versicherung, Medien, Herstellung und mehr!

Was ist Neuron ESB?

Neuron ESB ist ein einfach zu bedienender Enterprise-Service-Bus, der Messaging, Systemintegration und Web-Service-Enablement vereinfacht. Er ermöglicht eine schnelle Integration von unterschiedlichen Anwendungen und beschleunigt die Einführung von serviceorientierter Architektur. Erbaut auf Microsoft .NET, ermöglicht es Neuron ESB Kunden, bestehende interne Entwickler-Fähigkeiten und Tools zu nutzen, um Projekten in wenigen Wochen statt Monaten bereitzustellen.

Neuron ESB – Details

Neuron ESB

http://www.neuronesb.com/

Gegründet 2010

Neuron ESB – Preisübersicht

Neuron ESB bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Neuron ESB findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Neuron ESB Funktionen

Integrationssoftware
Dashboard
ETL – extrahieren / transferieren / laden
Internetdienste
Mehrfache Datenquellen
Metadata-Management