Was ist franpos?

Cloudbasierte Point-of-Sale-Software für Franchise-Unternehmen. Diese Lösung von Franpos ist höchst anpassbar und ermöglicht Franchisegebern und -nehmern die Maximierung ihres Wachstums, die Steigerung ihres Umsatzes, die Optimierung von Betriebsabläufen und die Senkung von Kosten mit einem einzigen System. Das Franchise-Management- und POS-System von Franpos ist mit Funktionen zur Verwaltung des gesamten Netzwerks ausgestattet, einschließlich Bestands- und Personalmanagement, Lizenzgebührenerhebung, Treueprämien, automatisierten Marketings, Online-Bestellung, einer Marken-App und mehr. Melde dich für eine 30-tägige kostenlose Testversion.

Wer verwendet franpos?

Franchise-Unternehmen und Unternehmen mit mehreren Standorten in folgenden Branchen: - Schnellrestaurants - Fast Casual Dining – Einzelhandel - Salons, Spas und Friseure

Wo kann franpos bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Franpos
  • Ansässig in Santa Clara, USA
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Franpos
  • Ansässig in Santa Clara, USA
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

franpos – Videos und Bilder

franpos Software - 1
franpos Software - 2
franpos Software - 3
3 weitere anzeigen
franpos Software - 1
franpos Software - 2
franpos Software - 3

Kosten ähnlicher Produkte wie franpos vergleichen

franpos

50,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
74,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
25,00 $
Kostenlose Version
Gratis Testen
29,00 $
Kostenlose Version
Gratis Testen

franpos Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Einzelhandel-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Für Salons und Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Kundendatenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenprofile
  • Liefermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Online-Bestellung
  • Online-Buchung
  • Preismanagement
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Tabellenverwaltung
  • Terminplanung
  • Touch-Screen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für franpos

Dein Point of Sale, um den Umsatz zu steigern, den Bestand zu verwalten und ausführbare Berichte bereitzustellen.
Tablet POS for medium to small Salon, Service shop, Retailer, Inventory, Bar Code, Tips, Online Appointment setting, Employee Schedules
eHopper ist ein kostenloses, mobiles POS. System, das für kleine Unternehmen entwickelt wurde und den täglichen Betrieb und Kundendienst unterstützt.
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.
Kostenlose Erstellung und Einrichtung des Menüs. Kontaktiere Rezku, um Einzelheiten zu erfahren.
Die POSsibe POS-Software für Restaurants bietet eine Vielzahl von Optionen, die den anspruchsvollen Anforderungen des Gastgewerbes gerecht wird.
Das perfekte Restaurant-POS für kleine und mittlere Restaurants und Bars. A&B POS ist bewährt und reich an Funktionen. Entwickelt, um Dinge einfacher zu machen.
A complete suite of integrated hospitality POS systems.
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Online-Buchungs-, Ressourcenplanungs-, Lead-Generierungs- und Berichterstattungslösung für Fitnessstudios.
Revel Systems POS ist ein preisgekröntes iPad-basiertes POS-System, das schnell, intuitiv und sicher ist. Revel POS funktioniert für jedes Unternehmen.
HadePay ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Point-of-Sale-Softwarelösung.

Bewertungen über franpos

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,6
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
3,9
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
36%
4
20%
3
24%
2
12%
1
8%
Mala
Owner/operator in USA
Kosmetik
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best pos system for small businesses

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Using iconnect has made every task so easy, from creating customer profiles, to inventory control, sales and transactions!

Vorteile:

The ease of use and the simplicity of icons

Nachteile:

Sometimes the speeds with the data sync can be challanging

Kristen
Owner in USA
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

FranPOS Retail

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I have not had any major issues with this program. It does a lot of updates that does not pertain to my business.

Vorteile:

Easy to find items on the register if the barcode does not scan. The loyalty program is great since it can also track receipts from prior purchases to know what the customer previously purchased. It can also set up text marketing.

Nachteile:

It does not automatically override discounts in order to give customer the best discount. Random items pop up on the screen when checking out a customer. The “hide keyboard” button doesn’t show up when creating a new gift card.,

Stephanie
Inventory Manager in USA
Einzelhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Using for a year

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We have been using the system for a little over a year. We have had some bumps along the way. The customer service was very good in the beginning and then it got REALLY bad! It is better now. There is still room for improvement but the developers listen to what the customers need and try to accommodate. I do not recommend using the IPad as your main register as it is very slow and freezes up all the time. Overall we are happy with the system as long as they have customer service agents like Thomas that are helpful.

Vorteile:

The inventory management from one location is my favorite feature of this software.

Nachteile:

Having to have special log-ins for each of our locations to do inventory. Letting the inventory count go into the negative even when you have this feature turned off. Not being able to edit all aspects of a product. I have to go into each sku under the "more tab" to enable serial number to get items to list separately and then when you ring said item up that little pop up screen on the register slows down the check out process on the front end.

Josephine
Owner in USA
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use and value for the money

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: It is overall very easy to use and the cost is very reasonable. They customized to the company's products and services and reports are very easy to pull. The only few things I have noticed that needs to be fixed are:
- gift cards cannot put in dollar value if you are working from a computer / only works on iPad
- Credit cards are not run with the program (it is separate so you have to click Outside Payments)
- Customers created on a laptop may not be synced with the customers created on the iPad

Vorteile:

Easy to use and good reporting functionality

Nachteile:

There are little glitches here and there but they can be bypassed on daily operations.

Tara
Tara
Teacher in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Product!

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

I loved that this product has so many different features like payroll, scheduling employees and booking appointments.

Nachteile:

It took a bit to get used to but no issues otherwise.