Was ist ONLYOFFICE Workspace?

ONLYOFFICE ist eine teamfähige Unternehmenszentrale, die als Cloud-Service und lokale Lösung verfügbar ist. Es verfügt über eine kollaborative 3-in-1-Bearbeitungssuite, die vollständig mit MS-Formaten kompatibel ist, Tools zum Verwalten von Dokumenten und Projekten, CRM, Kalender, E-Mail, Kommunikationsinstrumente und erweiterte Sicherheitseinstellungen. ONLYOFFICE bietet außerdem kostenlose Desktop- und mobile Apps, die an die Cloud angeschlossen werden können.

Wer verwendet ONLYOFFICE Workspace?

ONLYOFFICE eignet sich besonders für Unternehmen jeder Größe, die gemeinsam mit anderen an den Projekten online arbeiten, einschließlich der Zusammenarbeit mit Gemeinschaften, Nicht-kommerziellen Organisationen und Bildungseinrichtungen.

Wo kann ONLYOFFICE Workspace bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Ascensio System
  • Ansässig in Riga, Lettland
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Deutschland, Indien, Japan und 4 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch und 11 weitere

Über den Anbieter

  • Ascensio System
  • Ansässig in Riga, Lettland
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Deutschland, Indien, Japan und 4 weitere

Sprachen

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ONLYOFFICE Workspace – Videos und Bilder

ONLYOFFICE Workspace Software - 1
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ONLYOFFICE Workspace Software - 3
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ONLYOFFICE Workspace

10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
6,99 $/Monat
Kostenlose Version
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20,00 $/Monat
Kostenlose Version
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39,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

ONLYOFFICE Workspace Funktionen

  • Adressbuch
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • CRM
  • Dateikonvertierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • Filesharing
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Terminplanung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für ONLYOFFICE Workspace

Cloudbasierte Office-Suite von Google zum Erstellen und Bearbeiten von und Zusammenarbeiten an Präsentationen, sortiert nach Datum und mit automatischer Speicherung.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
A project management tool designed to help construction businesses handle time tracking, document management and more.
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen.
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie selbst, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Smart work management, from complex projects to simple jobs . Plan, Schedule and Complete work using a smooth user interface and apps.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
Eine Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com

Bewertungen über ONLYOFFICE Workspace

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
34%
3
6%
2
1%
1
0%
Mirko
Mirko
Representacion Nacional in Bolivien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltungselektronik, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A must have tool, The SwissArmy app on the Office Universe.

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I use ONLYOFFICE everyday to send and receive documents, on my work and personal life, the software allow to work Mobile and Desktop so it's easy to go from one to other and continue working, no everyone have Microsoft Office but everyone can have ONLYOFFCE EASY and continue with the work with the same quality, I love the formula management and use every time to easy explain problems and ideas, the integration with world and graphics allow us to create professional presentations and forms to improve or work.

Vorteile:

- Fast to load, allow to work in no time and don't eat a lot resources on the memory machine, fast response and very robust to work. - Very intuitive, all the commands are easy to access, menus and icons are very well arranged to work with it. - Support a lot new features with the addons and new tools. - Easy to export and full compatible to send any work to any person. - Support multiple Languages on the same documents, this allow to communicate globally with co-workers in the world. - PDF Export made easy and 100% compatible. - Great Tech and Community support to feel in touch with people that really care about.

Nachteile:

- Some times the system freeze a little, that's because need time to clean on importing documents from other sources and made more compatible documents. - Extra features become bad translated, so need to test before use. - Don't run on every OS system, but developers works fast to solve it. - New features on other office systems still don't implemented, so show errors on importing documents. - Poor graphic editor, need a little more improve.

Nick
Owner in USA
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Amazing Open Source Alternative to Google Docs or MS365

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall, ONLYOFFICE is a game changer. It is a viable alternative to mega cloud corporations like Google and Microsoft. It's nice to have your own private server with control of your data. Pair ONLYOFFICE with NextCloud and you have all of the productivity software you need.

Vorteile:

I like that ONLYOFFICE is free and can be self-hosted. It is the best Office alternative that most accurately reads and writes Word/Excel/Powerpoint compatible files. It runs fast on both desktop and in the browser. It integrates nicely with NextCloud. The mobile apps are also great.

Nachteile:

I wish that the iOS mobile app could connect directly to a NextCloud server instead of requiring an ONLYOFFICE Community server. The desktop app does this and it is perfect for NextCloud users.

Verifizierter Rezensent
Property Practitioner and Student in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy Document Manager

3,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Easy tool for writing reports. Easy access on the phone. easy to integrate images.

Vorteile:

You can send a document to non-user and they can easily download the software and access the documents. Easy to type, and edit documents. Able to edit documents from other software. when your machine switches off you can continue with your document from your mobile phone. Supports other formats. Easy to sync calendars.

Nachteile:

Docs and sheets do not have a variety of features. Cant work on the same document with other users at the same time. Set up is difficult.

Verifizierter Rezensent
Manager in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazing Cloud based workspace

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Onlyoffice Workspace provides the ability to create, collaborate and share files within your organization on a safe and secure Cloud based platform. It also gives you the option to work with a range of Ms Office documents.

Nachteile:

Wish the user interface could be little more user friendly.

Philippe
Philippe
Vice President in Portugal
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Wish I would have discovered it sooner!

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Very satisfied - it really helps us run our non-profit association in a very professional and productive way.

Vorteile:

All you need to run and manage a non-profit association like ours. We have all we needd and I just love the integration of the email system with the CRM system. I which I would have discovered this sooner when I was on the board of other associations. This really beats working with a Google or other envrionment to manage an organization.

Nachteile:

I would like to be able to set up automations with Integrately (similar to Zapier) so that we can connect our website and interactions there with our CRM etc...