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Was ist ONLYOFFICE Workspace?

ONLYOFFICE ist eine teamfähige Unternehmenszentrale, die als Cloud-Service und lokale Lösung verfügbar ist. Es verfügt über eine kollaborative 3-in-1-Bearbeitungssuite, die vollständig mit MS-Formaten kompatibel ist, Tools zum Verwalten von Dokumenten und Projekten, CRM, Kalender, E-Mail, Kommunikationsinstrumente und erweiterte Sicherheitseinstellungen. ONLYOFFICE bietet außerdem kostenlose Desktop- und mobile Apps, die an die Cloud angeschlossen werden können.

Wer verwendet ONLYOFFICE Workspace?

ONLYOFFICE eignet sich besonders für Unternehmen jeder Größe, die gemeinsam mit anderen an den Projekten online arbeiten, einschließlich der Zusammenarbeit mit Gemeinschaften, Nicht-kommerziellen Organisationen und Bildungseinrichtungen.

ONLYOFFICE Workspace Software - 1
ONLYOFFICE Workspace Software - 2
ONLYOFFICE Workspace Software - 3
ONLYOFFICE Workspace Software - 4
ONLYOFFICE Workspace Software - 5

Du bist nicht sicher, ob ONLYOFFICE Workspace das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ONLYOFFICE Workspace

ONLYOFFICE Workspace

4,5 (325)
2.200,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
45
15
4,5 (325)
4,4 (325)
4,2 (325)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
20,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
202
70
4,1 (6.726)
4,3 (6.726)
4,1 (6.726)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ONLYOFFICE Workspace

Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Daten
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Hilfe Desk-Management
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Google Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Backup und Recovery
Datenspeicher-Management
Sichere Datenspeicherung
WPS Office
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Projektmanagement
Google Sheets
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Suchen / filtern
Zoho Mail
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Überwachung
Inbox-Management
Spam-Blockierung
Google Slides
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Bildschirm teilen
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung
Google Docs
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenerstellung
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Bewertungen über ONLYOFFICE Workspace

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
34%
3
6%
2
1%
1
0%
Philippe
Philippe
Vice President in Portugal
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Wish I would have discovered it sooner!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Very satisfied - it really helps us run our non-profit association in a very professional and productive way.

Vorteile:

All you need to run and manage a non-profit association like ours. We have all we needd and I just love the integration of the email system with the CRM system. I which I would have discovered this sooner when I was on the board of other associations. This really beats working with a Google or other envrionment to manage an organization.

Nachteile:

I would like to be able to set up automations with Integrately (similar to Zapier) so that we can connect our website and interactions there with our CRM etc...

Nick
Owner in USA
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Amazing Open Source Alternative to Google Docs or MS365

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Overall, ONLYOFFICE is a game changer. It is a viable alternative to mega cloud corporations like Google and Microsoft. It's nice to have your own private server with control of your data. Pair ONLYOFFICE with NextCloud and you have all of the productivity software you need.

Vorteile:

I like that ONLYOFFICE is free and can be self-hosted. It is the best Office alternative that most accurately reads and writes Word/Excel/Powerpoint compatible files. It runs fast on both desktop and in the browser. It integrates nicely with NextCloud. The mobile apps are also great.

Nachteile:

I wish that the iOS mobile app could connect directly to a NextCloud server instead of requiring an ONLYOFFICE Community server. The desktop app does this and it is perfect for NextCloud users.

Jorge
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Good app, Bad support

2,0 vor 8 Jahren

Kommentare: It is a good application, but the support is very bad...we never have a right answer, they take days to answer, and it looks like the company is runned by one single person. Never found out who is the manager, and there is nobody to complaint when you get bad support services. Good software, but for those who do not need a business stability....well...you'll get quite nervous not knowing whats going to happen if there is a problem.

Vorteile:

Good price, lots of features

Nachteile:

Important features are not there (like automatic syncronization with Drive or Dropbox), also photo gallery is missing. No way to your network fellows know when there is a new document on a project, And no communication with the managers. It looks like the company is runned by a single person, Eugene. This person answers the online chat and will tell you to send the request to support. You do that...and one day later the same Eugene replies! Usually, you get no solution for your problem. Or you just give up.

Stanley
Stanley
System Administrator in Kenia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Online Document Collaboration With ONLYOFFICE

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I love it's close resemblance MS Office and works great.

Vorteile:

The best collaboration tool for document sharing and management and its free if locally hosted.

Nachteile:

For a heavily designed document by MS Office it becomes a challenge to maintain the same and lack of advance pdf editing features.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öl & Energie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Nice compatible office suite

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

I am able to read and save as Microsoft documents, and I can save it all on my personal server which is accessible anywhere I have internet.

Nachteile:

Onlyoffice seems to work really well for my needs. I do get a little confused by the products on offer... ie. business vs personal, hosted vs self-hosted.