Was ist MyOwnConference?

Eine robuste In-Browser-Lösung für Ihr nächstes Webinar, Meeting oder Ihre nächste Videokonferenz. Hosten Sie bis zu 10'000 Teilnehmer im Vertrauen mit einer marktführenden Verfügbarkeit von 99,98%.

Zugriff von jedem Gerät oder Browser mit all Ihren Lieblingsfunktionen, einschließlich 16 Sprachen, Fragen und Antworten, Live-Chat, Bildschirmfreigabe, Cloud-Aufzeichnung, Quiz, Whiteboard und vieles mehr. MyOwnConference bietet einen kostenlosen Account mit bis zu 20 Teilnehmern und lebenslanger Nutzung.

Wer verwendet MyOwnConference?

E-Learning-Spezialist, Marketing-Spezialist, Tutoren, Unternehmer, Projektmanager, Coaches, Webinaristen

Wo kann MyOwnConference bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • MyOwnConference
  • Ansässig in Vilnius, Litauen
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Armenien, Aserbaidschan, Australien, Belarus, Belgien und 46 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Russisch und 2 weitere

MyOwnConference Kosten

Startpreis:

10,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

MyOwnConference bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von MyOwnConference ist ab 10,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • MyOwnConference
  • Ansässig in Vilnius, Litauen
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Armenien, Aserbaidschan, Australien, Belarus, Belgien und 46 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Russisch und 2 weitere

MyOwnConference – Videos und Bilder

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Videos zu MyOwnConference
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MyOwnConference Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anwendungsverschlüsselung
  • Audio- / Videoaufnahmen
  • Aufzeichnung
  • Automatisches Framing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Chat / Messaging
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Übertragung
  • Elektronische Abstimmung
  • Filesharing
  • Gruppenarbeitsräume
  • HD-Audio/-Video
  • Host-Steuerung
  • Interaktives Whiteboard
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Marken-Management
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Hosts
  • Privater Chat
  • Präsentations-Streaming
  • Q&A Management
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sprachanrufe
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Video-Layouts/-Ansichten
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Klassenraum
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Audio und -Video

Alternativen für MyOwnConference

Flash-basierte Webkonferenz- und Kommunikationssoftware für Unternehmen.
ConexED: Akademische Software für Planungs- und Studentensupport, die vollständig HIPAA-, FERPA- und WCAG-2.0-konform ist.
ClickMeeting ist eine browserbasierte Webinar-Lösung, mit der Webinare in Unternehmen jeder Größe eingesetzt werden können. Erfahre mehr über ClickMeeting
BrainCert ist die einfachste Lösung, um online zu lernen, zu unterrichten und zusammenzuarbeiten. BrainCert bietet vier Produkte in einer einheitlichen Lösung an.
MeltingSpot is the new Home of Communities.
Teleskill Live Webinar is a professional webinar solution specifically designed for professional, compliance and accredited training.
Jumbo is a fully integrated and customizable virtual events and live streaming software tool.
Wyth is the cloud solution for creating bespoke private communities where people can meet, work, learn, attend events, do business.
Canapii provides unique solutions to manage in-person, hybrid and virtual events.

Bewertungen über MyOwnConference

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,7
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
10%
3
10%
1
5%
Sergey Y.
Sergey Y.
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp
5 vor 6 Jahren
Juan N.
Product Leader in Mexiko
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Great solution for startups

5 vor 3 Jahren

Kommentare: MyOwnConference helped us kickstart our webinar initiatives. We switched from in-person conferences to this digital method. From all the other alternatives we found on internet, they were the only ones who delivered at a reasonable price point.

Vorteile:

Being able to upload videos or playing them via youtube was awesome!

Nachteile:

It would be good if the user interface was more friendly

In Betracht gezogene Alternativen: Webex und Zoom Video Webinars

Warum MyOwnConference gewählt wurde: Hangouts was not a webinar product, we had a lot of connectivity problems wile sharing some videos

Zuvor genutzte Software: Google Meet

Gründe für den Wechsel zu MyOwnConference: Their prices were over the roof

Antwort von Akovana

vor 3 Jahren

Thank you for your review, Juan! We're so glad that your organization is satisfied with holding webinars with our products. Soon we launch huge updates of MyOwnConference. The user interface will be more friendly. Stay tuned! Best Regards, MyOwnConference support team

Ewa K.
LFT Master Coach in Polen
E-Learning, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Functionality

3 vor 3 Jahren

Kommentare: I am happy with MyOwnConference,
except lack of connection to my PayPal account

Vorteile:

I like most that it is very easy to use for admin, lecturer and the students/cutomers s well. But....it is very important to create possibliity for my customers and for me to pay for webinar at the same time as they register. Buton "register" at the register form then button "pay PayPal or Visa or.." at the same form connected with my PayPal account So, we need connection to paypal VERY IMPORTANT

Nachteile:

That there is NO connection to Paypal, and I need to have opportunity to pay for my webinar at the same time as customer is registered

In Betracht gezogene Alternativen: Zoom Meetings

Warum MyOwnConference gewählt wurde: because ClickMeeting was to expensive for me and to difficult to log in for my customers

Zuvor genutzte Software: ClickMeeting

Gründe für den Wechsel zu MyOwnConference: Good price, easy to use, easy to create and run webinar, very nice designe and landing pages, easy to log in and use for my customers

Antwort von Akovana

vor 3 Jahren

Thank you, Ewa! We really appreciate you taking the time to write this review! We will consider your suggestion about PayPal integration, thank you! All the best, MyOwnConference support team

Erkki M.
Founder in Estland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Hidden Gem of Webinar Software

4 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, the setup was super simple, I enjoyed that part.
I understand that pre-configuring the interactions and presentation tools would happen in the webinar room, so I'd always have to arrive a bit earlier.
It was a bit frustrating when the webcam went blank a couple of times without any reason.
Overall, the user experience was satisfactory.

Vorteile:

The main schedule view is very useful when you've got a lot of webinars. Also, I liked the "always-on" webinar room. The webinar landing page is very easy to set up, you can choose which fields you'd like to add and select a suitable background. A unique feature is the social media registration - I found it really helps with maximizing the registration rate. The webcam quality is very decent, even with the free plan (720p) - hardly any pixelation and runs smooth for the attendees. A unique feature is that I can pause the webinar for x minutes. The attendees would see a countdown until the end of the pause. I found that useful. I also liked that the follow-up email automatically features the webinar replay.

Nachteile:

The layout of the live room - the chat, webcam and the slides kind of feel like they're stiched together. The live room design could be improved a bit. Second, I would love it if they added some analytics for the registration page. I'd like to know what's the registration conversion rate. Third, the confirmation email & the post-registration page should feature an "add to calendar" button, so that my registrants could add the webinar event straight to their calendar.

Sergio G.
CR. in Uruguay
Bildungsmanagement, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

El mejor servicio webinar de muchos que revisé

4 vor 2 Jahren

Kommentare: Revisé varios servicios similares en Internet, este me pareció el

Vorteile:

- simple de usar -no requiere instalar apps, funciona en todas las plataformas entrando con el navegador -buena versión en español -servidores responden bien -test de velocidad y requisitos -filtro en chat -mucha flexibilidad y opciones de configuración

Nachteile:

Sería muy bueno agregar avisos sonoros cuando aparecen mensajes nuevos en chat

Antwort von Akovana

vor 2 Jahren

Hello Sergio, Thank you for taking the time to write up the review. We greatly appreciate your kind words! Sincerely, MyOwnConference support team