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Was ist CityGro?

Kundenbindungs- und Marketinglösung, die bei Funktionen wie Textmarketing, digitalen Formularen, Verzichtserklärungen und mehr hilft.

Wer verwendet CityGro?

Kundenloyalitätslösung, die für KMUs entwickelt wurde, um ihre Kundenloyalität zu erhöhen und Unternehmenskunden bei der Entwicklung ihrer aktuellen Rahmenbedingungen zu unterstützen.

Du bist nicht sicher, ob CityGro das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

CityGro

CityGro

4,4 (18)
75,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
9
Keine Integrationen gefunden
4,3 (18)
4,1 (18)
4,2 (18)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
99,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
103
1
4,6 (1.393)
4,4 (1.393)
4,4 (1.393)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu CityGro

SumUp
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Treueprogramm
Zahlungsabwicklung
Tango
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Verfolgung
Bonus-Verwaltung
Geschenkkarten-Management
Tremendous
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Bonus-Katalog
Bonus-Verwaltung
TapMango
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Massen-SMS
Treueprogramm
LS Retail
Am besten bewertete Funktionen
Einzelhandel-Lagerverwaltung
Preismanagement
Verkaufspunkt POS
Kangaroo
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Kundendatenbank
Treueprogramm
Preferred Patron Loyalty
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Transaktionshistorie
Treueprogramm
Marsello
Am besten bewertete Funktionen
Kampagnenmanagement
Segmentierung
Treueprogramm
ROLLER
Am besten bewertete Funktionen
Elektronische Zahlungen
Eventplanung
Kalender-/Erinnerungssystem

Bewertungen über CityGro

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
56%
4
28%
3
17%
Angie
Previous business owner in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great customer service and product

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Software is very easy to use if you are creative enough to make it work for your business. We captured 40,000 contacts in 40 years and are able to reach out to customers via email newsletter and text. Our biggest advantage is bringing customs in for their birthdays with a discount coupon. They always bring friends! Thanks to Citygro I was able to sell my business with a huge customer list!

Nachteile:

Having to make sure codes work with our website but that's more of an issue with our website developer.

Joshua
mechanic in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

works good for what it does for the most part. glitches sometimes so need to be patient

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: for the most part it does what it is supposed to do. Support and trouble shooting can be difficult to get if not further trained

Vorteile:

software works when it work it works well convenient to support what it is used for easy navigation and customer friendly. keeps necessary info as needed

Nachteile:

when software has problems troubleshooting and support are lagging. random updates require further training to get started up again

Samantha
Manager in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I use this at my store for a kiosk for customers to check in.

3,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

I like the accessibility and some of the features, it is easily customizable and it stores a lot of information from customers.

Nachteile:

There are a lot of glitches and it is difficult to get a problem fixed through customer service, all repairs take at least two weeks.

Kristy
General Manager in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

This product is super easy to use. Offers a lot of options.

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

I like that I am able to track my customers and send them text or emails from the software. There are many options available for what it is you want to keep track of.

Nachteile:

Customer support sometimes has a lag on getting back to us with issues. I have worked personally with one person who is super awesome and nice but sometimes takes a while to get back in touch.

Kristy
Executive Assistant in USA
Unterhaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Product Idea

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: I love the idea of the product. The fact that we can send out text, and emails to our customers. The way it tracks them and makes it easy for us to look them up. My only complaint is that sometimes our ipads have issues and freeze. We are in the mix of working with someone to try and figure out why this is happening.

Vorteile:

How easy it is to use and store stuff

Nachteile:

the fact that ours keeps freezing or wont always save the files